Search found 82 matches

by Ulli65
Thu Jul 04, 2019 10:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?
Replies: 81
Views: 7187

Re: Wan kommt ein neuer Patch / Hotfix?

Mein Gott, Kinder! Was zetert ihr rum? Man kann ja eh den Häcksler benutzen. Wurscht, welchen. Man muß halt derweil eben selber fahren und halt nen Dolly, am besten den 2achs-Dolly von Fliegl und den Lizard Idealiner/Benalu Optiliner, je nachdem der Kipper im jeweiligen System genannt wird, ankuppe...
by Ulli65
Sun Jun 30, 2019 4:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen
Replies: 8
Views: 801

Re: Neuer Patch bezüglich Feldhäcksler Problemen

Hallo,
der Fehler ist ober-nervig.
Problemlos geht es als Singleplayer wenn der Feldhäcksler vom Abfahrer geschoben wird. Dann fahren beide konstant 10 km/h.
Ist als Übergangslösung bis zum nächsten Update (In einem 1/2 bis 3/4 Jahr???).
LG Ulli65
by Ulli65
Wed Jun 26, 2019 11:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Aufträge können nicht ausgeführt werden.
Replies: 4
Views: 310

Re: Aufträge können nicht ausgeführt werden.

Bist Du weit genug an den Feldrand ran gefahren? Wenn der Streuer nicht vollständig auf dem Feld steht kommt auch diese Meldung.
LG Ulli65
by Ulli65
Sat Apr 20, 2019 10:14 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: [READ] Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand
Replies: 3
Views: 299

Re: Horsch Maestro 24.75 SW Abdeckung ohne Funktion im Transportzustand

Ist mir auch aufgefallen weil sie in aufgeklappten Zustand nicht unter einen Dünger- oder Saatgutsilo passt. Wenn sie bei geöffneter Abdeckung in den Transportzustand zusammengeklappt wird schließt sie sich wieder selbstständig.

Frohe Ostern aus Brandenburg
LG Ulli65
by Ulli65
Wed Mar 20, 2019 10:35 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Helfer spinnt seit 1.3
Replies: 1
Views: 407

Re: Helfer spinnt seit 1.3

Hallo, Das hat der Helfer schon vor 1.3 gemacht. Ich glaube beim Helfer wurde nach meinem Gefühl nichts geändert. Er fährt immer noch manchmal nach der ersten Bahn diese rückwärts zurück (tolle Leistung) um dann kurz vor Schluss zu wenden, ein Stück der zweiten Bahn abzuernten und dann mit der dritt...
by Ulli65
Tue Mar 19, 2019 5:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Angleichen funktioniert (wieder) nicht
Replies: 8
Views: 786

Re: Angleichen funktioniert (wieder) nicht

HeinzS wrote:
Tue Mar 19, 2019 4:14 pm
es gibt Mäuse, wo die mittlere Maustaste auch Scrollrad ist(z.B. meine Logitech MX510) und da funktioniert das auch nicht, aber zum Glück hat sie zusätzliche Tasten die frei belegt werden können.
Ich hatte das gleiche Problem, das ich aber mit der Logitechtreiberinstallation behoben habe.
Ulli65
by Ulli65
Mon Mar 04, 2019 10:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Deutschlands Osten
Replies: 18
Views: 1355

Re: Deutschlands Osten

Brandenburg an der Havel ist auch vertreten.
Warum eigentlich die Frage?
LG Ulli 65
by Ulli65
Sun Feb 10, 2019 11:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 80671

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Guten Abend, Seit ich den Patch 1.3.0 beta inst. habe geht keine Mission mehr richtig zu Ende. Zum Schluss wird mir immer Geld für nicht verkaufte Erträge abgezogen. Ich habe mit den selben Mods weiter gespielt wie vorher (Patch 1.2). Bei größeren Feldern, z.B. 16 auf Felsbrunn, wird schon vor Beend...
by Ulli65
Fri Feb 08, 2019 11:12 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Neu Bartelshagen
Replies: 9
Views: 874

Neu Bartelshagen

- PC/Mac/PS4/XB1:PC - Versionsnummer des Spiels:1.2 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Map Neu Bartelshagen - Fehler/Problem: Im Hauptgebäude wächst das Gras aus dem Fußboden - Single- oder Multiplayer: single - Tritt auf, wenn: immer - Tritt auch auf Standardmaps ohne Mods auf ja/nein: ja Das Gras wäc...
by Ulli65
Fri Feb 01, 2019 12:12 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)
Replies: 316
Views: 39501

Re: [LS19] Fragt den Lisertan (Frage & Antwortthread)

Lesbarkeit Kompass
Hallo Lisertan,
Wird eigentlich an der Lesbarkeit des Kompasses gearbeitet?
War ja schon mal Thema im Forum.
Überlagert sich oft mit den Feldnummern oder anderen Objekten.
Danke!
LG Ulli65
by Ulli65
Sat Jan 26, 2019 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auswirkungen der Reparaturanzeige
Replies: 19
Views: 2384

Re: Auswirkungen der Reparaturanzeige

Danke Eische.
LG Ulli65
by Ulli65
Thu Jan 17, 2019 12:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 16719

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

ltl.vamp wrote:
Thu Jan 17, 2019 10:15 am
Aus aktuellem Anlass:
Es sollte für Moderatoren die Möglichkeit geben, besondere konstruktive Posts oder Threads oder User dem GIANTS-Team zu melden.
Gute Idee
Ulli65
by Ulli65
Sat Jan 12, 2019 10:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: und da kam der Zug
Replies: 52
Views: 3873

Re: und da kam der Zug

Danke Andreas!
Das senkt die Unfallstatistik in Fellsbrunn ungeheuer.
Ulli65
by Ulli65
Thu Jan 10, 2019 8:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: und da kam der Zug
Replies: 52
Views: 3873

Re: und da kam der Zug

Am Getreidespeicher Ost ist die Situation ja noch überschaubar. Aber eigentlich fehlen dort die Andreaskreuze. Vorteilhaft wäre eine rote Warnleuchte. Aber selbst an einer Schranke, z.B. am Bahnspeicher Ost, schaffst du es nicht mehr mit einem voll beladeten 59000ltr.-Hänger am Haken zu bremsen. Sol...
by Ulli65
Thu Jan 10, 2019 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Änderungen an Mods ohne Update?
Replies: 3
Views: 435

Änderungen an Mods ohne Update?

Hallo, ich habe an einigen Mods Änderungen (Wartung) vorgenommen. Gleich wurden neue Updates angeboten. Jetzt zu meiner Frage: Kann ich die Änderung in der .xml-Datei so machen, dass nicht gleich wieder durch ein Update alles Rückgängig gemacht werden soll? Wäre nämlich dumm, wenn ich dadurch ein wi...