Search found 51 matches

by Giolla
Sun Aug 16, 2020 8:56 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: ITS JD_9000 Pro-Series
Replies: 4
Views: 1430

Re: ITS JD_9000 Pro-Series

Leider verträgt er sich bei mir nicht mit CP, kommt immer diese Fehlermeldung. Nehme ich CP raus läuft er super. My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_ITS_JD_Haecksler/vehicles/johnDeere/series9000/series9000.i3d (466.91 ms) 2020-08-16 08:39 data/shared/assets/extinguisher.i3d (2.02 ms) 2020-08-16...
by Giolla
Fri Jun 26, 2020 3:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019
Replies: 934
Views: 132810

Re: Modwünsche für den Landwirtschafts Simulator 2019

Hallo,
Mein größter Wunsch, und das eigentlich schon seit der 19er rausgekommen ist, ist die Westerrade aus dem LS17 von Underground Modding. War für mich die beste Map im 17er, die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)
by Giolla
Wed Nov 20, 2019 1:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vaederstad Rapid A600-800S Tramline Edition
Replies: 3
Views: 1133

Vaederstad Rapid A600-800S Tramline Edition

Hallo, ich habe mal eine Frage zu diese Sähmaschiene. Wo stellt man bei ihr ein, was man sähen? Auf dem Gamepad ist dafür normalerweise die Y-Taste vorgesehen. Danke
by Giolla
Sun Sep 29, 2019 8:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84685

Re: Seasons

Wenn der Feuchtigkeitsgehalt beim Mähen schon unter 20% liegt habe ich sofort Semi_drygerass. Das sich der Feuchtigkeitsgehalt über 20% durch das Wenden ändert, bezweifle ich. Den Feuchtigkeitsgehalt kann man auf der Map an jeder Ecke messen und ist überall der Gleiche, egal ob schon gemäht oder auc...
by Giolla
Sun Sep 29, 2019 8:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons
Replies: 336
Views: 84685

Re: Seasons

Hallo, ich finde es ein wenig schade, das das Wenden von Gras keinen Einfluß mehr hat. Das das Wetter Einfluß nimmt finde ich gut, aber wenn man Gras wendet sollte das doch den Prozess ein wenig beschleunigen. Gras auf Schwad mähen und warten bis es Heu ist, finde ich öde.
by Giolla
Fri Mar 15, 2019 6:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballentrigger
Replies: 4
Views: 471

Re: Ballentrigger

Genau
by Giolla
Fri Mar 15, 2019 5:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballentrigger
Replies: 4
Views: 471

Re: Ballentrigger

Alles gut und danke für die Antwort. Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt. Es geht um eine fertige Map. Ich wollte sie für mich so verändern, dass ich in den Ställen auch Ballen (Heu und Stroh) direkt einwerfen kann. Danke nochmal.
by Giolla
Fri Mar 15, 2019 4:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ballentrigger
Replies: 4
Views: 471

Ballentrigger

Hallo, ich habe vom GE nicht alt zu viel Ahnung. Mein Problem ist, was muß ist verändern, das zb. in einem Kuhstall nicht nur loses Stroh genommen wird, sondern das ich auch Ballen eiwerfen kann. Gibt es dafür ein TUT oder kann man da irgendwo was erlesen. Ich habe schon viel gegoogelt aber noch nic...
by Giolla
Thu Feb 21, 2019 10:55 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129974

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Moin, mir ist aufgefallen, das wenn man das Spiel startet die Log-Datei nicht gelöscht wird. Im 17er war es doch eigentlich so, dass beim starten des Spiels immer eine neue Log-Datei gespeichert wird. das liegt meist am -Restart Parameter den man in die Verknüpfung eingefügt hat :wink3: Ah ja das k...
by Giolla
Thu Feb 21, 2019 9:06 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129974

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Moin, mir ist aufgefallen, das wenn man das Spiel startet die Log-Datei nicht gelöscht wird. Im 17er war es doch eigentlich so, dass beim starten des Spiels immer eine neue Log-Datei gespeichert wird.
by Giolla
Fri Feb 15, 2019 1:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: NF Marsch V1.2 Multifruit
Replies: 4
Views: 743

Re: NF Marsch V1.2 Multifruit

Vielen Dank für die Hilfe. Ich hab das Fendt Pack von Yogi Bär mit in den Mod-Ordner genommen, läuft ohne Probleme.

Nochmals vielen Dank
by Giolla
Fri Feb 15, 2019 12:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: NF Marsch V1.2 Multifruit
Replies: 4
Views: 743

Re: NF Marsch V1.2 Multifruit

EilBit danke erstmal für die Antwort. Ich habe, so wie du mir geraten hast, ein bisschen probiert. Es ist so, das CoursePlay bis zur v 6.01.000.42 im Mod-Ordner keinen CallStack verursacht. Ich hab heraus gefunden, dass sich CoursePlay ab v6.01.000.50 mit den Fendt 1000 Vario von Alex Blue nicht meh...
by Giolla
Fri Feb 15, 2019 8:52 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: NF Marsch V1.2 Multifruit
Replies: 4
Views: 743

NF Marsch V1.2 Multifruit

Hallo, ich bin im Moment auf der NF_Marsch unterwegs und habe folgenden LUA call stack in der Log. Ich weiß nicht wo er her kommt, habe auch schon einige Sachen probiert. Vielleicht hat jemand eine Idee und kann mir helfen. Ich wäre sehr dankbar dafür.

Meine Log:
log.txt
(134.83 KiB) Downloaded 76 times
by Giolla
Sat Feb 09, 2019 10:25 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129974

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

komplette log und welche Map ? Hallo Muggi, die Map heißt Mühlenkreis. Die Log kann ich dir leider nicht mehr bieten, ich hab den LS neu aufgesetzt und spiele jetzt wieder mit Patch 1.2. Ich hatte vorher auch versucht die Mühlenkreis mit einem neuen Spielstand zu starten bzw eine andere Map (Hirsch...
by Giolla
Sat Feb 09, 2019 6:29 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129974

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Hallo, ich bin von der 1.3.0 Beta wieder zurück zur 1.2 gewechselt. Meine Strohschwade sind jetzt grün und ich habe folgende Fehler in der Log: 2019-02-09 06:24 Error: Failed to load distance texture '$data/fillPlanes/distance/wheatDistance_diffuse.png'. 2019-02-09 06:24 Error: Failed to load distan...