Search found 94 matches

by Pazox
Thu Oct 12, 2017 8:09 am
Forum: Farming Simulator 18
Topic: [FS18] Feedback/Discussions...
Replies: 168
Views: 20612

Re: [FS18] Feedback/Discussions...

The 3DS version never got any updates after the release...
by Pazox
Wed Oct 11, 2017 9:32 pm
Forum: Farming Simulator 18
Topic: [FS18] Bug Collection Thread
Replies: 73
Views: 9413

Re: [FS18] Bug Collection Thread

it should get fixed with the next FS18 update (across all platforms)
Does this mean the 3DS version will get its first update?
by Pazox
Tue Sep 19, 2017 9:47 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Updates auf dem 3DS kann ich wohl nicht mehr erwarten oder? Die Smartphone-Version bekommt fleißig Updates und kostet nur 4,99€ und auf dem 3DS, die Version kostet übrigens 30€, ist tote Hose.

Echt schade...
by Pazox
Wed Jul 05, 2017 5:04 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Ich muss dazu sagen, ich spiele am New 3DS XL. Wären da jemals Updates möglich? Auf dem 3DS können Updates zu Spielen über den eShop heruntergeladen werden, wenn welche verfügbar sind: Menü -> Einstellungen und mehr -> Verfügbare Updates Ich schließe mich mal den Wünschen hier an: - Einstellbare Sp...
by Pazox
Mon Jul 03, 2017 6:22 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Was ist eigentlich der Sinn vom Ponsse Buffalo? Dieser kann nur 12 Baumstämme aufladen und der normale Anhänger für Baumstämme kann 28 aufladen. Warum sollte man den Buffalo nehmen, der zudem auch noch super langsam ist?
by Pazox
Mon Jul 03, 2017 12:43 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 57
Views: 4910

Re: [LS18] Bugsammlung

Ich hatte nach vielen Minuten rumprobieren es geschafft, den Stamm mit dem Reifen einen Millimeter weiter zu schieben und konnte ihn dann doch mit ein paar mal hin und her fahren aufheben. Gestern habe ich entdeckt, dass der Scorpion King die Stämme immer auf der Seite ablegt, auf der er anfängt den...
by Pazox
Sun Jul 02, 2017 12:19 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Ich habe immer mehr Spaß mit dem LS18 auf dem New 3DS XL. Auch wenn die Physik vereinfacht wurde im Gegensatz zum PC, gerade das Handling mit den Baumstämmen ist dadurch viel einfacher, da diese nicht mehr aus den Gabeln oder aus dem Anfänger rutschen können, während man noch verlädt. :D https://ima...
by Pazox
Sun Jul 02, 2017 5:27 am
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Bugsammlung
Replies: 57
Views: 4910

Re: [LS18] Bugsammlung

- Gerät auf dem Ihr spielt: New Nintendo 3DS XL - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Geschnittener Baumstamm - Fehler/Problem: Geschnittener Baumstamm ist über einem Fluss und kann nicht aufgenommen werden - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn: Bäume mit dem Ponsse Scorpion King schn...
by Pazox
Sun Jun 18, 2017 3:57 am
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Regler für die Spielgeschwindigkeit wären schon toll. Ich kann es verstehen, wenn man auf dem 3DS das Spiel nicht schneller berechnen lassen kann, aber langsamer sollte ja ohne Probleme möglich sein.
by Pazox
Thu Jun 15, 2017 9:01 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Ich spiele aber auf Schwer und da noch Helfer zu bezahlen, wäre glaube ich etwas viel.

Nach dem Lesen der Anleitung gehe ich mal davon aus, dass Zuckerrüben und Kartoffeln nicht verdorren, da immer von "Getreide" die Rede ist, wenn es um das Verdorren geht. Ist meine Annahme richtig?
by Pazox
Thu Jun 15, 2017 6:05 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Ich spiele auf dem New 3DS XL und ich habe Angst mehr als die Startfelder irgendwann mal zu bearbeiten, wenn ich das Geld habe, da die Zeit extrem schnell vergeht und alles dann bestimmt verfault, bevor ich es ernten könnte. Wie der Beitrag vor mir, wäre es echt toll, wenn man das Verfaulen abstelle...
by Pazox
Sat Jun 10, 2017 12:33 pm
Forum: Landwirtschafts-Simulator 18
Topic: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen
Replies: 279
Views: 16777

Re: [LS18] Feedback/allg. Diskussionen

Ich bin erstaunt, dass das Spiel auf dem 3DS läuft. Beim 16er hieß es noch, dass das Spiel zu anspruchsvoll geworden ist für den 3DS und es deswegen keine Version mehr dafür geben würde. Auf jeden Fall ein nettes Spiel und ein Grund mehr meinen New 3DS XL wieder zu benutzen. *thumbsup* Was mich auch...
by Pazox
Fri Nov 04, 2016 6:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kraftfutter wird nicht vollständig eingefüllt
Replies: 32
Views: 14346

Re: Kraftfutter wird nicht vollständig eingefüllt

In den Futtermischwagen kommen immer noch Gras/Heu, Silage und Stroh.
by Pazox
Thu Nov 03, 2016 7:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9852
Views: 1485081

Re: [LS17] Feedback

Das Ballenhandling ist exakt das gleiche wie im LS15. Auch wenn man schon welche gestapelt hat und mit der Frontladergabel auch nur etwas zu nah kommt, fangen alle Ballen an zu wackeln wie sonst was, bis diese irgendwann umkippen. Keine Ahnung was man daran gut finden kann.
by Pazox
Wed Nov 02, 2016 3:30 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Saatgutverbrauch - Zahlen, Daten, Fakten
Replies: 16
Views: 6939

Re: Saatgutverbrauch - Zahlen, Daten, Fakten

Danke für solche top Infos! *thumbsup*