Search found 229 matches

by the_vexx
Sun Oct 13, 2019 2:23 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac
Replies: 68
Views: 3188

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Das Bild habe ich ursprünglich mal gepostet um entgegen einer Aussage zu zeigen, dass nicht unbedingt ein größeres Rohr nötig ist um gut abbunkern zu können. Wie man auf dem Erklärbild sehen kann bietet Claas etwas merkwürdige Pipelängen an. Andere Hersteller wie zB JD sind da, nennen wir es mal "so...
by the_vexx
Sat Oct 12, 2019 9:10 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac
Replies: 68
Views: 3188

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

1. Ich weiß nicht genau was du mir damit sagen willst, aber wenn du dir das Bild angesehen hättest, hättest du gesehen, dass die Haspel in der Mitte geteilt ist und das ist erst ab dem Vario 1080 der Fall. 2.Spätestens wenn du dir die Abmessungen ansiehst müsstest du sehen, dass das auch niemals ein...
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 9:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GlobalCompany - Ballen aufschneiden
Replies: 5
Views: 393

Re: GlobalCompany - Ballen aufschneiden

Naja Hackschnitzelballen bekommst du wenn du mit der AndersonPresse aus dem DLC Pappeln hackst. Und das Ballen aufschneiden Script im GlobalCompany funktioniert noch nicht. Da wird noch dran gearbeitet. Du meinst aber nur die Hackschnitzelballen oder? Weil bei Stroh funktioniert das bei mir. Oh, da...
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 7:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac
Replies: 68
Views: 3188

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Umso breiter das Schneidwerk ist umso länger muss das Rohr rein, weil sonst kann man nicht richtig abbunkern. Das stimmt so nicht ganz. Beim Lexion reicht schon das kleinste Rohr um auch mit einem 12,30m Schneidwerk abbunkern zu können, auch wenn das dann arg knapp wird. Hier mal die verschiedenen ...
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 5:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac
Replies: 68
Views: 3188

Re: [LS19]FactSheetFriday - CLAAS Lexion 8900 & Jaguar 960 Terra Trac

Die Diskussion hatten wir bei Release auch mit dem John Deere S790. Der kann das Rohr ja nicht klappen und sieht mit dem US-Rohr halt schon sehr merkwürdig aus.
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: GlobalCompany - Ballen aufschneiden
Replies: 5
Views: 393

Re: GlobalCompany - Ballen aufschneiden

Naja Hackschnitzelballen bekommst du wenn du mit der AndersonPresse aus dem DLC Pappeln hackst. Und das Ballen aufschneiden Script im GlobalCompany funktioniert noch nicht. Da wird noch dran gearbeitet.
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 3:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920
Replies: 49
Views: 4761

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

JCB? Ein 28m3 Schwanenhalsfass an einem JCB :lol: das will ich sehen :search: https://images.app.goo.gl/gp53x3P8SP327B3RA sind zwar keine 28m3 aber es gibts Das es seit um die 2 Jahre auch ein Fass für die JCBs gibt weiß ich selber auch. Das ist aber halt auch das einzige und hat halt nur 12-16m3 u...
by the_vexx
Fri Oct 11, 2019 2:31 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920
Replies: 49
Views: 4761

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

SeppSpieler wrote:
Fri Oct 11, 2019 1:15 am
JCB?
Ein 28m3 Schwanenhalsfass an einem JCB :lol: das will ich sehen :search:
by the_vexx
Thu Oct 10, 2019 11:53 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920
Replies: 49
Views: 4761

Re: [FS19]FactSheetFriday - CLAAS Arion 660-610 & Axion 960-920

Die Gerüchte über die Überraschung stammen aus Videos wie diesem hier, ab 8:16. [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=oihEaLNnwEI[/youtube] Der Holaras Siloverteiler wird halt vor allem für Radlader und Xerions angeboten. Und zu welchem Traktor das Schwanenhalsfass gehört ist ja nicht schwer zu e...
by the_vexx
Thu Oct 10, 2019 11:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 675
Views: 59984

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Offroad wrote:
Thu Oct 10, 2019 11:32 pm
Vielleicht kommt ja noch ein neues Rohr. Ich würde es mir von Herzen wünschen....
Wurde heute von O5-Chris im Discord verneint. Der Lexion bekommt kein neues oder konfigurierbares Rohr.
by the_vexx
Thu Sep 26, 2019 7:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 675
Views: 59984

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Das nennt man Rückmeldung und konstruktive Kritik! Ist wichtig für Giants um zu wissen ob und wie ihr Produkt ankommt und wo sich die Spieler Verbesserungen wünschen. Nichtsnutzige Ja-Schreier nützen Giants nicht wenn dann plötzlich die Käufer und vor allem Modder wegbleiben, da ihnen das Produkt ni...
by the_vexx
Thu Sep 26, 2019 5:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage an Giants
Replies: 34
Views: 3174

Re: Frage an Giants

Ja mindestens, wir müssen ja den Slotcount für XB1 noch fixen. Wäre schön wenn in dem Patch noch ein paar mehr Sachen gefixed werden als nur der Slotcount :wink3: Das wir jetz nich nur n Patch für eine einzige Sache pushen liegt hoffentlich auf der Hand. ;) Da wir hier gerade bei Patches sind. Ist ...
by the_vexx
Thu Sep 26, 2019 6:02 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 675
Views: 59984

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Kallenbach redet nicht vom Convio 1380 sondern vom Vario 1380 Schneidwerk. Das ist noch nicht auf der Homepage zu finden wurde aber ebenfalls im Zuge der Weltpremiere des neuen Lexions in Frankreich bereits vorgestellt. Aber da Claas und auch viele andere Hersteller gerade massiv ihre Draper-Schneid...