Search found 31 matches

by jimmy-9
Mon Jul 31, 2023 10:57 am
Forum: Multiplayer
Topic: Spieler sucht Server
Replies: 1
Views: 683

Re: Spieler sucht Server

Moin
Bist du noch auf der Suche?
by jimmy-9
Mon Jul 31, 2023 10:41 am
Forum: Multiplayer
Topic: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit
Replies: 6
Views: 1180

Re: Auf der Suche nach einer Mitspielgelegenheit

Sucht Ihr noch?
by jimmy-9
Tue Feb 21, 2023 5:28 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Platz zum mitspielen gesucht!
Replies: 2
Views: 665

Re: Platz zum mitspielen gesucht!

Moin Wir das Team von den Ostseefreunde suchen Verstärkung! Für das Lu mit BGA suchen wir noch Leute für die Landersum! Zurzeit sind wir ein Team von 6 Stammspielern! Wir spielen realistisch ohne DLC‘s! Was bieten wir: -24/7 Server - discord -modwünsche werden berücksichtigt Was ihr mitbringen müsst...
by jimmy-9
Wed Oct 19, 2022 9:32 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler gesucht auf derNiedersachen
Replies: 0
Views: 1005

Mitspieler gesucht auf derNiedersachen

Moin wir ein Team von vier Spielern suchen Verstärkung auf der Niedersachen! Wir sind jetzt im zweiten Jahr1 Wir spielen realitisch und es wären auch noch ein paar Höfe frei! Du kannst aber auch als Helfer auf einem Hof einsteigen! Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in discord und wir sprechen ü...
by jimmy-9
Wed Oct 19, 2022 9:28 am
Forum: Multiplayer
Topic: Möchte mich gerne an eine Gemeinschaft anschließen
Replies: 2
Views: 876

Re: Möchte mich gerne an eine Gemeinschaft anschließen

Moin wir ein Team von vier Spielern suchen Verstärkung auf der Niedersachsen! Wir spielen realitisch und es wären auch noch ein paar Höfe frei! Du kannst aber auch als Helfer auf einem Hof einsteigen! Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in discord und wir sprechen über alles https://discord.gg/CE...
by jimmy-9
Mon Oct 03, 2022 8:06 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die Landersum
Replies: 4
Views: 1177

Re: Suchen Mitspieler für die Landersum

Moin wir ein Team von vier Spielern suchen Verstärkung auf der Landersum! Wir spielen realitisch und es wären auch noch ein paar Höfe frei! Du kannst aber auch als Helfer auf einem Hof einsteigen! Ihr benötigt das PaH DLC Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in discord und wir sprechen über alles ...
by jimmy-9
Mon Sep 26, 2022 12:53 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die Landersum
Replies: 4
Views: 1177

Re: Suchen Mitspieler für die Landersum

push
by jimmy-9
Thu Sep 15, 2022 11:42 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die Landersum
Replies: 4
Views: 1177

Re: Suchen Mitspieler für die Landersum

push
by jimmy-9
Sun Sep 04, 2022 5:21 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Team gesucht
Replies: 3
Views: 937

Re: Team gesucht

Moin wir ein Team von vier Spielern suchen Verstärkung auf der Landersum! Wir spielen realitisch und es wären auch noch ein paar Höfe frei! Du kannst aber auch als Helfer auf einem Hof einsteigen! Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in discord und wir sprechen über alles https://discord.gg/CE74t9...
by jimmy-9
Sun Sep 04, 2022 5:15 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die Landersum
Replies: 4
Views: 1177

Suchen Mitspieler für die Landersum

Moin wir ein Team von vier Spielern suchen Verstärkung auf der Landersum! Wir spielen realitisch und es wären auch noch ein paar Höfe frei! Du kannst aber auch als Helfer auf einem Hof einsteigen! Wenn du dich angesprochen fühlst, komm in discord und wir sprechen über alles https://discord.gg/CE74t9...
by jimmy-9
Thu Jul 28, 2022 7:45 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Team
Replies: 6
Views: 1342

Re: Suche Team

Moin
Suchst du noch einen Server?
Lg
by jimmy-9
Thu Jul 28, 2022 7:44 am
Forum: Multiplayer
Topic: Landersum Server gesucht zum mitspielen
Replies: 3
Views: 936

Re: Landersum Server gesucht zum mitspielen

Hi
Suchst du noch einen Server?
Meld dich mal!

Lg Basti
by jimmy-9
Thu Jul 28, 2022 7:42 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Landersum Gemeinde
Replies: 4
Views: 834

Re: Suche Landersum Gemeinde

Hi
Suchst du noch einen Server wo du mitspielen kannst?

Lg Basti
by jimmy-9
Wed Nov 03, 2021 7:35 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler/Mitstreiter
Replies: 1
Views: 1378

Re: Mitspieler/Mitstreiter

Moin
Sucht ihr noch Verstärkung?
Hätte Interesse bei euch mal rein zuschauen!
Mfg
by jimmy-9
Sun Mar 14, 2021 1:40 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server auf der Norddeich
Replies: 5
Views: 1651

Suche Server auf der Norddeich

Moin bin auf der nach der Suche nach nem Norddeich Server!
Ich bin 41 Jahre alt! Spiele gerne realitätsnah und auch mit mods! Da ich berufstätig bin und ein Kind habe könnte ich nur in den Abendstunden!
Würde mich über Anfragen freuen!
Bis da hin weiter ackern