Search found 662 matches

by scavenger
Wed Aug 16, 2017 7:04 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 128980

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

wird das denn noch etwas für den LS17 oder eher für den Nachfolger :confusednew: Was die Inhalte / Videos von Giants betrifft, da mußt du mal Lisertan oder so anschreiben, da will ich denen nicht reinreden. :lol: Und meine Arbeit wird hier nicht fortgesetzt, da ich grade andere Prioritäten im Real-...
by scavenger
Thu Aug 10, 2017 7:10 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 128980

Re: Wußtest du, daß.....?! [Sammelt mit!]

- der Viehhändler ist unten rechts neben Marys Farm. Wenn der Viehtransporter bereit steht, werden die Tiere automatisch dorthin "eingefüllt" - wenn man zu Fuß dort ist, hat man auch die Möglichkeit, das Vieh direkt an die Weide liefern zu lassen (auch größere Mengen) - größere Mengen kön...
by scavenger
Sat Jul 15, 2017 4:20 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Sauberkeit Ställe - Gülle
Replies: 15
Views: 913

Re: Sauberkeit Ställe - Gülle

...ändern sich erst nach ca. 20 minuten Spielzeit, also reale Zeit vor dem Bildschirm! Das ist falsch, matador, es zählt die Zeit die im Spiel verstrichen ist und nicht die reale Zeit. Du kannst ruhig vorspulen und nach 20 Minuten ingame ändert sich ganz schnell die Anzeige. Auch die Reproduktionsz...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 10:12 pm
Forum: [LS17]Sonstiges
Topic: Gadarol
Replies: 14
Views: 1182

Re: Gadarol

Gadarol ist so Mainstream *thumbsdown* Weiß auch nicht wieso den so viele mögen, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber weshalb beschimpft ihr alle euch ständig heute? Lets go back to Gamescon ;-)
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:53 pm
Forum: Offtopic
Topic: Musik liegt in der Luft
Replies: 16
Views: 865

Re: Musik liegt in der Luft

Industrial Rock/Metal, Gothic, New Wave, Neue Deutsche Härte, EBM, Synth Pop Hauptsache nicht 0815, Mainstream, Masse. :wink3: Endlich mal jemand mit Geschmack :mrgreen: *thumbsup* Dazu noch Industrial, Aggrotech, Harsh usw :coolnew: Hallo Micha, das ist super, denke da liegen wir auf einer Wellenl...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: Traktorenübersicht/lexikon
Replies: 10
Views: 733

Re: Traktorenübersicht/lexikon

Bei mir geht das trotzdem, ich hab dagegen aber manchmal Probleme mit aufploppenden Privatnachrichten :-(
OK farmtycoon denn werden wir sicher bald was von dir hören *g*
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:43 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Controller,etc. nutzt ihr für LS17
Replies: 30
Views: 1161

Re: Welche Controller,etc. nutzt ihr für LS17

Also ich bin Tastatur und Maus User :-) Und die Maus wirklich nur im Notfall. Bin mit MS-DOS aufgewachsen und da gab es sowas wie ne Maus nicht für mich. Alles wird per Tastenbefehle gemacht, die Fahrt, die Befehle, die Umsicht, die Arbeit mit Frontlader usw. Ein Gamepad würde für mich nicht in Frag...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 7:44 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 128980

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Danke aber ich bleibe hier in meinem Revier. ;-)
Habe schon Kontakt aufgenommen und da ist was in Arbeit.......... :this:
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 4:43 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 128980

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Mir geht es ja auch ums ausmisten bzw. löschen und anders aufteilen. Dazu habe ich hier keine Rechte und kann nur den ersten editieren.
Das ist nicht in meinem Sinn, deswegen die Anfrage an den Com.Manager :-D
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:43 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Neueinsteiger mit ein paar fragen
Replies: 18
Views: 1116

Re: Neueinsteiger mit ein paar fragen

Es ging nicht darum, wie man vorgeht, wenn man alle Silos voll haben will. ;-) Es ging nur um die Frage, ob man ohne Tiere auch an Gülle/Gärreste rankommen kann. Und ja das kann man durch die BGA. :this: Schön daß du dir den Tipp zu Herzen nimmst und nun eine weitere Variante für Häckselgut hast. Ga...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:34 pm
Forum: Offtopic
Topic: Traktorenübersicht/lexikon
Replies: 10
Views: 733

Re: Traktorenübersicht/lexikon

Ich sehe alle Bilder völlig korrekt. Getestet mit Opera, Internet Explorer, Firefox und Adblocker ist bei mir aktiviert. Vielleicht spielt eine Erweiterung vom Mozilla verrückt? Deaktiviere mal alle AddOns, falls du was anhast und lasse Werbung zum Test trotzdem mal zu ;-) Danke für die Auflistung, ...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:30 pm
Forum: [LS17]Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 331
Views: 128980

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

@ Moderatoren oder Community Manager: Danke erstmal daß ihr meinen Sammelthread weiterhin angepinnt gelassen habt. Wir haben nun knapp 120.000 Zugriffe und ich würde mir wünschen, daß hier etwas aufgeräumt wird. Immerhin ist der Thread nach über einem halben Jahr immernoch ein großer Anlaufpunkt. Kö...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:22 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Neueinsteiger mit ein paar fragen
Replies: 18
Views: 1116

Re: Neueinsteiger mit ein paar fragen

Das ist Quatsch. Häckselgut hat den höchsten Ertrag im ganzen Spiel. Du brauchst keine "vielen Felder" um genug Silage herzustellen. Ein mittelgroßes Feld von ~2ha reicht vollkommen um schon an ~200-000L Häckselgut ranzukommen. Und es ist falsch, wenn du sagst, er braucht dazu Mais. Du kan...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:05 pm
Forum: [LS17]Allgemeine Diskussionen
Topic: Neueinsteiger mit ein paar fragen
Replies: 18
Views: 1116

Re: Neueinsteiger mit ein paar fragen

Tarondil wrote:- Ist es möglich Gülle auch ohne eigene Tiere zu Generierenen

Ja schonmal die BGA benutzt? Silage verkaufen und Gärreste werden generiert. Kannst du wie Gülle im Güllefass auf die Felder bringen.
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die gamescom 2017 rückt näher!
Replies: 37
Views: 5097

Re: Die gamescom 2017 rückt näher!

Bin wahrscheinlich dabei, kann zu Fuß zu euch kommen. Aber in erster Linie interessiert mich ein anderes Spielchen, wenn ich aber schon da bin, laß ich mich sicher kurz blicken. Mal sehen was so Dolles angeboten wird :-D

Go to advanced search