Search found 15 matches

by ps_driver
Thu Feb 08, 2018 10:48 am
Forum: Mobile
Topic: Mitspieler für pineCoveFarmFinalbyStevie gesucht
Replies: 0
Views: 426

Mitspieler für pineCoveFarmFinalbyStevie gesucht

Hi hier auch nochmal auf der suche nach mitspielern
wir haben die pineCoveFarmFinalbyStevie hochgeladen auf einem Server und einige Mods + Strohbergung. wer lust hat kann mir schreiben konstantfahrer@t-online.de
TS ist von vorteil
Grüsse Mario und Christian
by ps_driver
Thu Feb 08, 2018 9:00 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler für die pineCoveFarmFinalbyStevie
Replies: 0
Views: 342

Suchen Mitspieler für die pineCoveFarmFinalbyStevie

Hi wer hat lust bei uns mit zu daddeln wenn ihr das Strohbergung Addon habt und lust neue Mods auszuprobieren dann seit ihr bei uns richtig. Wir daddeln überwiegend früh bis 10.00 uhr (oder wenn wir auf arbeit müssen bisschen eher ) und Abends wie es halt die Zeit zulässt. Dedi Server ist gemietet. ...
by ps_driver
Wed Dec 20, 2017 6:37 am
Forum: [SRS]Mods allg.
Topic: Season Mod
Replies: 0
Views: 746

Season Mod

An alle modder könnte einer ein schneeschild machen wie die silo walze die den schnee entfernt. und noch ne idee einen salzstreuer der mit dünger oder was anderem beladen wird und schnee entfernt und nen mod wo man für entfernten schnee geld bekommt wenn das geht weiss nicht Grüsse alle LS 17 Fans M...
by ps_driver
Fri Dec 15, 2017 5:05 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3
Replies: 141
Views: 30208

Re: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3

ist gerade patch 1.5.3.1 raus da geht mein controller zumindest
by ps_driver
Fri Dec 15, 2017 1:49 pm
Forum: Mobile
Topic: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3
Replies: 141
Views: 30208

Re: [SOLVED] Controller geht nicht mehr ab patch 1.5.3

bei mir geht controller nur bei standart einstellungen in der deadzone auf 14% und empfindlichkeit 100 % habe spiel hochfahren gelassen und dann xbox controller angesteckt allerdings ist auf dem dediserver mit der 1.5 egal welcher nicht spielbar dort gehen die fps in den keller wie die sau evtl auch...
by ps_driver
Thu Nov 16, 2017 11:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Stappenbach 17
Replies: 8
Views: 4670

Re: Stappenbach 17

Ich habe auch das problem mit den schweinen kann sie nicht füttern und mutterschweine finde ich den trailer nicht wo sind die abladestellen von mischfutter gerste usw bei den schweinen /schweinehof hab schon alles abgesucht
by ps_driver
Sun Jun 11, 2017 10:16 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS17] Mod Contest Information
Replies: 120
Views: 58364

Re: [LS17] Mod Contest Information

ich weiss nicht ob ich hier reinschreiben darf zwecks dem contest aber ich finde man hätte diese mods testen sollen 1 ist bis jetzt gegangen und habe ich bewertet allerdings als ich das spiel neu geladen habe ging es nicht mehr stunden verbracht an was es liegt
nur mal so
by ps_driver
Mon May 08, 2017 8:24 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler auf Südhemmen gesucht
Replies: 0
Views: 451

Mitspieler auf Südhemmen gesucht

Hi haben einen Server auf Gamed gemietet sind momentan zu zweit bräuchten noch mitspieler max 4 an der zahl möglich wer kann und wann. meistens zocken wir bzw ich um 6.00 - 09.00 oder abends und wochenende also wer lust hat bitte melden. spieler mit erfahrung der log dateien erwünscht damit die kart...
by ps_driver
Mon May 08, 2017 8:19 am
Forum: Mobile
Topic: haben etliche log fehler auf Südhemmen map welcher mod ist hier extrem und muss raus wer kann helfen
Replies: 2
Views: 675

haben etliche log fehler auf Südhemmen map welcher mod ist hier extrem und muss raus wer kann helfen

Hallo Leute und modder habe ein problem auf der Südhemmen map kann mit diesen ganzen mods die map spielen aber wenn ich die fahrzeuge in einer konstallation auf der karte habe dann läd das spiel nicht mehr erst wenn ich die fahrzeuge den vehicle ordner einen alten spielstand lade dann gehts oder wen...
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 10:55 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Manu's & Friends sucht Mitspieler
Replies: 17
Views: 1886

Re: Manu's & Friends sucht Mitspieler

Hast du jetzt noch platz bzw ich hab den teamspeak abgesucht aber euch nicht gefunden
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 10:06 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Manu's & Friends sucht Mitspieler
Replies: 17
Views: 1886

Re: Manu's & Friends sucht Mitspieler

und wie komme ich in euren ts3 wenn ihr du noch interesse hättest an einem LS spielverückten aber ich kann meistens nur nachts ab 21.00 uhr bis früh am morgen
wie im echtem leben beim Silieren
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 10:05 pm
Forum: Spieler Suche
Topic: Manu's & Friends sucht Mitspieler
Replies: 17
Views: 1886

Re: Manu's & Friends sucht Mitspieler

Du Hast noch was frei seit ihr momentan online könnte vorbei schauen
gruss mario
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 7:58 am
Forum: Mobile
Topic: Amazon Lieferprobleme
Replies: 2
Views: 1371

Re: Amazon Lieferprobleme

also bei mir kommt die Collector edition und habe auch noch die steam version zur sicherheit bestellt allerdings habe ich keinen plan wo ich die runterladen kann
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 7:46 am
Forum: Spieler Suche
Topic: Manu's & Friends sucht Mitspieler
Replies: 17
Views: 1886

Re: Manu's & Friends sucht Mitspieler

Hi ich bin Mario aus Franken 39 jahre alt und möchte im Multiplayer Ls17 spielen warte auf den aktivierungschlüssel von giants und dann kann es irgendwann mal losgehen
würde mich freuen wenn ich bei euch einsteigen könnte
by ps_driver
Tue Oct 25, 2016 7:41 am
Forum: Mobile
Topic: DER LS IST OFFIZIELL DRAUSSEN!!!
Replies: 9
Views: 2416

Re: DER LS IST OFFIZIELL DRAUSSEN!!!

Brauch ich zum Laden bei Steam einen Aktivierungsschlüssel
habe es mit paypal bezahlt und nur von paypal die bestellbestätigung habe es schon im juni vorbestellt aber bis jetzt keinen aktivirungsschlüssel bekommen