Search found 106 matches

by Hitcher
Thu Mar 15, 2018 9:59 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Farbwahl Farbe ändern
Replies: 5
Views: 6441

Re: Farbwahl Farbe ändern

hi zusammen, ich versuche mich gerade auch an der Farbwahl für einen Fendt. Ich habe die XML schon verschieden umgeschrieben, aber zu mehr als das ich im Shop eine Farbauswahl habe komme ich nicht. Es sind beim Original 5 Farben und 3 Design´s zur Auswahl im Shop. Diese habe ich auch entfernen könne...
by Hitcher
Wed Feb 21, 2018 12:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Traktor fliegt in der Luft
Replies: 5
Views: 957

Re: Traktor fliegt in der Luft

ich habe das gleich Problem und wahrscheinlich den gleichen Mod.
habe in der xml geschaut und auch nach radius gesucht, dazu aber keinen eintrag gefunden ?
Wie kann das sein?

Gruß Hitcher
by Hitcher
Sat Feb 17, 2018 8:59 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die LS Farmer stellen sich vor
Replies: 17
Views: 6185

Re: Die LS Farmer stellen sich vor

@Andy
Bewerbung ist jetzt bei euch im Forum gelandet.
by Hitcher
Fri Feb 16, 2018 8:39 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Hilfe ... suchen Unterstützung :-)
Replies: 2
Views: 658

Re: Hilfe ... suchen Unterstützung :-)

hi, spielt ihr mit seasons mod und was heisst die meisten Industrien frei, werden die auch aufgeteilt?
by Hitcher
Fri Feb 16, 2018 8:32 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !
Replies: 7
Views: 867

Re: Wir suchen Mitspieler für längere Zeit !

hi ihr,
welche Map spielt ihr denn und wieviele seid ihr ?
by Hitcher
Fri Feb 16, 2018 8:29 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Die LS Farmer stellen sich vor
Replies: 17
Views: 6185

Re: Die LS Farmer stellen sich vor

Hi, es soll also mit getrennten Konten gespielt werden entnehme ich ?
Wieviel online sollte man sein?
Wie werden die Teams aufgeteilt?
Und vor allem, wann geht die Map online?
Fragen über fragen, aber ihr habt ja auch eure Vorstellungen ;)

Mfg
by Hitcher
Tue Oct 24, 2017 10:30 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Grimme Quantum Autoload SL8022
Replies: 4
Views: 1371

Re: Grimme Quantum Autoload SL8022

keiner der da behilflich sein kann ?
by Hitcher
Sun Oct 22, 2017 12:19 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Grimme Quantum Autoload SL8022
Replies: 4
Views: 1371

Re: Grimme Quantum Autoload SL8022

Ich belebe das Thema mal nochmal auf ;) Habe auch immo das Problem wie es "deBuur" schon beschrieben hat. Nur leider habe ich in der xml. nicht diese Zeile mit <fillVolumes>. Habe versucht hier was dran zu ändern, aber irgendwie ohne Erfolg.... <shovel emptyStartAngle="160" empty...
by Hitcher
Fri Oct 13, 2017 10:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Pro Seed
Replies: 2
Views: 679

Re: Pro Seed

hm, schade...
Danke für die Info
by Hitcher
Fri Oct 13, 2017 9:53 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Frage zur Südhemmern V.12.
Replies: 5
Views: 1835

Re: Frage zur Südhemmern V.12.

nein, auf dem Hof gibt es keine Möglichkeit
by Hitcher
Fri Oct 13, 2017 9:50 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)
Replies: 632
Views: 90793

Re: Neustart 1707 "Im Märzen der Bauer ..." (Season Mod)

kann oder muss man nur die Sachen reparieren die auch einen Motor haben?
Was ist mit den Anbaugeräten, Kippern etc?
by Hitcher
Fri Oct 13, 2017 9:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Pro Seed
Replies: 2
Views: 679

Pro Seed

Wo ist das Feedback Thema denn dafür hin ? Sollte ja verschoben werden, aber ich kann nichts finden ! Darum jetzt mal hier... Ich nutze die 1.0.1.0 Version und habe damit Probleme. Die Fahrgassen vor allem beim Raps fallen oft nur 1 spurig aus in der Bepflanzung. Die Spur an sich ist zusehen aber fu...
by Hitcher
Fri Oct 13, 2017 8:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GE kann Map nicht laden
Replies: 9
Views: 795

Re: GE kann Map nicht laden

okay, das hat soweit geklappt, nur erst nicht, weil die Versionen unterschiedliche Namen hatten um sie auseinander halten zu können Nachdem ich sie umbenannt hatte mit dem originalen Namen wurde mir der Spielstand auch wieder richtig angezeigt in der Auswahl. Super, vielen Dank für deine Hilfe ! LG ...
by Hitcher
Thu Oct 12, 2017 11:44 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: GE kann Map nicht laden
Replies: 9
Views: 795

Re: GE kann Map nicht laden

okay, mein Fehler, ich hatte nen Bindestrich im Namen vom Ordner...sry ^^ Jetzt noch eine Frage ;) Wenn ich keinen neuen Spielstand anfangen möchte, welche Datei vom neuen Spielstand muss ich in den alten kopieren? Die beiden Terrain... oder noch was oder reicht Terrain nicht aus? Wie gesagt, habe 2...
by Hitcher
Thu Oct 12, 2017 10:46 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Error: attempt to index field.. Brauch dringen Hilfe!
Replies: 6
Views: 1613

Re: Error: attempt to index field.. Brauch dringen Hilfe!

vielleicht nochmal neu runterladen und neu in den Mod Ordner schieben, sonst wüßte ich auch nicht.