Search found 9 matches

by Bayerntom
Thu Nov 12, 2020 3:45 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar
Replies: 3
Views: 776

Re: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Hallo Ich habe ein Problem, und zwar ich habe das Alpine Landwirtschaft DLC und das problem ist jetzt auf dem Server habe ich es aktiviert und wenn ich in Multiplayer rauf möchte steht da Ravenport aber Erlengrat habe ich aktiviert. Total verwirt bin ich bitte um hilfe. Hat sich erledigt Server mal...
by Bayerntom
Thu Nov 12, 2020 2:01 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar
Replies: 3
Views: 776

Re: Dedicated Server - Alps DLC nicht verfügbar

Hallo
Ich habe ein Problem, und zwar ich habe das Alpine Landwirtschaft DLC
und das problem ist jetzt auf dem Server habe ich es aktiviert und wenn ich in Multiplayer rauf möchte steht da Ravenport aber Erlengrat habe ich aktiviert.
Total verwirt bin ich bitte um hilfe.
by Bayerntom
Sun Feb 03, 2019 2:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Sound/ Ballen/ Physik/ Viehzucht und Haltung
Replies: 53
Views: 6892

Re: LS 19 Sound/ Ballen/ Physik/ Viehzucht und Haltung

OK da gebe ich euch recht mit den ballen ist schon eine sc**** arbeit mit den Ballen wenn wenn sie auf der gabel sind und die wegrutschen hatte auch vier drauf und in der mitte hauen sie ab bleiben einfach nicht liegen ob wohl ich nur mit 2 kmh fahre ist echt nervig sind ein haufen kleinigkeiten die...
by Bayerntom
Wed Jan 30, 2019 9:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 19 Sound/ Ballen/ Physik/ Viehzucht und Haltung
Replies: 53
Views: 6892

Re: LS 19 Sound/ Ballen/ Physik/ Viehzucht und Haltung

Nur kurz wie immer :biggrin2: Also über die sounds brauch man nichts weiter sagen da wir uns alle einig ,von den ballen hmm also wir haben bestimmt schon fast 1000 ballen eingelagert und hatten keine Probleme von den Fahrzeugen halte ich mich raus sind für mich ok bis auf die Sounds und zu den Tiere...
by Bayerntom
Tue Jan 08, 2019 3:36 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018
Replies: 343
Views: 86761

Re: [LS19] Patch 1.2. 12.12.2018

Also ich schreibe nicht viel lese lieber aber jetzt muss ich mein Senf mal dazugeben, ich glaube giants sagt nichts mehr weil echt viel schmarn geschrieben wird und nur mecker mecker habe schon selber gemerkt das man sein spiel schön mit vielen mod`s abschießen kann es wird so viel gefuscht das so v...
by Bayerntom
Mon Dec 24, 2018 4:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"
Replies: 9
Views: 56956

Re: "Es konnte keine Verbindung zum Server hergestellt werden"

Ich habe mal die Server duchgeschaut und es scheinen recht viele platt zu sein.Windoof denke ich nicht wird an Giants liegen.
Hoffe man bekommt Bald mal ein Bericht was los ist !


Update: Habe Backup von heute Morgen 5:44 geladen und nun komme ich wieder auf den Server !!!
Nur ein Tip !
by Bayerntom
Mon Nov 07, 2016 5:42 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Feste Mitspieler zum Aufbau
Replies: 1
Views: 506

Image
by Bayerntom
Fri Oct 28, 2016 9:34 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Suche Feste Mitspieler zum Aufbau
Replies: 1
Views: 506

Suche Feste Mitspieler zum Aufbau

Hallo ich würde mich freuen feste Mitspieler zu finden , also eine Weibliche währe schon Super oder auch 2.Ersttmal spielen wir die Goldcrest Valley aber die map können wir ja noch ändern sobald es mal eine gute neue gibt und mit den mods schauen wir dann auch noch. Also wenn wer interesse hat bitte...
by Bayerntom
Thu Sep 08, 2016 6:40 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspielerin Mitspieler für unser Team (Südhemmern v.11)
Replies: 2
Views: 956

Suchen Mitspielerin Mitspieler für unser Team (Südhemmern v.11)

Hallo bin leider nicht so Schreib freudig aber das soll ja nicht heißen das man bei uns kein Spaß hat wir sind bis jetzt ein 3 er Team wo im moment 2 fehlen und im moment mache ich die ganze Arbeit alleine wir sagten das eine Helferin/er nicht schlecht währe also wenn du sagst du hast interesse meld...