Search found 839 matches

by Wingcommander
Fri May 24, 2019 7:26 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie schauts mit 1.4
Replies: 85
Views: 7477

Re: Wie schauts mit 1.4

Warum sollte Giants etwas hier im Forum vermelden, wo das als Kommunikationsmedium doch praktisch tot ist?
by Wingcommander
Wed Apr 17, 2019 10:33 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Bin ich bestens im Thema, da ist keine dauerausnahmegenehmigung möglich. Und wenn du nicht nur Paragraphen in den Raum wirfst, sondern dich ebenfalls mit dem Inhalt beschäftigst, dann würde dir auch auffallen das eine Dauerausnahmegenehmigung nicht möglich ist. Der 29er sagt nämlich das die Strassen...
by Wingcommander
Tue Apr 16, 2019 2:14 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Für Überlängen gibt es keine dauerausnahmegenehmigung. Die muss jedesmal unter Angabe der zu fahrenden Strecke und unter Nachweis das es keine Alternativen Beförderungsmöglichkeiten gibt, neu erteilt werden...
by Wingcommander
Tue Apr 16, 2019 9:11 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Klar habe ich schon mal was von Ausnahmegenehmigungen gehört, die taugen nur für die Landwirtschaft und insbesondere das Versetzen von Mähdreschern mit Schneidwerkswagen nichts. Die gibt es nicht mal eben zum abholen. Die muss beantragt werden und wann wird geerntet? In der Ferienzeit, wenn auch das...
by Wingcommander
Mon Apr 15, 2019 1:35 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Nein.... Mittlerweile werden die Längenverstösse vom BAG und der Polizei im Sommer verfolgt....ab den Drescher dran hängen und über die Straße fahren nimmt nicht ab, da konsequent die Gewinne für die längenverstösse abgeschöpft werden....das hat man heute genauso auf dem Kieker wie gewerbliche Fahrt...
by Wingcommander
Mon Apr 15, 2019 10:06 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Nö, ist für den US-Markt konzipiert. Hat für den europäischen Markt gar keine wirtschaftliche Relevanz. Da gar nicht wirtschaftlich transportabel. Selbstfahrende Arbeitsmaschinen (darunter fallen auch Mähdrescher) dürfen maximal 18m lang sein, somit ist ein Transport hinterm Mähdrescher nicht möglic...
by Wingcommander
Sat Apr 13, 2019 9:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 oder LS19???
Replies: 16
Views: 1000

Re: LS17 oder LS19???

Was für ein Sprung?

Man kann ja im LS grundsätzlich spielmässig als User nichts ka***....man macht was man cool findet....oder auch nicht....

Das ist keine hochkomplexe Sportsim...
by Wingcommander
Sat Apr 13, 2019 7:32 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS17 oder LS19???
Replies: 16
Views: 1000

Re: LS17 oder LS19???

Was willste jetzt hören? Beide Spiele sind ordentlich....
by Wingcommander
Thu Apr 11, 2019 3:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tägliche Updates
Replies: 48
Views: 2288

Re: Tägliche Updates

+1
by Wingcommander
Thu Apr 11, 2019 9:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Antwort von Giants
Replies: 19
Views: 1352

Re: Keine Antwort von Giants

Du willst einen exklusiven Service, aber nicht zahlen...passt zur allgemeinen Mentalität...
by Wingcommander
Thu Apr 11, 2019 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Antwort von Giants
Replies: 19
Views: 1352

Re: Keine Antwort von Giants

Bezahlst du den neuen Mitarbeiter?
by Wingcommander
Wed Apr 10, 2019 1:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünger Bug?
Replies: 8
Views: 654

Re: Dünger Bug?

Hallo das mit dünger und so ist eine gemeine sache 😀 Du musst zuerst sähen mit dünger , dann hast du 50% danach kannst du gülle ,mist ausbringen und erhälst100% Jedoch dünger direkt nach der saat geht nicht , erst nach der ersten wachstumsstufe zählt dünger. Gülle ,mist nach dem sähen direkt geht a...
by Wingcommander
Tue Apr 09, 2019 5:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschaftssimulator 2013
Replies: 4
Views: 594

Re: Landwirtschaftssimulator 2013

Marco84 wrote:
Tue Apr 09, 2019 1:40 pm
Auf Ebay hab ich grad 2 neue PS3 gesehen eine für 500€ und eine für 600€. Die wurden damals gekauft aber nie benutzt und ich glaube auch nicht das man keine neuen die noch nicht gekauft wurden noch bekommt.
Auf denen ist dann aber weder Garantie noch gewährleistung....
by Wingcommander
Tue Apr 09, 2019 1:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Landwirtschaftssimulator 2013
Replies: 4
Views: 594

Re: Landwirtschaftssimulator 2013

Die wirste nicht mehr neu bekommen, jedenfalls nicht hier in Deutschland, die ps3 wurde zwar noch bis 2017 produziert, aber in erster Linie für die Dritte Welt....Asien und Afrika wo die 4er zu teuer war...ich glaube kaum das irgendwo ein Händler sowas noch als Neuware im Lager liegen hat...
by Wingcommander
Tue Apr 09, 2019 10:17 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [WON'T FIX] AGCO Powerflow
Replies: 18
Views: 1122

Re: [WON'T FIX] AGCO Powerflow

Das Schneidwerk entspricht sehr wohl der Realität, da in den USA wo es eingesetzt wird eben keine Rapsmesser verwendet werden...