Search found 9 matches

by CHaWo
Thu May 17, 2018 8:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Spiel startet nicht mehr
Replies: 16
Views: 2257

Re: Spiel startet nicht mehr

Weitere Info und Frage von mir: Ich habe mal weiter getestet. Der 18.4.1 Treiber funktioniert aber nur bei einem Display! sobald ich das zweite Display aktiv habe, sind die Hänger wieder da. Aber in dieser Konfiguration läuft der LS zumindest inzwischen. Kann jemand anderes das auch bestätigen ? Die...
by CHaWo
Wed May 16, 2018 8:59 pm
Forum: Mobile
Topic: Spiel startet nicht mehr
Replies: 16
Views: 2257

Re: Spiel startet nicht mehr

Seltsam, ich habe Windows 10 Pro inkl. aller Updates, neueste Treiber und keinerlei Probleme. Egal ob auf der AMD oder NVIDIA Machine. Kann es sein das bei euch Windows den Treiber mit seinem Austauscht ? Ich habe das wie gesagt in den Gruppenrichtlinien Deaktiviert, so das Windows keine eigenen Up...
by CHaWo
Wed May 16, 2018 5:37 pm
Forum: Mobile
Topic: Spiel startet nicht mehr
Replies: 16
Views: 2257

Re: Spiel startet nicht mehr

Ich habe dasselbe Problem aktuell - allerdings funktioniert bei mir das Spiel nach wie vor nicht, die kurzen Hänger habe ich nur mit der optionalen 18.4.1 aber nicht mit der offiziellen 18.2.1. Der LS startet trotzdem nicht - hier kommen nach wie vor Fehler der Art: Error: D3D11Texture::init: Creati...
by CHaWo
Tue May 09, 2017 9:53 am
Forum: Mobile
Topic: Bug-Report CSZ Paket
Replies: 3
Views: 1243

Re: Bug-Report CSZ Paket

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: CSZ Multiuse Schaufel 3500l - Fehler/Problem: Kann nicht ausschütten - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: Ich fülle die Schaufel (Hackschnitzel; funktioniert tadellos) und will sie wieder ausschütten, letzteres funktioniert aber nicht...
by CHaWo
Tue May 09, 2017 9:42 am
Forum: [EN] Mobile
Topic: CSZ Set *Bugs*
Replies: 19
Views: 3701

Re: CSZ Set *Bugs*

- PC/Mac/PS4/XB1: PC
- Vehicle/Tool/Model/Object: CSZ MultiUse Shovel
- Issue: Can't unload
- Single- or Multiplayer: Only noticed in SP, haven't played MP.
- Steps to reproduce: Fill the Shovel and try to unload anywhere
by CHaWo
Tue May 09, 2017 9:04 am
Forum: [EN] Modding
Topic: CSZ set - feedback
Replies: 67
Views: 19748

Re: CSZ set - feedback

Can someone help me please? I bought the Multi-Use Shovel (3500l), attached it and filled it - worked all well so far. But I can't tip anywhere. Not in the tip area of the sawmill, not in a trailer, not on the ground? Do I have to do something special here? Thanks for a short reply! CHaWo EDIT: I go...
by CHaWo
Wed Feb 15, 2017 12:18 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir brauchen LS15 Spieler in unserem Spiel!
Replies: 11
Views: 2292

Re: Wir brauchen LS15 Spieler in unserem Spiel!

Sucht ihr noch Leute? Ich hätte Interesse...
by CHaWo
Wed Feb 15, 2017 12:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken
Replies: 13
Views: 5323

Re: Wir suchen Mitspieler die mit uns LS15 und später LS17 rocken

Das klingt gut - gäbe es noch Bedarf? Ich bin auf der Suche.... spiele aktuell LS13 bis LS17...

Wäre schön, kurz Feedback zu bekommen...?!

Beste Grüße
Christian
by CHaWo
Wed Dec 07, 2016 10:27 am
Forum: Offtopic
Topic: Fragen über den LS13 noch gestattet?
Replies: 6
Views: 2352

Re: Fragen über den LS13 noch gestattet?

...also ich spiele ihn gerade aktuell noch... ;)