Search found 1105 matches

by Wingcommander
Mon Jan 27, 2020 10:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread
Replies: 332
Views: 38608

Re: [LS19] Konsolen Stammtisch-Thread

Wozu? Die wollen doch neue Spiele verkaufen, die Optimierung alter kostet Geld und bringt keinen Erlös....

Wenn’s eine kostenpflichtige multiplayerarena gebe wo man gut Einnahmen generiert würde das ja Sinn machen aber so?
by Wingcommander
Mon Jan 27, 2020 6:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company & Hof Bergmann ???
Replies: 7
Views: 2351

Re: Global Company & Hof Bergmann ???

Wayne interessiert das jetzt?
by Wingcommander
Sun Jan 26, 2020 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Global Company & Hof Bergmann ???
Replies: 7
Views: 2351

Re: Global Company & Hof Bergmann ???

Ist der Kindergarten heute zu?
by Wingcommander
Sun Jan 26, 2020 4:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: !!
Replies: 272
Views: 45959

Re: Wünsche für den LS 21

CrniKralj wrote: Sun Jan 26, 2020 3:25 pm Für den LS 21 wäre es schön wenn das Holzfällen und verarbeiten etwas ausgebaut werden würde und gefixt werden würde
Nen LS21 wird’s wohl so nicht geben...
by Wingcommander
Sun Jan 26, 2020 11:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Einsatz- u. Baustellenfahrzeuge
Replies: 5
Views: 1083

Re: Einsatz- u. Baustellenfahrzeuge

Die findest du im Internet und da kannst du sie auch herunterladen...
by Wingcommander
Sat Jan 25, 2020 10:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?
Replies: 1
Views: 645

Seasons -Mehrverschleiss bei zu wenig Leistung?

Moin, verschleißen bei Seasons die Maschinen schneller wenn sie zu wenig Leistung für die Last haben? Bin mit dem 1455er Case aus dem Modhub und Dolly und dem 32.000 Liter Milchfass auf new woodshire unterwegs gewesen ....musste zur ranch Milch abgeben...die Steigung hinterm Bahnübergang gings nur n...
by Wingcommander
Sat Jan 25, 2020 12:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte um Input
Replies: 8
Views: 1170

Re: Bitte um Input

Die Leistung deiner machine nutzt nur recht wenig wenn der LS die ganzen tollen Rechenkerne nicht nutzen kann...
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 5:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 15
Views: 5525

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

Und auch auf der PS4 lenken die Räder sehr smooth auch wenn man schnell fährt...
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 ab dem 30.1.20 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store
Replies: 73
Views: 12479

Re: LS19 für eine Woche kostenlos im Epic Games Store

Der Haken ist, das das irgendwann wieder weg sein könnte...die versuchen mit den gratisspielen eine Community aufzubauen um Steam als Plattform Konkurrenz zu machen....im Moment verbrennen die Investorengeld....ist das alle, stellt sich die Frage ob’s frisches gibt oder die Firma wieder verschwindet...
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 2:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 15
Views: 5525

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

Ich spiel mit standardkontroller....ist mir noch nie passiert..insofern ist meine Antwort richtig, auch wenn’s dir nicht passt
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Paletten kann man nicht abtransportieren (Felsbrunn)
Replies: 4
Views: 733

Re: Paletten kann man nicht abtransportieren (Felsbrunn)

Der LKW hat keine Palleten als Ladung für den Autoload...
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 9:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 15
Views: 5525

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

den Kran findest du zum Beispiel auf dem Stepa-Holzhänger oder dem Andersen Holzhänger..
by Wingcommander
Fri Jan 24, 2020 12:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bitte um Input
Replies: 8
Views: 1170

Re: Bitte um Input

Fps = Frames per Second....wie viele Bilder in einer Sekunde wiedergegeben werden, je mehr Bilder desto flüssiger das Spiel....

Meintest du nicht eher slots?
by Wingcommander
Thu Jan 23, 2020 5:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 (PS4): Flächengröße der Felder ermitteln?
Replies: 14
Views: 1709

Re: LS19 (PS4): Flächengröße der Felder ermitteln?

Feldgrösse misst das Ding nicht, nur baumhöhe