Search found 157 matches

by larsos
Sat Oct 23, 2021 3:46 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser
Replies: 49
Views: 26006

Re: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser

HarryHi wrote: Sat Oct 23, 2021 2:13 pm Wer kein Mist hat und keine Tierhaltung machen will, kippt halt nur Wasser rein. Alle andere können den Mist als Dünger zur Ertragssteigerung verwenden, wie eben auf den Feldern auch.
Genau so! *thumbsup*
by larsos
Fri Oct 22, 2021 8:25 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415591

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

simawa wrote: Fri Oct 22, 2021 8:06 pm Natürlich wurde die Maschinenübersicht geupdatet. Die Factsheets werden nicht immer gleich in die Markenübersicht übernommen, kommen vielleicht erst nächste Woche oder später.
Oh stimmt, mein Fehler, hatte immer nach dem Steyr geschaut.
by larsos
Fri Oct 22, 2021 8:00 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!
Replies: 2560
Views: 415591

Re: Fact Sheet-Sammlung: Erfahrt mehr über die Maschinen im Landwirtschafts-Simulator 22!

Haagele wrote: Fri Oct 22, 2021 7:29 pm Auf der Homepage, wie immer...
Nö, es wurden in der Maschinenübersicht keine Fahrzeuge hinzugefügt. Steyr und Conti ist als Marke nicht in der Liste und die Oliven-Braud von New Holland ist auch nicht da.
by larsos
Fri Oct 22, 2021 6:18 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser
Replies: 49
Views: 26006

Re: Mehr Gemüse für euren Hof: Einblick in die neuen Gewächshäuser

Bin auch etwas enttäuscht, dass die Gewächshäuser nur Wasser brauchen. Ein Sack Dünger oder Saatgut wäre doch auch möglich gewesen…
by larsos
Thu Nov 22, 2018 6:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] GIANTS Mods diese Woche
Replies: 641
Views: 185246

Re: [LS19] GIANTS Mods diese Woche

Ähm, nen Nord, Süd,... Kompass ist das auch nicht, sondern eine Gradanzeige mit 360/0 Grad für Norden und 180Grad für Süden.
by larsos
Wed Nov 21, 2018 5:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere Gator Code zu verschenken !!!!
Replies: 15
Views: 2897

Re: John Deere Gator Code zu verschenken !!!!

Danke nochmal an Marci, hat super funktioniert!
by larsos
Wed Nov 21, 2018 4:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: FENDT Sound Recording - Video
Replies: 68
Views: 21504

Re: FENDT Sound Recording - Video

1. Sound sollte man nicht überbewerten...
2. Den Sound den man hört ist gut.
3. Manchmal ist der Sound etwas leise z.B. in der Kabine oder in der 3rd Person.
by larsos
Wed Nov 21, 2018 4:52 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WON'T FIX] Startszenario falsch beschrieben? "Bei null beginnen" ohne Kredit
Replies: 14
Views: 1906

Re: [WON'T FIX] Startszenario falsch beschrieben? "Bei null beginnen" ohne Kredit

Ok, etwas undeutlich beschrieben aber scheint dann ja richtig zu sein. :confusednew: *thumbsup*
by larsos
Tue Nov 20, 2018 11:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: John Deere Gator Code zu verschenken !!!!
Replies: 15
Views: 2897

Re: John Deere Gator Code zu verschenken !!!!

Ui, da würde ich mich auch freuen. Den Mahindra finde ich schon genial, aber der Gator ist vielleicht noch cooler :-)
Danke, dass du das anbietest!
by larsos
Tue Nov 20, 2018 11:16 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Kuhn BTF4000 Kombi lässt Lücken beim sähen
Replies: 6
Views: 897

Re: Kuhn BTF4000 Kombi lässt Lücken beim sähen

Möchte ich nicht ausschließen, ich hatte im LS17 bei der Gerätekombi meist Probleme mit dem Fendt 800 von Smety und mit dem JCB Fasttrac z.B. fast nie.
by larsos
Tue Nov 20, 2018 9:35 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Kuhn BTF4000 Kombi lässt Lücken beim sähen
Replies: 6
Views: 897

[SOLVED] Kuhn BTF4000 Kombi lässt Lücken beim sähen

Moin, ein Fehler der mir mit dem Kuhn BTF4000 inkl. Saatguttank und DC401 Tiefengrubber schon manchmal begegnet ist, tritt leider wieder auf: - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0.0. - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Kuhn BTF4000, inkl. Saatguttank und DC401 am Case 7210 - Fehler/Pro...
by larsos
Tue Nov 20, 2018 7:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die ersten Fragen zu LS19
Replies: 10
Views: 8022

Re: Die ersten Fragen zu LS19

Noch ne Frage, wo kann ich meine Kartoffeln auf Felsbrunn bunkern? Er sagt mir es gibt externe Bunker, ich weiß aber nicht wo.
by larsos
Tue Nov 20, 2018 6:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Die ersten Fragen zu LS19
Replies: 10
Views: 8022

Re: Die ersten Fragen zu LS19

Kann man eigentlich noch irgendwie zu einzelnen Feldern hinspringen wie im LS17? Immer mit nem Fahrzeug zum gewünschten Feld fahren um zu schauen ob es für einen was ist, ist etwas unglücklich, wenn auch realistisch :-)
by larsos
Tue Nov 20, 2018 6:18 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WON'T FIX] Startszenario falsch beschrieben? "Bei null beginnen" ohne Kredit
Replies: 14
Views: 1906

Re: Startszenario falsch beschrieben? "Bei null beginnen" ohne Kredit

Hab den Report nochmal ergänzt. Ist das nur bei mir so oder bei den anderen auch?