Search found 146 matches

by the_vexx
Sat Feb 16, 2019 5:40 pm
Forum: ModHub Bug Reports
Topic: Demmler TSM 330L
Replies: 0
Views: 74

Demmler TSM 330L

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.3 Beta - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Demmler TSM 330L - Fehler/Problem: Fillplane fehlerhaft - Single- oder Multiplayer: SP (MP nicht getestet) - Tritt auf, wenn: wenn man den Anhänger befüllt, dabei ist es egal ob per Mähdrescher, Überladewagen ...
by the_vexx
Thu Feb 14, 2019 2:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 231
Views: 30251

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

1. Ließ vielleicht nochmal nach wie und vor allem WO man Fehler im Beta-Patch melden soll! 2. Da ist kein Fehler. Beide Bredal-Streuer lassen sich ganz normal auf Standardmaps mit Bigbag (Standard wie ModBigbags) und an den Kalkstationen beladen. In anderen Streuern (in der Realität gibt es auch ein...
by the_vexx
Wed Feb 13, 2019 1:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 231
Views: 30251

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Positiv ist, das nun nach ändern der Bodentextur, z.B. Acker zu Asphalt die Spuren beim drüber fahren korrekt dargestellt werden. Das wars dann aber auch schon mit den Positiven Dingen die mir mit diesem Beta Patch nach ca 10 Stunden testen aufgefallen sind. Also bei mir klappt das immer noch nicht...
by the_vexx
Sun Feb 10, 2019 7:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Betriebssystem
Replies: 26
Views: 772

Re: Betriebssystem

Also ich spiele mit win7 und habe keinerlei derartige Probleme. Und legale Keys für win10 bekommt man bereits für 10 euro auf ebay
by the_vexx
Fri Feb 08, 2019 5:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 418
Views: 23894

Re: Sound enttäuschend

Also ich konnte ehrlich gesagt keinen wirklichen Unterschied feststellen. Habe mich mal wieder in die 8R gewagt und der Tinitus ist zurück.
by the_vexx
Fri Feb 01, 2019 4:27 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Wachstum ist uneinheitlich
Replies: 9
Views: 664

Re: Wachstum ist uneinheitlich

Was soll ich denn da erst sagen. Ich meine Wie Kann so etwas passieren?
Image

Ich hoffe, dass der Seasonmod bald fertig wird damit mir das nichtmehr passiert.
by the_vexx
Fri Feb 01, 2019 4:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Textur Reifenspuren
Replies: 2
Views: 152

Re: Textur Reifenspuren

Dazu gibt es bereits 2 Bugreports. Einer von mir, einer von Philipp112. Beide wurden seit 1 1/2 Monaten nichtmal gelesen würde da nicht auf Besserung hoffen.
viewtopic.php?f=957&t=138086
viewtopic.php?f=957&t=137448
by the_vexx
Fri Feb 01, 2019 4:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wiese pflügen
Replies: 2
Views: 371

Re: Wiese pflügen

Im 17er ging die rote "muss gepflügt" Markierung bei Wiesen weg wenn man sie abgemäht hat. Mäh doch einfach eine Bahn dann siehst du ja ob das immer noch so ist.
by the_vexx
Fri Jan 25, 2019 2:39 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 310
Views: 33385

Re: {LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

@Lisertan Also zum Motorsound: Allgemein ist der Sound viel zu hell er tut bereits nach kurzer Zeit einfach in den Ohren weh. Bsp gerade der 9er Deutz und der 900er Fendt. Der Deutz klingt ja in echt fast tatsächlich so aber mir ist noch kein 900er S4 Fendt mit diesem Sound über den Weg gelaufen. Au...
by the_vexx
Thu Jan 24, 2019 1:32 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start
Replies: 3
Views: 152

Re: Ballen die sich Selbständig machen von Start zu Start

Modelleichres Mod hilft da leider nicht. Habe ihn drin und bei mir springen/verrutschen die Rundballen (Quaderballen habe ich noch nicht) auch und das trotz Sicherheitsabstands zwischen den Ballen. Habe die Ballen jetzt zur sicheren Aufbewahrung in ein Fahrsilo gestapelt, dass klappt sehr gut. Warum...
by the_vexx
Wed Jan 23, 2019 1:21 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [SOLVED] Wetter
Replies: 14
Views: 666

Re: Wetter

Also bei mir hat es in über 200h auf der Felsbrunn auch erst 2 mal geregnet. Und bei mir regnet es ohne Wolken, die kamen erst Stunden nach einsetzen des Regens. Schon etwas merkwürdig zumal es vorher hieß man könnte mit dem neuen Wettersystem erkennen wenn es regnen soll/könnte.
by the_vexx
Fri Jan 18, 2019 9:27 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Mission kann nicht geschlossen werden weil nicht alles geliefert
Replies: 10
Views: 390

Re: [READ] Mission kann nicht geschlossen werden weil nicht alles geliefert

Man kann unfertige Baumwollballen erst ab einem Volumen von 2000 Liter entladen . DIe waren jedoch auf dem Feld nicht mehr vorhanden (nurnoch um die 1300L), ergo konnte ich keinen Ballen entladen und die Mission auch nicht abschließen. @Phigo Bitte schreib nichts unnötiges oder etwas was du nicht üb...
by the_vexx
Thu Jan 17, 2019 9:16 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [READ] Mission kann nicht geschlossen werden weil nicht alles geliefert
Replies: 10
Views: 390

Re: [READ] Mission kann nicht geschlossen werden weil nicht alles geliefert

Mir ist das ganze mal bei einer Baumwollmission auf Feld 22 Felsbrunn passiert. Ursache war hier, dass nach einem vollen Ballen Baumwolle die Mission zu 96% abgeschlossen war man aber die Restmenge auf dem Feld zu gering war als das der Baumwollernter die Menge in einen Ballen pressen und (vor allem...
by the_vexx
Sun Jan 13, 2019 3:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.
Replies: 21
Views: 2263

Re: Das Händling der Bäume mit Poltergabel ist zum kotzen.

Fest zupacken wäre echt mal was, da die Stämme doch häufig aus den Gabeln und Greifern glitchen. Und es wäre echt wünschenswert, dass Giants mal eine Seilwinde für den Forst (wie der Contestmod aus dem 17er zB) und eine Rückezange ins Spiel bringt, damit man die Stämme ob ganz oder in Stücke geschni...