Search found 19 matches

by Wakbwor
Mon Jan 02, 2017 8:54 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1638104

Re: [LS17] Feedback

Du scheinst ja auch kein Problem damit zu haben, für Dein Geld ein Spiel mit ca 400 gemeldeten Bugs zu bekommen. Ich und viele andere aber doch.Und wenn mann mal ins 15er schaut, das etliche Bugs bis zum Schluss nicht gefixt worden kann mann glaube ich nach vollziehen das die Leute bissel am Mecker...
by Wakbwor
Wed Dec 28, 2016 8:57 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 483
Views: 202214

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

*thumbsup*
Motoventurer wrote:der Aufsatz für den IT-Runner für Ballen
by Wakbwor
Tue Dec 27, 2016 12:32 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünger im Kipper
Replies: 2
Views: 768

Re: Dünger im Kipper

Wenn du lieber direkt vom Hänger aus die Saatmaschiene befüllen möchtest empfehle ich einen der vielen Überladewagen.
by Wakbwor
Tue Dec 27, 2016 9:46 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünghelfer auf Wiesen
Replies: 6
Views: 961

Re: Dünghelfer auf Wiesen

Wiesen die voll ausgedügt (max2x) sind, werden nach dem ernten auf die 1ste Düngestufe zurückgesetzt. Wenn der Helfer nicht will bedeutet das entweder das die "Erntephase" erreicht ist (wo ein düngern nicht mehr möglich ist) oder das bereits die 2te düngestufe erreicht ist was ein weiteres düngen üb...
by Wakbwor
Mon Dec 26, 2016 11:38 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 483
Views: 202214

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Eine weitere möglichkeit wäre das man die BigBags auf Ballencontainer lädt und festzurrt. Sähmaschienen z.b. lassen sich auch dann problemlos beladen während die BB's festgezurrt auf dem container bleiben. Falls man also auf einen größeren Acker aussähen möchte könnte man überlegen sich einen solche...
by Wakbwor
Sun Dec 25, 2016 7:54 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: Frohe Weihnachten/Merry Christmas!
Replies: 35
Views: 5844

Re: Frohe Weihnachten/Merry Christmas!

Frohes Fest an die Crew!
by Wakbwor
Fri Dec 23, 2016 8:06 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: (PS4) Motor beim Aussteigen laufen lassen und Fahrrad fahren möglich?
Replies: 1
Views: 407

Re: (PS4) Motor beim Aussteigen laufen lassen und Fahrrad fahren möglich?

Fahrrad fahren geht nur auf [PC]
Motor laufen lassen geht. Das kannst du in den Einstellungen im Spiel anpassen.

Gruß ind Frohes Fest
by Wakbwor
Thu Dec 22, 2016 9:58 pm
Forum: Modding
Topic: xbox one und ps4 mods
Replies: 40
Views: 3396

Re: xbox one und ps4 mods

Ich bin sehr zufrieden mit LS17 und Mods. Alles wirklich sehr gut!! Ich freue mich wieder schon riesig auf das Überraschungs- DLC und weitere coole Mods für klein bis Mittelbetriebe. Nur weiter so. Kehrt bitte nur nicht alle Konsolenspieler unter selben Hut. Dieser Typ hier ist ein Elite Konsolero d...
by Wakbwor
Wed Dec 21, 2016 9:44 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

In dem Feldrandcontainer kann man Gülle lagern.Den Gülleausbringer kannst du danach dort "betanken"
by Wakbwor
Tue Dec 20, 2016 5:39 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Die Büsche und Sträucher zwischen den Feldern bitte nicht entfernen. Mir gefällt es genau so wie es ist.
by Wakbwor
Sun Dec 18, 2016 7:43 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich hol mir die BB's auf dem ITRunner+Ballencontainer. Für jede Sorte benutze ich nun einen seperaten Ballencontainer. 8 BB's drauf festgegurtet und abstellen wohin ich will. Ich futtere die Piggys auch mit BB's selbst dort muss ich die nicht einzeln abladen wenn ich neben den Trog fahre. Lediglich ...
by Wakbwor
Fri Dec 16, 2016 7:14 am
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß Das geht hier ;) https://vertexdezign.net Mit meinem kleinen Beitrag könnt ihr zur nächsten pensionszahlung re...
by Wakbwor
Thu Dec 15, 2016 5:43 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

Ich möchte für die Map gerne eine kleine spende überweisen. Ein klein wenig (ich bin Rentner). Wirklich Hammermäßig gute Arbeit gibst weitere Projekte würde ich ggf auch unterstützen. Gruß
by Wakbwor
Thu Dec 15, 2016 3:13 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lossberg Feedback
Replies: 864
Views: 178726

Re: [LS17] Lossberg Feedback

An die Crew, DANKE !!!

Für diese Map der Maps und dafür das ich die auf meine xbox laden kann. Tausend Dank und frohes schaffen euch.
by Wakbwor
Fri Dec 09, 2016 5:58 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: unterforum für xbox one und ps4
Replies: 89
Views: 11713

Re: unterforum für xbox one und ps4

Hab auf der Standard Map z.b. um F12 einige Bäume und Stümpfe entfernt und das Feld mit dem Pflug vergrößert. Zur nächsten Session dann waren die Bäume plötzlich wieder nachgewachsen. So auch bei F6, F10 und der halbe Wald nördlich von F5 wieder aufgeforstet. Dabei schreibt GIANTS ja das Bäume nicht...