Search found 69 matches

by mbkuddel2812
Sat Sep 01, 2018 8:17 pm
Forum: Mobile
Topic: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?
Replies: 27
Views: 12533

Re: Welche Steuerung verwendet ihr für den LS?

Ich bin Gelegenheisspieler (ca. 5-20 Std monatlich am spielen) daher hatte ich noch nie Lust und Laune 300€ (+-50€) für ein 900 Grad Lenkrad zu bezahlen oder es anschließen bzw. aufstellen zu wollen. *thumbsdown* Daher habe ich mich zuerst für ein Hama Controllermodell entschieden und dieses nach ca...
by mbkuddel2812
Thu Jan 26, 2017 1:48 am
Forum: Mobile
Topic: Youtube Video mit Musik vom Radio
Replies: 29
Views: 10869

Re: Youtube Video mit Musik vom Radio

Leute, Leute, mannomann schlagt euch doch nicht die Köpfe, verbal, wegen so einem sc**** ein. Als besten Tipp kann man dir lieber Threadersteller (und alle die sich nicht sicher sind auch) den Gang zum hauseigenen Anwalt raten (Rechtsschutz vorausgesetzt) Der bespricht dann alles weitere mit euch un...
by mbkuddel2812
Fri Nov 04, 2016 12:14 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 290395

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Wusstest du daß:
Die "Pause" Taste tatsächlich das Spiel pausiert?
Image
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 7:19 pm
Forum: Mobile
Topic: Reste im Fahrsilo
Replies: 47
Views: 29806

Re: Reste im Fahrsilo

Bj4we wrote:Schon versucht ging nicht...

Greetz
oje da musst du dann auf den patch warten oder alternativ solange auf die sosnovka map ausweichen. :hmm:
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 6:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Reste im Fahrsilo
Replies: 47
Views: 29806

Re: Reste im Fahrsilo

Bj4we wrote:Ah ok allso doch wieder die Walze..
Die es ja auf der ps4 nicht gibt

Greetz
kannst auch die original walze nehmen die geht auch musst nur näher an den innenwänden entlangfahren weil bei der mod version die trigger links und rechts erweitert wurden
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 12:35 pm
Forum: [LS17]English-Forum
Topic: Can't select instalation folder and game wont install in x64 folder
Replies: 14
Views: 2880

Re: Can't select instalation folder and game wont install in x64 folder

elgranjerou wrote:Yep. I have downloaded it again with others browsers and reinstalled it and it's the same.

My big mistake was buying this version. I should have bought the steam version and I could be playing the game by now...
you have pm... dont forget to update first :wink3:
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 1:39 am
Forum: Mobile
Topic: PS4| Gras kann im Silo nicht abgeladen werden Bug oder Absicht?
Replies: 11
Views: 7863

Re: PS4| Gras kann im Silo nicht abgeladen werden Bug oder Absicht?

Ich wollte dafür nicht extra ein neues Thema eröffnen, aber wie viel passt denn maximal in so ein "Bunker" rein? Oder passt da quasi unendlich rein? Beim Füllstand steht bei mir keine %-Angabe oder so. unendlich passt nicht rein... hab in einem anderen Beitrag gelesen, dass es ca. 5x Feld...
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 1:22 am
Forum: Mobile
Topic: Symbole bei den Geräten im Shop
Replies: 8
Views: 6335

Re: Symbole bei den Geräten im Shop

Ok, aber was heist das? Oder anders gefragt: Welchen Sinn machen denn die beiden Schalter (Düngestufen und Pflügen notwendig)? Wenn man beides angeschatlet bzw auf drei hat, dann MUSS man ja trotzdem nicht Pflügen oder Düngen wenn man nicht will. Man hat dann eben nur 100% Ertrag genauso als wenn b...
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 1:16 am
Forum: Mobile
Topic: Mit Helfer Düngen geht nicht mehr
Replies: 7
Views: 3302

Re: Mit Helfer Düngen geht nicht mehr

Ja klar das weis ich, das komische ist das es erst seit gestern nicht mehr geht. Vorher keine Probleme gehabt. da kann ich leider nicht weiterhelfen aber ich schätze mal das du mal die Log posten solltest. Dann kann dir ein Moderator evtl. weiterhelfen siehe: https://forum.giants-software.com/viewt...
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 1:13 am
Forum: Mobile
Topic: Schafe
Replies: 5
Views: 1320

Re: Schafe

Tib16ius wrote:Brauchen die Wasser Wenn ja wo kommt es rein und wo bekomme ich das Wasser Her?
Ich würde dir empfehlen das Tiere Tutorial mal zu spielen. Sind gute Tipps dabei.
by mbkuddel2812
Wed Nov 02, 2016 1:09 am
Forum: Mobile
Topic: Mit Helfer Düngen geht nicht mehr
Replies: 7
Views: 3302

Re: Mit Helfer Düngen geht nicht mehr

hi,

Es geht pro Wachstumsstufe nur 1x zu düngen. Hast du das beachtet? Evtl. hast du auch vergessen das man nach 3x Ernten 1x pflügen muss?
by mbkuddel2812
Tue Nov 01, 2016 4:59 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Großes Dankeschön an Giants
Replies: 2
Views: 772

Re: Großes Dankeschön an Giants

Hallo Giants Team, auch von mir ein Lob. Super Arbeit! Es macht superlaune zu spielen. Am besten gefällt mir das man den Helfer jetzt für "alles" benutzen kann. Vielen Dank dafür. *thumbsup* zum Schluss noch ein kleines Gebet für diejenigen die zum "Bugfixing" eingeteilt sind: Co...
by mbkuddel2812
Tue Nov 01, 2016 4:57 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Lob an Giants
Replies: 22
Views: 3572

Re: Lob an Giants

Hallo Giants Team, auch von mir ein Lob. Super Arbeit! Es macht superlaune zu spielen. Am besten gefällt mir das man den Helfer jetzt für "alles" benutzen kann. Vielen Dank dafür. *thumbsup* zum Schluss noch ein kleines Gebet für diejenigen die zum "Bugfixing" eingeteilt sind: Co...
by mbkuddel2812
Tue Nov 01, 2016 4:46 pm
Forum: Sonstiges
Topic: DANKE GIANTS!!
Replies: 9
Views: 1749

Re: DANKE GIANTS!!

Hallo Giants-Team, vielen Dank auch von mir für diesen tollen Landwirtschaftssimulator 2017/FarmingSimulator17. Danke dafür. Ich finde es besonders toll an der neuen Version das man jetzt die Helfer für "alles" benutzen kann. *thumbsup* *thumbsup* *thumbsup* mfg :hi: mbkuddel2812 :hi: zum ...
by mbkuddel2812
Tue Nov 01, 2016 4:07 pm
Forum: Mobile
Topic: Düngen
Replies: 9
Views: 1585

Re: Düngen

Es gibt ja Säemaschinen die düngen auch gleichzeitig muss man oder kann man trotzdem 3x mal düngen um eine Ertragssteigerung um 90% zu bekommen weil auf der Karte ist es so ich habe es ja 1x mal gedüngt wegen der Säemaschine und auf der Karte wird gleich dunkel blau gezeigt anstatt hellblau kommt a...