Search found 111 matches

by Spectre
Fri Jan 26, 2024 2:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Straw-Harvest
Replies: 135
Views: 12773

Re: Straw-Harvest

Die Kapazitäten sind vermutlich in irgendwelche Feuerwehrautos geflossen… Leider…

Trotz der teilweise berechtigten Kritikpunkte (wir sind ja mittlerweile recht verwöhnt) ist dieses DLC meiner Ansicht nach passender und sinnvoller als so vieles andere für den LS.
by Spectre
Thu Nov 09, 2023 8:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559861

Re: LS24/25 - Wunschbox

Im 19er war der Ruf nach Produktionen noch riesig und es gab da eine große Mod zu. Jetzt hat es Giants im Basisspiel drin und nun ist es sinnbefreit? Was für dich sinnbefreit ist, ist für die anderen der heilige Gral. Von daher sind solche Aussagen dann doch recht subjektiv. Gleiches gilt auch für ...
by Spectre
Thu Nov 02, 2023 9:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559861

Re: LS24/25 - Wunschbox

Welche Lösungsansätze kommen denn mit dem DLC? Jegliche Verbesserung zum Ist ist gerne gesehen. https://image.giants-software.com/1/ZJ8ZAN4s.jpg Dankeschön. Ein erster Schritt in die richtige Richtung. Vermutlich leider auf 90° begrenzt. Dann könnte es auf diversen Maps trotz erhöhter Bodenwinkel d...
by Spectre
Thu Nov 02, 2023 1:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559861

Re: LS24/25 - Wunschbox

Welche Lösungsansätze kommen denn mit dem DLC?

Jegliche Verbesserung zum Ist ist gerne gesehen.
by Spectre
Tue Oct 31, 2023 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559861

Re: LS24/25 - Wunschbox

Mal zurück zum LS: Wünschenswert wäre, das Giants den Row Crop Mod ins Spiel integriert - insbesondere da nunmehr weitere Früchte in Reihenkultur den Weg ins Spiel finden werden. Das wäre echt mal ein Fortschritt statt irgendwelcher sinnbefreiten Produktionen oder Feuerwehr Mods, die - wenn überhaup...
by Spectre
Fri Sep 01, 2023 8:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants auf der Gamescom 23
Replies: 27
Views: 3644

Re: Giants auf der Gamescom 23

Ich habe mir nun einmal diverse Videos von der Gamescom angeschaut. Die neuen Früchte mit passenden Maschinen schauen wirklich super aus! Freue mich drauf. Aber: Das Bodenraster (und vermutlich auch weiterhin die Bodenwinkel) sind nach 15 Jahren LS-Entwicklung ehrlich gesagt schon fast peinlich. Die...
by Spectre
Sat Jul 29, 2023 7:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gezogener Güllegrubber
Replies: 32
Views: 5350

Re: Gezogener Güllegrubber

Man kann den Joker auch als Säeinheit + Gülleverteiler auswählen. Mit dieser Kombination habe ich noch keine Geräte gefunden, wie man das so benutzen kann. Hier ein Beispiel: https://image.giants-software.com/1/KJBozrgW-T.jpg Schöne Kombination. Leider stürzt beim Ankuppeln das Spiel ab. :confusedn...
by Spectre
Sun Jul 02, 2023 12:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn
Replies: 104
Views: 14168

Re: Gerüchte und Hinweise auf Strohbergung / Straw Harvest AddOn

Auweia. Jetzt kann man seinen brennenden Rollercoaster oder Holzboot löschen?!? Wo soll das noch alles hinführen. Was für´n Käse...
by Spectre
Wed Apr 19, 2023 7:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?
Replies: 37
Views: 3678

Re: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?

Ich bin über SimTractor zum LS08 gekommen und bin ab LS09 komplett "umgestiegen". Das waren noch Zeiten... Eine für mich einzigartige Map war die Westfalen-Map mit Heady´s BGA. Wünschte, diese würde es nochmal aktualisiert in den LS schaffen. Insgesamt 15 Jahre mit viel Spaß. Zum Jubiäum h...
by Spectre
Wed Feb 01, 2023 12:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Update Ostseeküste 22
Replies: 8
Views: 2174

Re: Update Ostseeküste 22

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, ob nach dem neuerlichen Update ein neuer Spielstand zwingend ist? Lt. Beschreibung erfolgte scheinbar ein Fixing des Pflanzenwachstums. Bisher konnte ich lediglich feststellen, dass die Realistische Stoppelzerstörung nicht 1:1 übernommen wurde. Danke für jeglich...
by Spectre
Fri Dec 09, 2022 7:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17584

Re: Year 2 Season Pass?

Ich bleibe meiner Linie treu und werde den Y2P auch nicht kaufen, da ich davon ausgehe, dass mindestens zwei DLC nicht meinen Geschmack treffen werden. Im Erstjahr war es leider 100% Nicht Gefallen. Man darf auch gespannt sein, welche absurde “Produktionen” (ich kann den Begriff im Zusammenhang mit ...
by Spectre
Fri Aug 26, 2022 1:57 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots
Replies: 111
Views: 29994

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Krügerl wrote: Fri Aug 26, 2022 1:13 pm
Spectre wrote: Fri Aug 26, 2022 8:23 am ...aber ich bin jedenfalls froh, damals die Entscheidung gegen den YOP getroffen zu haben.

PS: Was jetzt noch super wäre, wenn der neue Fendt 700 ins Spiel finden würde :coolnew:
Dann aber YOP exklusiv. Nur Spectre zu Fleiß, bitte! :lol:
Fair enough :wink3:
by Spectre
Fri Aug 26, 2022 8:23 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots
Replies: 111
Views: 29994

Re: Platinum Edition @ gamescom: Neuer Trailer & Screenshots

Hab die Karte heute auf der Gamescom angespielt und die sieht in echt noch viel besser aus. Was Giants da gestalterisch draus gemacht hat, ist erste Sahne. Ich habe auch mal die große Greifzange ausprobiert und das zupacken und verladen hat wunderbar funktioniert. Der Schiffbaubist jetzt nicht so m...
by Spectre
Tue Aug 09, 2022 9:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87519

Re: Euer Wunschgerät

Ich mag den neuen 700er. Kenne den ja schon seit über einem Jahr. 800er wird es keinen mehr geben nach aktuellem Stand. Der 700er bekommt ja einen 728. Fendt Xylon hätte ich auch gerne mal im Spiel wenn ich mir was wünschen dürfte. Hatte irgendwo gelesen das der 700er sogar einen 730 bekommen soll....