Search found 40 matches

by SpieleWERT
Sun Aug 27, 2017 4:52 pm
Forum: Mobile
Topic: [READ] Traktor steht nach dem Konfigurieren auf dem Dach
Replies: 6
Views: 1307

[READ] Traktor steht nach dem Konfigurieren auf dem Dach

- PC/Mac/PS4/XB1: PC (Win 7) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: JCB Fasttrac 8000 mit TAW 30 Hänger und 1100 Gewicht - Fehler/Problem: Traktor stand nach der Konfiguration auf dem Dach - Single- oder Multiplayer: Singleplayer - Tritt auf, wenn: man beim Händler mit Angekoppeltem Hänger und Gewicht auf ...
by SpieleWERT
Thu Nov 03, 2016 5:36 pm
Forum: Mobile
Topic: Problem mit dem Lizard Pickup TT
Replies: 3
Views: 726

Re: Problem mit dem Lizard Pickup TT

Wenn du nichts installiert hast, was dieses Problem auslösen könnte, scheint es ein Bug zu sein.
Du kannst ihn hier: viewtopic.php?f=874&t=96312 melden, wenn du willst.
by SpieleWERT
Thu Nov 03, 2016 4:30 pm
Forum: Mobile
Topic: Problem mit dem Lizard Pickup TT
Replies: 3
Views: 726

Re: Problem mit dem Lizard Pickup TT

Ich habe das Problem nicht.
Falls du den Ground Response Mod installiert hast, empfehle ich dir, den mal zu deaktivieren und zu schauen, ob dann alles so ist wie es sein sollte.
by SpieleWERT
Tue Nov 01, 2016 10:42 pm
Forum: Mobile
Topic: Regenzeit
Replies: 11
Views: 2713

Re: Regenzeit

Ich hab bisher noch nie Regen erlebt... hab schon bisweilen angst das das irgendwie verbugt is.. :lol: Also bei mir gab es bisher häufiger Schnee als Regen. Da ist auf jeden Fall schon was, dass nicht ganz passt :D Das ist kein Schnee, das ist Hagel. Und das hatte ich bisland 2x (aktuell hagelt es ...
by SpieleWERT
Tue Nov 01, 2016 10:39 pm
Forum: Mobile
Topic: LS 17 Fenstermodus
Replies: 2
Views: 2490

Re: LS 17 Fenstermodus

Du kannst in den Hauptmenü Einstellungen auf jeden Fall schon mal die Auflösung (= Fenstergröße) des Spiels einstellen.
by SpieleWERT
Tue Nov 01, 2016 10:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Regenzeit
Replies: 11
Views: 2713

Re: Regenzeit

Fluffy669 wrote:Ich hab bisher noch nie Regen erlebt... hab schon bisweilen angst das das irgendwie verbugt is.. :lol:
Also bei mir gab es bisher häufiger Schnee als Regen. Da ist auf jeden Fall schon was, dass nicht ganz passt :D
by SpieleWERT
Sun Oct 30, 2016 11:13 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Bugs über Bugs
Replies: 4
Views: 1686

Re: Bugs über Bugs

@thyriel Du kannst die Bugs ja mal unter viewtopic.php?f=874&t=96312 reporten (zumindest die, bei denen das noch niemand getan hat), dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie gefixt werden, bzw. dass deine Wünsche umgesetzt werden. ;)
by SpieleWERT
Sun Oct 30, 2016 9:34 pm
Forum: Mobile
Topic: Vorschlag: In-Game Achievements
Replies: 1
Views: 615

Re: Vorschlag: In-Game Achievements

Es gibt bereits Errungenschaften, allerdings nicht für etwas derartiges :D
by SpieleWERT
Sun Oct 30, 2016 9:31 pm
Forum: Mobile
Topic: 3.0 shader model
Replies: 15
Views: 2516

Re: 3.0 shader model

Reicht die Leistung deiner Grafikkarte für das Spiel aus? Check nochmal ob du auch wirklich den aktuellsten Treiber hast.
Zudem kannst du mal versuchen das Spiel neu zu installieren, sowie den Patch 1.2.1 zu installieren.
by SpieleWERT
Sun Oct 30, 2016 9:28 pm
Forum: Mobile
Topic: Kameraprobleme
Replies: 4
Views: 816

Re: Kameraprobleme

Ich habe das Problem auch manchmal. Ich hoffe Giants ist dieser Fehler bekannt und sie werden ihn möglichst schnell beheben.
by SpieleWERT
Sat Oct 29, 2016 6:04 pm
Forum: Mobile
Topic: LS 17 Textur probleme
Replies: 5
Views: 2865

Re: LS 17 Textur probleme

Du kannst mal versuchen, die Grafikeinstellungen etwas runter zu stellen, falls das nicht klappt, würde ich mal das Spiel neu installieren.
by SpieleWERT
Fri Oct 28, 2016 2:58 pm
Forum: Mobile
Topic: Controller
Replies: 9
Views: 18366

Re: Controller

Ok, das ist komisch, auf dem PC gibt es auf dem Hauptmenü auch noch "Optionen", da kann man sämtliche Tastenbelegungen und Co. ändern. Tut mir leid, dann musst du dich wohl an die PS4 Tastenbelegung gewöhnen, solange Giants keine Option hinzufügt, auf der Konsole die Tastenbelegung zu ände...
by SpieleWERT
Fri Oct 28, 2016 2:48 pm
Forum: Mobile
Topic: Ernte Stufen PS4
Replies: 4
Views: 6072

Re: Ernte Stufen PS4

Freut mich, dass es dir hilft ;)
by SpieleWERT
Thu Oct 27, 2016 10:38 pm
Forum: Mobile
Topic: 2 Fragen zu Kartoffeln und Gedüngte Felder
Replies: 1
Views: 750

Re: 2 Fragen zu Kartoffeln und Gedüngte Felder

1. Dieser Effekt kommt in der Regel durch den Fruchzerstörungs-Mod, wenn du den installiert hast, sollte deine erste Frage damit schon mal geklärt sein.
2. Kann es sein, dass auf der Kartenübersicht "Kraut entfernen" bei den Kartoffeln steht?

Grüße, WERT
by SpieleWERT
Thu Oct 27, 2016 10:25 pm
Forum: Mobile
Topic: Ernte Stufen PS4
Replies: 4
Views: 6072

Re: Ernte Stufen PS4

1. Nicht dass ich wüsste. Die drei Stufen gibt es, weil man auch einstellen kann, dass die Pflanzen verfaulen. Wenn ein Feld dann auf der letzten Ernte-Stufe ist, ist es quasi eine Warnung, dass du das Feld möglichst schnell ernten solltest. 2. Wenn du die Einstellung auf 1x Düngen hast und einmal d...