Search found 12 matches

by bananenbieger
Sat Jun 16, 2018 4:28 pm
Forum: Modding
Topic: Sämaschine Staub/Dreck Animation entfernen
Replies: 0
Views: 1075

Sämaschine Staub/Dreck Animation entfernen

Hi, ich versuche derzeit an einer Sämaschine die Staub und Dreck Animation zu entfernen oder zu deaktivieren, da ich sie zu viel des guten finde. Hab verschiedenes Versucht, aber war bis jetzt nicht erfolgreich. Wo sind denn solche Animationen in den i3d oder xlm Dateien eingetragen? Hier mal die i3...
by bananenbieger
Wed Dec 27, 2017 8:34 pm
Forum: Modding
Topic: Textur wird im Spiel nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 1220

Re: Textur wird im Spiel nicht angezeigt

Weiß keiner weiter?
by bananenbieger
Sat Dec 23, 2017 6:28 pm
Forum: Modding
Topic: Textur wird im Spiel nicht angezeigt
Replies: 2
Views: 1220

Textur wird im Spiel nicht angezeigt

Hallo, hab ein Problem mit einer Mod Scheibenegge (Horsch Joker 12), wahrscheinlich konvertiert. Nämlich werden die Texturen im Spiel nicht angezeigt bzw. sind weiß. Allerdings nicht ausnahmslos, die Räder sind z.B. Schwarz. Weis jemand das Problem? Um diese hier gehts: http://www.farming2015mods.co...
by bananenbieger
Tue Sep 05, 2017 10:38 am
Forum: Modding
Topic: Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr
Replies: 4
Views: 1282

Re: Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr

Hi, danke daran habe ich noch garnicht gedacht. Er meint dass in Zeile 323337 was nicht stimmt, und das Problem ist, dass er an dieser Stelle nach dem Speichern immer ein > entfernt. Vorm speichern steht da: <Animation> <AnimationSets> nach dem Speichern <Animation <AnimationSets> Wie kann das sein?...
by bananenbieger
Mon Sep 04, 2017 2:07 pm
Forum: Modding
Topic: Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr
Replies: 4
Views: 1282

Re: Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr

Hi, GE ist Version 6.0.3, Erstelldatum des Mods ist laut Windows Explorer August 2016, ich selber hab aber an dem Mod noch nichts verändert, der ist noch Original wie runtergeladen. Um den hier gehts: https://www.modhoster.de/mods/fendt-700-vario-scr-series-v-4-ls15-profi-plus-pack Im Log steht nach...
by bananenbieger
Sun Sep 03, 2017 11:06 pm
Forum: Modding
Topic: Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr
Replies: 4
Views: 1282

Mod geht nach Speichern in GE nichtmehr

Hallo, folgendes Problem: Wenn ich die i3d eines bestimmten Mods mit dem GE öffne und speicher, ist er nicht mehr Funktionsfähig (ob ich ihn bearbeite oder nur öffne und direkt wieder speicher ohne was zu machen ist egal) Lässt sich dann weder mit dem GE, noch im Spiel öffnen/kaufen, Fehler im Log: ...
by bananenbieger
Fri Jan 20, 2017 3:04 pm
Forum: Modding
Topic: Komisches Problem mit GE
Replies: 2
Views: 1226

Komisches Problem mit GE

Hi, folgendes Problem: Ich bau immer mal wieder meine Lieblingsmap (Two Rivers) etwas um, um sie noch mehr meinem Geschmack anzupassen, mittlerweile hab ich sogar ziemlich viel geändert, aber als ich heute wieder mal etwas gemacht hab mit dem Giants Editor (Objekte gelöscht/verschoben,Terraforming) ...
by bananenbieger
Sat Sep 17, 2016 9:36 pm
Forum: Modding
Topic: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist
Replies: 9
Views: 1449

Re: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist

Sehr gut, funktioniert jetzt wie ich mir das vorgestellt habe *thumbsup* Danke euch zwei
by bananenbieger
Sat Sep 17, 2016 7:01 pm
Forum: Modding
Topic: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist
Replies: 9
Views: 1449

Re: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist

Danke für deine Antwort. Habs soweit geschafft die Werte zu finden und zu ändern, aber jetzt stürtz das Spiel beim landen des Spielstandes ab. Was hab ich da falsch gemacht? Ich hab den ganzen Map-Ordner entpackt und in einen anderen Ordner, dann die Werte in der TwoRivers.i3D geändert und dann die ...
by bananenbieger
Sat Sep 17, 2016 5:01 pm
Forum: Modding
Topic: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist
Replies: 9
Views: 1449

Re: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist

Die schwierigere Lösung wäre den Mist in den Bunker der BGA einzutragen... Wenn du den schwierigen Weg gehen möchtest dann sag Bescheid, ich werde versuchen dir zu helfen ;) Mfg skydiver2103 Hab mir das mit der BGA Extension mal angeschaut, und finde es leider viel zu Umfangreich für meine Zwecke. ...
by bananenbieger
Fri Sep 16, 2016 7:29 pm
Forum: Modding
Topic: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist
Replies: 9
Views: 1449

Re: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist

Kann mir keiner Helfen?

Eine andere Möglichkeit wär es auch, die BGA so abzuändern, dass sie Mist annimmt, sowie auf der Holzhausen Map zum Beispiel. Wie mach ich sowas?

Wär schön wenn jemand ne Lösung weis.

Mfg
by bananenbieger
Mon Sep 12, 2016 12:35 pm
Forum: Modding
Topic: Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist
Replies: 9
Views: 1449

Rindermast: mehr Gülle, weniger Mist

Hi, folgendes: Ich spiele zur Zeit auf der Two Rivers Map mit Rindermastanlage, jedoch gefällt es mir nicht, das diese genau soviel Mist wie Gülle produziert, da ich gern mehr mit Gülle arbeiten will und für den Mist keine Verwendung hab (Die BGA nimmt ja leider kein Mist an). Gibt es eine Möglichke...