Search found 17 matches

by Bauernkloiffe
Thu Nov 29, 2018 2:46 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

Re: [READ] GSYNC

Du kannst das Game auch manuell hinzufügen. Vielleicht gibt es dann noch eine Einstellung, die Dir hilft. Jo, ich weiss, hatte das auch so gemacht. Trotzdem danke :-). Wie gesagt, der LS 19 ist deinstalliert und da der 17er meiner und vielen anderer Meinungen mehr kann, werd ich da erstmal meine 10...
by Bauernkloiffe
Thu Nov 29, 2018 10:45 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

Re: [READ] GSYNC

Servus, ich hab mal wieder bissl Zeit gefunden.....PCspecs stehen im ersten Post. Ich hab mir mal meine 1080er vom alten PC eingebaut, selbes Problem, Monitor geht an und aus wenn ich mit einem Doppelklick den LS19 starte und das Startbild vom 19er geladen wird. Das geht soweit, daß der Monitor irge...
by Bauernkloiffe
Wed Nov 21, 2018 11:29 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

Re: GSYNC

Servus, danke erstmal für Deine Antworten. Rumspielen in der Nvdia Systemsteuerung brachte nix. Neues Kabel vom Monitor zur Graka brachte auch nix. Was ich komisch finde ist, daß der LS19 in den Programmeinstellungen ( 3D Einstellungen der Nvdia Systemsteuerung ) nicht gefunden wird. ETS 2 und Mudru...
by Bauernkloiffe
Tue Nov 20, 2018 11:58 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

Re: GSYNC

Hab gerade mal die Nvdia Systemsteuerung ( 3D Einstellungen verwalten ) durchsucht, die hat das Spiel noch gar nicht gefunden :D, seltsam. Auflösung spiel ich 2580 x 1440 bei 85 Hz aber auch mit weniger Auflösung geht der Monitor an oder aus. RefreshRate? Wo find ich die? Sorry, so gut kenn ich mich...
by Bauernkloiffe
Tue Nov 20, 2018 11:44 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

Re: GSYNC

Gerade getestet, FPS steht bei 60. Es "flackert" auch, wenn ich noch gar nicht im Spiel bin,
also auch im Einstellungsmenue.
Gruß
by Bauernkloiffe
Tue Nov 20, 2018 11:26 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [READ] GSYNC
Replies: 9
Views: 1314

[READ] GSYNC

Hallöchen, wenn ich das Spiel mit aktiviertem GSYNC starte, flackert der Bildschirm in unregelmässigen Abständen. Flackern ist gut gesagt.....das Bild geht an und aus. Alle Auflösungen probiert, VSync an/aus auch getestet, "flackert" Ohne GSYNC läufts einwandfrei Zum PC: 8086k, RTX2080, 32...
by Bauernkloiffe
Tue Nov 20, 2018 11:18 am
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [KNOWN ISSUE] G27 Tastenbelegung
Replies: 4
Views: 812

Re: G27 Tastenbelegung

Hi, selbes oder ähnliches Problem hier. Motorstart auf "15" (Sidepanel vom G27 ) gelegt,
Arbeitsscheinwerfer hinten aufs Lenkrad gelegt ( auf der rechten Seite den mittleren roten Knopf )
und der ist auch "15". somit habe ich eine Doppelbelegung -.-
by Bauernkloiffe
Mon Jul 31, 2017 10:31 am
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33831

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Servus, weiß jemand von Euch, ab welchen Füllstand die Gülleplane beim Kuhgüllebecken zu sehen ist? Ich hab gerade mal 17.000 l drin und sehe nur in der kleinen Luke unten was :-). Am Misthaufen bei den Kühen flackerts immer noch aus bestimmten Blickwinkeln. Ich bin trotzdem mehr als begeistert von ...
by Bauernkloiffe
Mon Jul 10, 2017 10:12 am
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33831

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Moinsen CaddyM,

das wird in der nächsten Version gefixt :-)

LG
by Bauernkloiffe
Sun Jul 02, 2017 12:01 am
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33831

Re: Contest - On the hills [Fragen]

@Maeks, ich habe ein komplett neues Savegame angefangen, nach dem ich die Tip Coli entfernt habe.
Im GE hab ich auch eine neue Colimaske, oder wie das heisst, erstellen lassen.

Gruass
by Bauernkloiffe
Sat Jul 01, 2017 10:59 pm
Forum: Mobile
Topic: Contest - On the hills [Fragen]
Replies: 175
Views: 33831

Re: Contest - On the hills [Fragen]

Servus, erstmal zur Karte allgemein; ich finde sie sehr, sehr schön. Was mir aufgefallen ist: Die Fahrsilos am und das in der Nähe vom Hof lassen sich nur schwer befüllen, werden aber eh gefixt. Ich nehm die von der BGA, die funzen besser. Bei den Schweinen kann ich keinerlei Futter abladen, weder m...
by Bauernkloiffe
Wed Jun 07, 2017 11:43 am
Forum: Mobile
Topic: Mod Contest 2017 Preview
Replies: 473
Views: 118945

Re: Mod Contest 2017 Preview

Sers
by Bauernkloiffe
Tue May 16, 2017 7:41 am
Forum: Mobile
Topic: Wie ist die richtige Reihenfolge bis zur Ernte?
Replies: 10
Views: 16667

Re: Wie ist die richtige Reihenfolge bis zur Ernte?

oh Danke euch, das hilft mir schon weiter :) Achso, zurzeit erledige ich ja diese Missionen( bringt ja einiges an Geld ein :) ) bei den andeen Bauern, da lernt man auch einiges dazu , ABER wenn ich diese Hilfsmissionen mache läuft die Zeit nicht weiter im Hauptspiel oder? Achso und ein von meinen F...
by Bauernkloiffe
Fri Oct 28, 2016 8:18 am
Forum: Mobile
Topic: G-Sync
Replies: 6
Views: 1677

Re: G-Sync

Servus, wenn ich das Spiel starte und dann ( wenn sich der Monitor abgeschaltet hat ) die Windowstaste drücke, schaltet sich der Monitor ein bleibt aber schwarz. Musik spielt und durch drücken von Strg Alt und Entf komm ich auf den Desktop und kann durch klicken auf das Giantssymbol in der Taskleist...
by Bauernkloiffe
Tue Oct 25, 2016 10:17 pm
Forum: Mobile
Topic: G-Sync
Replies: 6
Views: 1677

Re: G-Sync

Nabend, genau diesen Treiber hab ich mir runtergeladen,zumindest steht er in der Nvdia Systemsteuerung und im Geforce Experence so drin.

Gruß