Search found 10 matches

by Askarium
Tue Nov 29, 2022 5:50 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Trees flickering
Replies: 15
Views: 23772

Re: Trees flickering

I had the same issue, but with me my Grass is Flickering to Orange and Green on Silverrun. With Hours of Testing, i found out the Problem. I set the Shader Quality from Very High to High. Now it works
by Askarium
Thu Oct 06, 2022 2:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ändern der Sprache von nichtverkäuflichen Verkaufspunkten
Replies: 2
Views: 837

Ändern der Sprache von nichtverkäuflichen Verkaufspunkten

Hallo ihr lieben, ich habe eine Map runtergeladen wo die deutsche Übersetzung der Verkaufspunkte mächtig gelitten hat. Ich wollte diese gerne für mich anpassen. Ich kann leider nicht finden wo ich dies machen kann, ich schätze mal in irgendeiner XML, aber in welcher und wo genau steht dies? Beste Gr...
by Askarium
Sat Oct 01, 2022 6:31 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh
Replies: 93
Views: 34708

Re: Jetzt erhältlich: Pumps N' Hoses - Third-Party Pack von Creative Mesh

Huhu,

hab mir mal den Separator mit den weißen Backsteinen hingestellt, kann aber die separierte Gülle nicht aufnehmen. Wenn ich mit der Schaufel dranfahre, dann ist das hart wie en Stein, aber in der Schuafel ist nichts. Gibt es da nen Trick?

LG
by Askarium
Tue Mar 22, 2022 8:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen
Replies: 2
Views: 401

Re: Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen

Hab vielen Dank, hat geholfen.

LG
by Askarium
Tue Mar 22, 2022 5:39 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen
Replies: 2
Views: 401

Einige geparkte Autos aus Haut Beyleron entfernen

Moin, ich würde gerne einige gepaarkte Autos aus Haut Beyleron entfernen, jedoch wenn ich die Karte im GE öffne, werden keine angezeigt. Auch in der gesamten Struktur finde ich sie nicht. Habe auch schonmal alle Ordner durchsucht um eventuell eine externe Datei zu finden, leider nichts gefunden. Wei...
by Askarium
Sun Mar 20, 2022 6:32 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Changing normal Grasstextur on ModMap
Replies: 0
Views: 317

Changing normal Grasstextur on ModMap

Hi there, How is it possible to change the Grasstexture on a ModMap. I dont like this Erlengrat Grass, its to bright for me, so i want to change it with the Grass of the FrenchMap. In FS19 it was so easy, you just had to change the ImageData. What must i do in FS22 to change it? I hope this is the r...
by Askarium
Tue Nov 01, 2016 11:06 pm
Forum: Mobile
Topic: Collectors edition
Replies: 109
Views: 16934

Re: Collectors edition

Ich melde mich nochmal, nachdem ich die Mail bekam das die Codes per Mail von Amazon verschickt werden sollten, habe ich gestern nochmals mit Amazon telefoniert. Es gibt von Amazon definitiv keine Codes. Die sind Ausdrücklich nur bei der Day One Edition dabei. LG Edit:Echt freundliche diese osteurop...
by Askarium
Wed Oct 26, 2016 12:49 am
Forum: Mobile
Topic: Collectors edition
Replies: 109
Views: 16934

Re: Collectors edition

Ja genau das Amazon Zitat einen Post höher ist von mir. Hab mit dem Mitarbeiter gesprochen und nach 10 Minuten Recherche hat er mir das mitgeteilt. Hab noch mehr infos und zwar bekam ich noch ne Mail in dieser steht: die Codes für die Zusatzwagen für den Artikel " Landwirtschafts-Simulator 17 -...
by Askarium
Wed Oct 26, 2016 12:41 am
Forum: Mobile
Topic: Bodenstrucktur
Replies: 5
Views: 1600

Re: Bodenstrucktur

Also ich finde schon das der Boden sehr gut aussieht, besonders wenn man pflügt und ein Stück freilässt, da wirkt das schon 3d mäßig.Mir gefällt er deutlich besser als im 15er. Meine Meinung