Search found 109 matches

by osalemio
Sat Dec 04, 2021 3:08 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!
Replies: 3
Views: 1562

Re: Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!

sind zur zeit zu 5. falls noch wer lust hat einfach ins dc komen oder hier schreiben.
by osalemio
Thu Dec 02, 2021 2:15 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!
Replies: 3
Views: 1562

Re: Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!

hey wir sind zur zeit zu dritt und suchen weiterhin 1-2 weitere aktive spieler. die lust haben auf eine art mini roleplay . alles weitere per pn
by osalemio
Tue Nov 30, 2021 11:14 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!
Replies: 3
Views: 1562

Die Macker vom Acker suchen neue Spieler !!!

Hallo leute wir suchen auf diesem wege nach weiteren spielern die lust haben auf der fastcreek zu spielen . es sind noch höfe zu vergeben . ich will hier garnicht viel schreiben, addet mich einfach bei dc oder schreibt mir hier .
https://discord.gg/Sm5YqB6Z
by osalemio
Sat Nov 30, 2019 1:07 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Kleines Team sucht Verstärkung (Kandelin)
Replies: 18
Views: 2640

Re: Kleines Team sucht Verstärkung

hi bin 32 jahre und spiele seid dem 13er wenn ihr nochplatz habt wäre es schön wenn ihr mir mal ts daten zu kommen lasst
by osalemio
Sun May 26, 2019 12:39 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hallo suchen auf diesem Wege nach weiteren Spielern für unseren Server
Replies: 9
Views: 2169

Re: Hallo suchen auf diesem Wege nach weiteren Spielern für unseren Server

seid gestern spielen wir auf der hof bergmann also falls ihr interesse habt meldet euch !
by osalemio
Fri May 03, 2019 11:42 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Hallo suchen auf diesem Wege nach weiteren Spielern für unseren Server
Replies: 9
Views: 2169

Hallo suchen auf diesem Wege nach weiteren Spielern für unseren Server

hallo Leute, wir suchen noch nach dem ein oder anderen Spieler für unseren Dedi Server . wir sind zur zeit 3 aktive Spieler und ihr habt die Wahl zwischen einem eignen Hof oder auf einem bestehenden Hof beizutreten . wir spielen mit Mods und sind auch offen für Mod Vorschläge wenn sie denn Nicht jed...
by osalemio
Thu Nov 22, 2018 4:07 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen noch Mitspieler !
Replies: 4
Views: 902

Re: Wir suchen noch Mitspieler !

einfach ins ts kommen
by osalemio
Wed Nov 21, 2018 8:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen noch Mitspieler !
Replies: 4
Views: 902

Re: Wir suchen noch Mitspieler !

suchen weiterhin den ein oder die andere !
by osalemio
Tue Nov 20, 2018 7:56 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Wir suchen noch Mitspieler !
Replies: 4
Views: 902

Wir suchen noch Mitspieler !

Hallo Leute , wir suchen noch ca 3 -6 weitere spieler die auf den höfen mit zur hand gehen . Teamspeak und headset sollten selbstverständlich sein sowie eine geistige reife . falls ihr interesse habt dann kommt doch einfach ins teamspeak und wir bereden das weitere vorgehen ! TS-Daten : 178.254.13.2...