Search found 51 matches

by Nachtlicht
Wed Jan 30, 2019 7:55 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Hallo,

Probiermal ob dieser geht http://swr-swr3-live.cast.addradio.de/s ... stream.mp3

Grüße
:hi:
by Nachtlicht
Wed Nov 02, 2016 11:23 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Hiho. Ich weiß nicht wieso, habe auch schon viel probiert, aber bei mir will das nicht funktionieren. Ich habe auch schon dein [Beispiel] komplett kopiert und alles andere ersetzt, aber es klappt einfach nicht. Auch mit meiner mp3-Verknüpfung klappt es einfach nicht. Was mache ich falsch, bzw wo kö...
by Nachtlicht
Wed Nov 02, 2016 9:10 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?> <streamingInternetRadios> <streamingInternetRadio href="http://cdn.nrjaudio.fm/adwz1/de/33003/mp3_128.mp3" /> </streamingInternetRadios> So sollte es aussehen ,und funktionieren ! Gruß
by Nachtlicht
Wed Nov 02, 2016 1:42 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Hallo, also bei mir funktioniert der Radio für die stream gar nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe. Vllt kann ja jmd mir helfen? Mfg Hallo pase26, Ich könnte dir vielleicht helfen wenn du mir mal zeigst , was sich alles in der *.xml Datei befindet. Poste es doch mal bitte ;) MfG Nachtlicht :...
by Nachtlicht
Mon Oct 31, 2016 9:07 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Bei NDR 2 ist irgendein anderen Sender aber eben nicht NDR 2. Bitte ändern. Danke! Wurde geändert ! ;) So, NDR2 geht jetzt garnicht mehr. Steht nur Connecting... Und RSH ist iloveradio oder so ein Quatsch. LG :blushnew: Könntest du mir genau sagen welchen Sender du genau genommen hast ? Also NDR 2 ...
by Nachtlicht
Mon Oct 31, 2016 1:28 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Pepperina wrote:Bei NDR 2 ist irgendein anderen Sender aber eben nicht NDR 2. Bitte ändern. Danke!
Wurde geändert ! ;)
by Nachtlicht
Mon Oct 31, 2016 7:54 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

MichiKnoll wrote:Hallo
Könnte mir jemand den link von den österreichischen radios hitradio ö3 und kronehit einfügen?
Auf Seite 1 findest du deine Radio Sender !
by Nachtlicht
Sun Oct 30, 2016 1:52 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Thornie03 wrote:Hallo Jungs,

wäre es möglich die URL von Antenne Thüringen hinzu zufügen?

Bin irgendwie zu doof für den Sender...:(
Dort sind die links für deinen Radio Sender , aber leider gehen Sie im LS 17 nicht.
http://www.antennethueringen.de/webradio/hilfe.php

MfG
:hi:
by Nachtlicht
Sun Oct 30, 2016 12:46 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Danke Pil-30, ja da kann man nichts machen. Es kann ja jeder entscheiden wie er gerne Musik hören möchte.
by Nachtlicht
Sun Oct 30, 2016 12:00 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

karin1 wrote:
...davon gibs ein oldi sender mit den namen , den suche ich
Ich schau mal was ich machen kann, schau einfach ab und zu hier auf Seite 1 rein ;)
by Nachtlicht
Sat Oct 29, 2016 11:59 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Naja, 3 Onlineradios hab ich immer auch wenn in der XML nix steht. Alle die in der XML eingetragen sind hab ich im Spiel zusätzlich dazu. Und von den 3 gehen 2 fast nie. Nun meine Frage ob man die auch irgendwo ändern / deaktivieren kann. Ach du meinst die, die vorgegeben sind ?! Von GIANTS! Also d...
by Nachtlicht
Sat Oct 29, 2016 11:45 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

gibs es auch ein Link für das I net radio : radio Veronica aus Holland ?? http://de.streema.com/radios/Radio_Veronica http://de.streema.com/radios/play/497 mal hir schaun ob was geht :hi: gehen tu er bestimmt wollte ihn nur in LS 17 einbauen nur suche ich den oldi sender davon Radio Veronica hab ic...
by Nachtlicht
Sat Oct 29, 2016 11:44 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

peda2411 wrote:Danke für die Ergänzungen.
Für Truckers.fm gibts wohl nix oder?

Kann man eigentlich die 3 fix integrierten Onlinestreams auch ändern? 2 von 3 gehen beim mir fast nie ...

Für Truckers.fm hab ich bis jetzt noch nix, leider! Was genau meinst du mit ändern? Versteh die frage gerade nicht richtig.
by Nachtlicht
Sat Oct 29, 2016 9:44 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Stimmt, hab nicht gesehen das ich 2 Antenne Bayern drin hatte. Deshalb dachte ich das die funktionieren würden. War ein Irrtum. Edit: Vielleicht diese beiden Seiten mal durchgucken. http://www.listenlive.eu/germany.html und https://wiki.ubuntuusers.de/Internetradio/Stationen/ Da sind vielleicht die...
by Nachtlicht
Sat Oct 29, 2016 9:26 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 211
Views: 186383

Re: Radio Sender Liste

Darthbot wrote: Und ob die gehen. Du musst nur die mp3 Links kopieren und in die xml einfügen. Dann gehen die im Spiel.
Hast du ein link ? Weil bei mir gehen Sie Definitiv nicht.

Gruß :hi: