Search found 667 matches

by scavenger
Tue Jun 12, 2018 1:06 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos
Replies: 93
Views: 11917

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

Es gibt Gründe, weshalb ich ~ 6 Monate nicht hier war. :hi:

Danke für den Trailer. Bin wieder raus.....
by scavenger
Tue Jun 12, 2018 12:59 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos
Replies: 93
Views: 11917

Re: GIANTS Software auf der E3 - ein paar schnelle Infos

DIe große Überraschung kommt erst noch, Leute, wartet mal ab, dagegen ist JD noch garnix. Viel Spaß beim Warten.....
by scavenger
Thu Feb 15, 2018 9:29 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 523
Views: 66745

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Ich denke, meine Gruppe und ich werden unsere Pause dann im Herbst `18 beenden und uns wieder dem LS widmen. Der CGI Trailer blendet natürlich bisher, es ist nichts neues bis auf nen Hund zu sehen ^^ aber was der Giants Onkel bisher geschrieben hat, macht doch neugierig. Das muß ich zugeben. Grafik ...
by scavenger
Mon Feb 12, 2018 7:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: was ich schon immer fragen wollte....
Replies: 16
Views: 1721

Re: was ich schon immer fragen wollte....

Wer gut mit den Augen arbeiten kann, der kann auf Mumpitz wie GPS verzichten. Zu unserer Zeit haben wir das alles problemlos ohne Schnickschnack hinbekommen. Heute verläßt man sich immer mehr auf die Technik anstatt aufs eigene Können. Und wenn die Technik oder Strom mal weg ist, dann sieht der "Man...
by scavenger
Mon Feb 12, 2018 7:06 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Plazierbare Objekte und Map drehen
Replies: 12
Views: 439

Re: Plazierbare Objekte und Map drehen

letsdance wrote:
Thu Dec 07, 2017 2:47 pm
und zwar wie Scavenger es eingerichtet hat (Keypad)
Schön daß ich helfen konnte, hau rein :chinese:
by scavenger
Wed Aug 16, 2017 7:04 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 350
Views: 150028

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

wird das denn noch etwas für den LS17 oder eher für den Nachfolger :confusednew: Was die Inhalte / Videos von Giants betrifft, da mußt du mal Lisertan oder so anschreiben, da will ich denen nicht reinreden. :lol: Und meine Arbeit wird hier nicht fortgesetzt, da ich grade andere Prioritäten im Real-...
by scavenger
Thu Aug 10, 2017 7:10 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 350
Views: 150028

Re: Wußtest du, daß.....?! [Sammelt mit!]

- der Viehhändler ist unten rechts neben Marys Farm. Wenn der Viehtransporter bereit steht, werden die Tiere automatisch dorthin "eingefüllt" - wenn man zu Fuß dort ist, hat man auch die Möglichkeit, das Vieh direkt an die Weide liefern zu lassen (auch größere Mengen) - größere Mengen können schnel...
by scavenger
Sat Jul 15, 2017 4:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sauberkeit Ställe - Gülle
Replies: 15
Views: 1933

Re: Sauberkeit Ställe - Gülle

...ändern sich erst nach ca. 20 minuten Spielzeit, also reale Zeit vor dem Bildschirm! Das ist falsch, matador, es zählt die Zeit die im Spiel verstrichen ist und nicht die reale Zeit. Du kannst ruhig vorspulen und nach 20 Minuten ingame ändert sich ganz schnell die Anzeige. Auch die Reproduktionsz...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 10:12 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Gadarol
Replies: 14
Views: 1682

Re: Gadarol

Gadarol ist so Mainstream *thumbsdown* Weiß auch nicht wieso den so viele mögen, kann ich nicht nachvollziehen.
Aber weshalb beschimpft ihr alle euch ständig heute? Lets go back to Gamescon ;-)
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:53 pm
Forum: Offtopic
Topic: Musik liegt in der Luft
Replies: 17
Views: 1451

Re: Musik liegt in der Luft

Industrial Rock/Metal, Gothic, New Wave, Neue Deutsche Härte, EBM, Synth Pop Hauptsache nicht 0815, Mainstream, Masse. :wink3: Endlich mal jemand mit Geschmack :mrgreen: *thumbsup* Dazu noch Industrial, Aggrotech, Harsh usw :coolnew: Hallo Micha, das ist super, denke da liegen wir auf einer Wellenl...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:46 pm
Forum: Offtopic
Topic: Traktorenübersicht/lexikon
Replies: 10
Views: 1184

Re: Traktorenübersicht/lexikon

Bei mir geht das trotzdem, ich hab dagegen aber manchmal Probleme mit aufploppenden Privatnachrichten :-(
OK farmtycoon denn werden wir sicher bald was von dir hören *g*
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Controller,etc. nutzt ihr für LS17
Replies: 30
Views: 2458

Re: Welche Controller,etc. nutzt ihr für LS17

Also ich bin Tastatur und Maus User :-) Und die Maus wirklich nur im Notfall. Bin mit MS-DOS aufgewachsen und da gab es sowas wie ne Maus nicht für mich. Alles wird per Tastenbefehle gemacht, die Fahrt, die Befehle, die Umsicht, die Arbeit mit Frontlader usw. Ein Gamepad würde für mich nicht in Frag...
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 7:44 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 350
Views: 150028

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Danke aber ich bleibe hier in meinem Revier. ;-)
Habe schon Kontakt aufgenommen und da ist was in Arbeit.......... :this:
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 4:43 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]
Replies: 350
Views: 150028

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes]

Mir geht es ja auch ums ausmisten bzw. löschen und anders aufteilen. Dazu habe ich hier keine Rechte und kann nur den ersten editieren.
Das ist nicht in meinem Sinn, deswegen die Anfrage an den Com.Manager :-D
by scavenger
Thu Jul 13, 2017 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neueinsteiger mit ein paar fragen
Replies: 18
Views: 1636

Re: Neueinsteiger mit ein paar fragen

Es ging nicht darum, wie man vorgeht, wenn man alle Silos voll haben will. ;-) Es ging nur um die Frage, ob man ohne Tiere auch an Gülle/Gärreste rankommen kann. Und ja das kann man durch die BGA. :this: Schön daß du dir den Tipp zu Herzen nimmst und nun eine weitere Variante für Häckselgut hast. Ga...