Search found 778 matches

by scavenger
Sat Feb 02, 2019 10:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 52
Views: 8418

Re: Zeigt eure Hardware her

nach Umstieg auf AMD...........mal sehen ob sich die GPU noch anpassen wird........... :zunge: RyZen 7 2700x (8x @ 4,3 GHz) @ Ben Nevis Advanced 16 GB G.Skill Trident Z @ 3000 MHz CL14 Asus Prime B350 + Gainward RTX 2070 Samsung 850 Evo SSD und blaa mehrere Yottabyte an HDD ^^ :lol: Geplant ist neue...
by scavenger
Wed Dec 12, 2018 4:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sonnenblumen säen LS19 nich möglich
Replies: 4
Views: 10641

Re: Sonnenblumen säen LS19 nich möglich

bitte erstmal alle Kategorien im Shop durchstöbern und die ingame Hilfe nutzen / bzw. auch Tutorial dazu..........
by scavenger
Wed Dec 12, 2018 4:15 pm
Forum: Offtopic
Topic: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen
Replies: 23
Views: 4810

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Zum Umgangston: Deswegen ziehe ich mich immer zu Beginn eines neuen LS immer mehr aus dem Forum zurück und komme dann einige Wochen später wieder um zu schauen ob sich die Lage verbessert hat. Alle 2 Jahre ohne Erfolg. Zudem haben ich mich erst sehr spät angemeldet, da ich absolut kein Forumsnutzer ...
by scavenger
Wed Dec 05, 2018 10:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte
Replies: 38
Views: 10022

Re: Große Probleme mit der Zuckerrohr Ernte

Da ich zu 95% den Singleplayer-Modus betreibe und keine Lust auf Helfer habe, musste ich dabei etwas improvisieren: # Die Anhängekupplung des Ernters auf trailerLow verändert, damit die speziellen Ladewagen dranpassen. # Die Kupplung im Z-Wert mit dem 5-fachen skaliert # Den Attacher nach hinten ver...
by scavenger
Wed Dec 05, 2018 10:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eure PC Setup`s
Replies: 15
Views: 2014

Re: Eure PC Setup`s

Da ich mehr der private Modder als eigentlicher Spieler bin, habe ich selbstverständlich kein Lenkrad. Ich nutze die gute alte Tastatur und komme mit der Maus sehr gut zurecht. Auch ein Gamepad kommt mir nicht an den PC ran. Ich bin deshalb mehr im Editor und Konsole unterwegs als im eigentlichen Sp...
by scavenger
Wed Dec 05, 2018 10:48 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 291929

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

# die Spritzen/Düngerstreuer/Sämaschinen können ihre Ladung wieder absetzen indem man Taste "I" drückt. So könnte man ein Gerät auch als "Packesel" für Dünger nutzen ;-) # wenn man ein Fahrzeug zurücksetzt, so verliert es den Treibstoff im Tank. Allerdings wird gegen Geld wieder ...
by scavenger
Mon Dec 03, 2018 10:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Details und Kleinigkeiten
Replies: 20
Views: 2869

Re: Details und Kleinigkeiten

Signatur.....
ab Seite 24
haben schon fleißig gesammelt
by scavenger
Mon Dec 03, 2018 6:55 pm
Forum: Offtopic
Topic: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen
Replies: 23
Views: 4810

Re: Forenbeteiligung hat stark nachgelassen

Danke den Schlüssel habe ich jahrelang gekonnt ignoriert ^^
by scavenger
Sun Dec 02, 2018 12:35 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 291929

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

das Thema wurde erst am 29.11. angepinnt weil es nach wie vor aktiv ist.
viewtopic.php?f=885&t=96787&start=360#p1053551
Bleibt also erhalten, weil es ja fortgeführt wird. Startpost wurde an LS19 angepasst. :hi:
by scavenger
Sun Dec 02, 2018 12:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Problem mit Schweine
Replies: 5
Views: 901

Re: Problem mit Schweine

Habe ich schon länger als Bug gemeldet und einige Varianten durchprobiert und an Giants gemeldet:

viewtopic.php?f=957&t=134359

Hat was mit dem Füllvolumen zu tun.
by scavenger
Sat Dec 01, 2018 4:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiere - Zahlen / Daten Fakten
Replies: 68
Views: 49984

Re: Tiere - Zahlen / Daten Fakten

Nein. Es kommt auf die Futterzusammensetzung an. Die Farbe ist egal, und kann auch lila mit grünen Punkten sein.
by scavenger
Sat Dec 01, 2018 3:46 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 517
Views: 291929

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

Nein keine Änderung, der kann so den Ladewagen ankuppeln und auf Helfer fahren. Aber nur den kleinen Strautmann. Wieso?
by scavenger
Sat Dec 01, 2018 1:21 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Trog bis zum Limit voll // Schaufel unendlich abkippen
Replies: 6
Views: 1052

Re: Trog bis zum Limit voll // Schaufel unendlich abkippen

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.3.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Trog am Schweinestall - Fehler/Problem: Füllstand Trog springt auf Maximum - Single- oder Multiplayer: SP - Tritt auf, wenn: man in einer Sparte von Futter die andere Sorte einfüllt. Habe 4.000l Weizen eingefül...
by scavenger
Fri Nov 30, 2018 11:12 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Fütterung verbugt
Replies: 1
Views: 366

Re: Fütterung verbugt

Schau mal was ich dazu schon alles verfasst habe. Kannst du dich dort anschließen?

viewtopic.php?f=957&t=134359