Search found 402 matches

by Dorminator
Sat Aug 20, 2016 12:01 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Sägewerk stappenbach
Replies: 2
Views: 8739

Re: Sägewerk stappenbach

Dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der krampfhaft den Dieseltank gesucht hat... :D Das Sägewerk läuft mit Stroh...hinten in der Ecke gibt es so eine Art Kasten, da kann man Strohballen rein legen und damit läuft dann das Sägewerk. Offenes Stroh habe ich nicht probiert aber Quaderballen geh...
by Dorminator
Thu Aug 11, 2016 1:26 pm
Forum: [LS15] WIP-Mods
Topic: ROC RT 1000 by Stefan Maurus
Replies: 17
Views: 6086

Re: ROC RT 1000 by Stefan Maurus

Also bei mir ist das auch so aber das Gras ist scheinbar nicht weg, sondern nur unsichtbar. Fahr ich da wo eigentlich das Schwad sein müsste weiter, wird auch aufgesammelt...nur sehen tut man den Schwad stellenweise eben nicht.
by Dorminator
Fri Aug 05, 2016 12:26 am
Forum: [LS15] Screenshots
Topic: Allgemeiner Screenshot Thread
Replies: 627
Views: 97290

Re: Allgemeiner Screenshot Thread

Das gibt bestimmt wieder Ärger mit den Nachbarn...ganze Nacht durch Kompost in Kisten verladen und dann auch noch vor Gärtnerei auf Straße abgestellt, bis diese geöffnet hat :biggrin2: https://image.giants-software.com/1/B9JLjLp4-T.jpg https://image.giants-software.com/1/UZDqpDPq-T.jpg https://image...
by Dorminator
Mon Jul 11, 2016 9:36 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Stappenbach | Compost | MultiFruit
Replies: 1
Views: 1307

Re: Stappenbach | Compost | MultiFruit

Soweit ich das mitbekommen habe kann man mit dem Multifruitmodul zwar Compost in Miststreuer laden, jedoch nicht in normale Kipper. Das wird dann auch der Grund sein wieso man keine Heap Tip Trigger erstellen kann. An den Versionen der Map dürfte das nicht liegen aber ich teste es später mal. Von de...
by Dorminator
Thu Jun 02, 2016 9:07 am
Forum: [LS15]Technische Fragen
Topic: Mix Feeder
Replies: 10
Views: 1906

Re: Mix Feeder

Falls kaufbar, hast du den Mixfeeder auch gekauft? Hast du die benötigte Mixfeeder Zip im mods Ordner?
by Dorminator
Sun Apr 24, 2016 11:38 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Züge abfertigen
Replies: 4
Views: 7785

Re: Züge abfertigen

Also ob das jetzt zuverlässig funktioniert weiß ich nicht aber ich habe auch schon den Zug über mehrere Spielsessions beliefert (sprich zwischendrin immer mal wieder Spiel beendet und wieder gestartet) und dann irgendwann den Zug abgeschickt. Gab jedenfalls ordentlich Kohle, also wird das beim speic...
by Dorminator
Tue Apr 05, 2016 11:44 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1
Replies: 292
Views: 123884

Re: [LS15] Bugsammelthread ab v1.4.1

Das die Nachfrage um Mitternacht beendet wird tritt aber schon immer auf, zumindest bei mir. Ist aber nicht jedes mal sondern sporadisch.
by Dorminator
Sat Apr 02, 2016 8:18 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Holmer DLC
Replies: 8
Views: 1718

Re: Holmer DLC

Hallo und Danke für Deine schnelle Antwort. Ich hab auch grad gesehen, dass es für den Holmer DLC ein Update gibt, aber Deine Antwort lässt vermuten, dass dieses Problem auch mit dem Update nicht beseitigt worden ist. Schade, muss ich mich dann mal auf die Suche nach dem von Dir beschriebenen Mod m...
by Dorminator
Thu Mar 17, 2016 9:30 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15 - Holmer-DLC] Bugsammelthread
Replies: 80
Views: 70904

Re: [LS15 - Holmer-DLC] Bugsammelthread

Man könnte ja zB. den Befülltrigger etwas vergrößern, so das man den Saugarm auf die vorhanden Geräte (Zubringerfass/Güllecontainer) aufsetzen kann und das befüllen dann noch geht. So hat der Saugarm zwar nicht direkt eine Funktion aber wer es aus optischen Gründen tun will benutzt ihn, wer es nicht...
by Dorminator
Wed Mar 16, 2016 11:35 am
Forum: [LS15]Modding
Topic: Manuelles Ankuppeln Modhub
Replies: 5
Views: 2338

Re: Manuelles Ankuppeln Modhub

Nicht ganz richtig, habe es gestern kurz probiert und wenn man die Zapfwelle nicht anschließt geht das Gerät trotzdem :D
Getestet mit dem Zunhammer Güllefaß
by Dorminator
Tue Mar 15, 2016 12:08 pm
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Itrunner Holzmodul
Replies: 17
Views: 2550

Re: Itrunner Holzmodul

Wie gewünscht *closed*
by Dorminator
Tue Mar 15, 2016 12:05 pm
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS15 - Holmer-DLC] Bugsammelthread
Replies: 80
Views: 70904

Re: [LS15 - Holmer-DLC] Bugsammelthread

Folgende "sehr nervende" Feststellung beim TerraVariant Dieser fährt nach ersten Abschalten des Motors nur noch 20km/h. Im MP und im SP. Im SP kann Courseplay oder der Helfer aber dennoch die Geschwindigkeit erhöhen und er läuft gut. Nur nach einem Neustart des Spiels, also der letzten Sp...
by Dorminator
Thu Mar 10, 2016 11:37 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Itrunner Holzmodul
Replies: 17
Views: 2550

Re: Itrunner Holzmodul

Also meine Aussage bezog sich auf die PC Version aber ich denke doch mal dass es bei der PS4 nicht anders ist. Anfangs als das Spiel raus kam musste man ja auch nicht abladen, dann hat Giants mit einem Patch den Trigger tiefer gesetzt damit man eben abladen muss.
by Dorminator
Wed Mar 09, 2016 11:50 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Itrunner Holzmodul
Replies: 17
Views: 2550

Re: Itrunner Holzmodul

Kann ich bestätigen. Das automatische abladen mit anderen Holzanhängern geht nur deswegen nicht, weil der Trigger absichtlich zu tief liegt. Nutzt du jedoch das IT Runner Holzmodul, kannst du dieses einfach auf dem Verkaufstrigger absenken und die Stämme werden verkauft. Mach ich selbst auch immer s...
by Dorminator
Mon Mar 07, 2016 10:31 am
Forum: [LS15]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Farming Simulator 17 coming end of 2016
Replies: 1735
Views: 542150

Re: Farming Simulator 17 coming end of 2016

Naja, man könnte aber auch sagen das nur 3,45% mit der Forstwirtschaft so wie sie ist unzufrieden sind und die anderen sind einfach zufrieden, so wie die Fortswirtschaft ist :D Also ich find Fortswirtschaft ganz nett, auch wenn manches noch etwas Feintuning vertragen könnte. Paar kleine Aufgaben an ...