Search found 74 matches

by arii
Thu Jan 31, 2019 12:39 am
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 76561

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Hat schon jemand mit mehr als 128 Winkeln getestet? Beim LS17 konnte man ja noch ne Stufe höher gehen, das war aber sehr buggy, oder schwierig. Hatte es nie ausprobiert. 128 sind ok, weniger mag ich net, aber mehr würde ich gern mal testen. Is das beim LS19 die gleiche Geschichte? Oder funkt das da...
by arii
Wed Jan 09, 2019 12:53 pm
Forum: Tutorials
Topic: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen
Replies: 170
Views: 76561

Re: [LS17]Tutorial - Feinere Unterteilung der Feldrichtungen

Habe auch mein Map fast fertig,aber da ich keine 4 eckige Felder habe schaut das ganze sehr schlecht und habe kein Lust die Felder zu bearbeiten ,hoffe das Giant eine Lösung bringt
by arii
Sun Jan 06, 2019 6:45 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AnimatedObjects.xml
Replies: 1
Views: 1031

Re: AnimatedObjects.xml

Update nach viele versuche haben wir ,also ich mit meine Team das Problem gelöst die animatedObjects.xml Einträge sollten so geschrieben werden damit es funktioniert mit die Tore die fest eingebaut sind (nicht Platzierbare Objekten ) für mehr Fragen bitte bei mir auf FB Seite schreiben,da bin ich le...
by arii
Sun Jan 06, 2019 2:34 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: AnimatedObjects.xml
Replies: 1
Views: 1031

AnimatedObjects.xml

Hallo LS Freunde Ich habe meine Tore Funktion fähig konvertiert von ls 17 , die Tore gehen auf und zu aber Sound funktioniert nicht ,bei AnimatedObjects.xml ist immer noch das alte Pfad wo auch richtig zu dem richtigen Ordner führt aber trotzdem ist kein Sound zu hören und auch kein Log Fehler, und ...
by arii
Sat May 27, 2017 6:05 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Re: Mais Texture

stimmt hast recht
by arii
Sat May 27, 2017 5:26 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Re: Mais Texture

Boah, lest ihr euch überhaupt mal durch, was ihr da schreibt? Setzt doch mal Punkt und Komma! Schreibt ganze Sätze! Mir graut es! Da fummelt jemand in der i3d rum und kann keinen einzigen vernüftigen Satz von sich geben! :confusednew: sie haben es verstanden um was es geht , dann wäre lieber deine ...
by arii
Sat May 27, 2017 5:22 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Re: Mais Texture

ich habe schon hingekriegt ich bedanke mich bei allen die geantwortet haben
und ich müchte euch sagen, wenn ihr das blockshapeid von ein frucht löscht und dann map im GE speichern bekommt einfach nicht mehr wieder vorherige stand ... keine erklärung warum
by arii
Sat May 27, 2017 4:47 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Re: Mais Texture

ich erkläre nochmal das was ich gemacht habe .... ich habe die mais Texturen von Franken map genommen die ganz anders zu bauen dafür musste ich in der i3d auch einträge ändern und es hat geklappt jetzt vollte ich wieder die standart Texturen haben aber wenn ich das alles mache ... foliage difuse sta...
by arii
Sat May 27, 2017 2:02 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Re: Mais Texture

seit 2 tagen habe ich rumgespielt alles versucht klappt nicht ich binn ja auch nicht neu beim mappen aber so was habe nie gehabt
by arii
Sat May 27, 2017 1:00 pm
Forum: Mobile
Topic: Mais Texture
Replies: 11
Views: 1724

Mais Texture

Hi leute ich habe ein problem hier mit Mais Texturen kein fehler im log GE und spiel habe vor paar tagen die Texture geändert heute wollte die standart Texture wieder haben aber es klappt einfach nicht ich bekomme komische Texture egal was ich mache ich freue mich über eure hilfe https://image.giant...
by arii
Wed Mar 15, 2017 4:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Getreidelager
Replies: 0
Views: 443

Getreidelager

Hi leute ich habe ein getreide lager gebaut aber ich habe keine ahnung wie kriege ich die getreide plane am bewegung hoch und runter wie beim ls 15 beim entladen und entnahme von getreide bitte um hilfe
by arii
Tue Mar 14, 2017 4:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: LS-Modder gesucht !
Replies: 12
Views: 1736

Re: LS-Modder gesucht !

Was werdet ihr geben für das was ihr bauen wollt ???
by arii
Wed Mar 08, 2017 10:43 pm
Forum: Mobile
Topic: Grafikproblem/Fleckenfeld
Replies: 163
Views: 30854

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Ja aber bei mir wenn ich das tg zusammen importiere in map bekomme auch diese fehler mit terrain aber nur bei die grosse water plane die kleine passt
by arii
Wed Mar 08, 2017 8:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Grafikproblem/Fleckenfeld
Replies: 163
Views: 30854

Re: Grafikproblem/Fleckenfeld

Hi Heinz ich verstehe nicht was meinste mit das wo auch wasser ist ?
by arii
Wed Mar 01, 2017 9:56 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Programme zum Modden
Replies: 6
Views: 1304

Re: Programme zum Modden

ich benutzte Blender für 3d modelieren Gimp und Paint.net für texturen Notepad++ text bearbetung