Search found 7 matches

by jochen_p81
Tue Dec 04, 2018 6:45 am
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen
Replies: 8
Views: 2126

Re: WUNSCH zu den pflanzbaren Bäumen

Hallo, also ich finde auch das man die moeglichkeit haben sollte wieder die Fichten anzupflanzen. Ich verstehe hier echt nicht warum man diese rausgeholt hat und durch die Kiefern ersetzt hat.
by jochen_p81
Wed Nov 28, 2018 5:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut ausschalten?
Replies: 15
Views: 2701

Re: Unkraut ausschalten?

Hallo ich habe das selbe Problem, alle Felder die ir nicht gehören sind voller Unkraut und ich bekomme keine Missionen mehr. Irgendwo sollte man doch den Unkraut Status löschen können?
Oder vielleicht über die konsole? Hat jemand ne Idee welchen befehl man eingeben muss?

Gruss
by jochen_p81
Wed Nov 21, 2018 7:04 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70787

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Also von der Vergütung her finde ich das ganze ok. Auch der Einstaz vom Helfer rechnet sich noch. Ich habe bei 33000 Umsatz von Lohndienstleistungen nur 4000 an Lohnzahlungen für den Helfer. Ich würde nur gerne mehr Missionen gleichzeitig spielen als Lohnunternehmen, so könnte man z.b. 2 Drescher au...
by jochen_p81
Tue Nov 20, 2018 11:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem
Replies: 283
Views: 70787

Re: [Dev-Blog] Das neue Missionssystem

Hallo als ich finde auch das man im SP mindestens an 2 Aufträgen gleichzeitig arbeiten sollen könnte. Habe jetzt einige Aufträge gemacht und gerade bei Ernte Aufträgen wo man doch hin und wieder den Helfer mal fahren lässt, wäre es schön noch einen anderen Auftrag in der Zwischenzeit anzunehmen.
by jochen_p81
Sat Nov 26, 2016 10:02 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Farmsilo Kapazität?
Replies: 3
Views: 1202

Farmsilo Kapazität?

Hallo ich wollte nachfragen ob jemand weis wo ich die Kapazität vom Farmsilo ändern kann? Habe auf einer Modmap recht große Getreidesilos verbaut und die Standardkapazität von 100.000 Liter is mir da zuwenig. Hab in der User Attribute von dem Trigger nicht's gefunden. Auch in er Map01.xml wurde ich ...
by jochen_p81
Wed Oct 26, 2016 2:03 pm
Forum: Mobile
Topic: Ertragswerte der einzelnen Fruechte?
Replies: 3
Views: 1076

Re: Ertragswerte der einzelnen Fruechte?

Naja ein bisschen genauer waere mir schon lieber. Waere halt gut zu Wissen bevor man sich entscheidet was man anpflanzt.
by jochen_p81
Wed Oct 26, 2016 11:56 am
Forum: Mobile
Topic: Ertragswerte der einzelnen Fruechte?
Replies: 3
Views: 1076

Ertragswerte der einzelnen Fruechte?

Hallo, wollte mal nachfragen ob man irgendwo raus bekommt wie die Ertragswerte der einzelnen Fruechte pro Hektar sind? Bei Weizen Gerste und Raps weiss ich es noch ungefaehr vom LS15. Aber nun sind ja noch ein paar weitere hinzu gekommen? Und hat sich was gegenueber zum LS15 bei den Ertraegen geaend...