Search found 112 matches

by Hofes
Wed Aug 21, 2019 6:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierzucht in Seasons
Replies: 0
Views: 128

Tierzucht in Seasons

Hi, Seasons verändert die Tierzucht ja Grundlegend, und wenn man sein Geld mit der Tierzucht und Milchproduktion usw verdient, stellen sich gewisse Fragen für einen. Diesbezüglich habe ich einige Fragen, bzw bereits für einige Infos, um das ganze profitabel zu gestalten: Kühe: Milch: nach dem 1 kalb...
by Hofes
Wed Aug 21, 2019 9:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On
Replies: 462
Views: 31217

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Platinum Add-On

Also soweit ich alles mitverfolgt habe, sind bis jetzt 26 Geräte von Claas bekannt, die 4 Bonusfahrzeuge ausgeschlossen, sind ja nicht standardmäßig im DLC enthalten. Also dürfen wir uns durchaus noch auf einige Neuheiten freuen, gerade im bereich der Geräte (Futtererntetechnik) und Erntetechnik, da...
by Hofes
Fri Jul 12, 2019 12:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee: Kleine Geschenke von Giants
Replies: 7
Views: 826

Re: Idee: Kleine Geschenke von Giants

O5-Chris darfst dich auch sehr gerne zu Wort melden! Ich darf? Voll knorke! Also grundsätzllich ist das immer eine Frage, die wir mit dem Lizenzhaber verhandeln müssen unter anderem. Daher ist es schwer, da immer pauschal eine Aussage zu geben ausser: Ja, wär schön und wir wissen die Spieler mögens...
by Hofes
Fri Jul 12, 2019 11:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee: Kleine Geschenke von Giants
Replies: 7
Views: 826

Idee: Kleine Geschenke von Giants

Hi. Ich hatte gerade so eine Idee, und zwar haben wir ja in letzter Zeit einige neue Gratis-Geräte von Giants bekommen (Holmer-Pack zb), übrigens Danke dafür! Nun hab ich mir gedacht es wäre eigentlich sehr cool wenn dass öfter passieren würde, klar irgendwo muss Geld verdient werden, aber dafür sin...
by Hofes
Tue Mar 26, 2019 8:03 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 18521

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Ab wann (Uhrzeit) wird das DLC auf Steam verfügbar sein?
by Hofes
Thu Jan 31, 2019 11:40 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 39440

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

1.Weiß man, ob und wann der LS19 von GeForce Experience unterstützt wird? Oder ist dass eine Sache seitens Nvidia? 2. Ein anliegen von mir wär, die Belastung der Einzelnen Kerne besser aufzuteilen, da (persönliches Bsp.) bei mir der 3. Kern immer voll ausgelastet ist, und die Kerne 1,2,4-8 ziemlich ...
by Hofes
Wed Jan 23, 2019 8:10 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fendt 1000 Vario - Bug
Replies: 0
Views: 131

Fendt 1000 Vario - Bug

Hi, Melde hiermit folgenden Bug: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 1000 Vario - Fehler/Problem: 1: Die vorderen Kotflügel passen nicht zu den Reifen, sind entweder zu Breit oder zu weit innen bzw der Reifen zu weit aussen. (siehe Bild 1 u...
by Hofes
Wed Jan 23, 2019 8:02 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [NO BUG] Fendt 900 Vario - Bugs
Replies: 1
Views: 151

[NO BUG] Fendt 900 Vario - Bugs

Hi, ich melde hiermit folgenden bug: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.2.0.1 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Fendt 900 Vario - Fehler/Problem: Die Unterlenker der Fronthydraulik haben nicht die Richtige Breite, bzw sind generell falsch in der Halterung verbaut. - Single- oder Multi...
by Hofes
Tue Jan 08, 2019 9:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 200h LS19 Rewiev passieren lassen!
Replies: 3
Views: 363

200h LS19 Rewiev passieren lassen!

Nach nun 200h Spielzeit im LS19 möchte ich nun mein Fazit mit euch offiziell Teilen. Ich bin im kommenden Text total offen und ehrlich, und gerne bereit dass mit Giants sowie allen Community Mitgliedern zu Diskutieren. Naja,... Die Reise begann für mich damals im Jahr 2008 mit dem LS08. Er hat mich ...
by Hofes
Thu Jan 03, 2019 7:24 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 sehr Grafikkartenlastig
Replies: 117
Views: 8129

Re: LS19 sehr Grafikkartenlastig

Bin gespannt ob mal performance technisch was passiert... Ich mein ich habs ja jetzt schon so oft gesagt, aber es ist traurig... wenn man schon nichtmal nur mit standart-geräten durchgehend 60FPS zusammenbekommt, wie wird dasss dann bei Mods:?
by Hofes
Sun Dec 23, 2018 4:49 pm
Forum: Modding
Topic: Benötige Hilfe bei Konfigurationen
Replies: 0
Views: 100

Benötige Hilfe bei Konfigurationen

Hi, ich habe mich heute den Ganzen Tag mit Reifenkofigs usw beschäftigt.. so weid so gut, neue Reifen einfügen usw funktioniert sehr gut, allerdings komme ich bei einigen Punkten nicht weiter, und bitte hier nun um Hilfe: 1. RimColorConfigs (zb Fasttrac 4220, einmal original Orange, und einmal nur V...
by Hofes
Tue Dec 18, 2018 10:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 sehr Grafikkartenlastig
Replies: 117
Views: 8129

Re: LS19 sehr Grafikkartenlastig

Wenn ich bedenke das ich im LS 17 zwischen 120 und 200FPS hatte mit der 1060 (ebenfalls sehr hoch und WQHD). Würde mich freuen (na gut, jeder) wenn der LS 19 auch so gut laufen würde. bei mir Teilweise sogar mit über 200FPS auf Max einstellungen und ebenfalls auf WQHD , ich glaub dass liegt dran da...
by Hofes
Tue Dec 18, 2018 8:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 sehr Grafikkartenlastig
Replies: 117
Views: 8129

Re: LS19 sehr Grafikkartenlastig

Hatte jetzt ein paar Stunden eine RTX 2080 im Rechner (CPU I3 8350k @ 4GHZ) und die kam auf 115 - 130FPS Eine RTX2080 ist aber aktuell auch so ziemlich dass NON-PLUS-UlTRA aufm Markt, da wundert es mich nicht dass es flüssig läuft, bzw wenn es auf dieser Karte nicht flüssig laufen würde, dann müsst...
by Hofes
Mon Dec 17, 2018 8:24 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Collision der Bäume & Forst allgemein
Replies: 2
Views: 164

Collision der Bäume & Forst allgemein

Es ist schade das der Forstsektor so benachteiligt wird, zumal der Forst halt eben zur Landwirtschaft gehört. Und da ist es dass mindeste, dass im LS19 wenigstens die Bäume ne ordentliche Colli haben, und generell im Allgemeinen Funktionieren... Wie es aktuell ist kann man nicht mal nen ordentlichen...
by Hofes
Mon Dec 17, 2018 3:32 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 sehr Grafikkartenlastig
Replies: 117
Views: 8129

Re: LS19 sehr Grafikkartenlastig

goaly099 wrote:
Sun Dec 16, 2018 2:34 pm
HeinzS wrote:
Sun Dec 16, 2018 10:56 am
schade ist ja das es von Giants dazu keine Rückmeldung gibt. :frown:
Icht nur schade. Das ist zum k*****!
Stimmt dass ist echt sch...e!!!

Würde mir dass wirklich sehr wünschen!