Search found 4 matches

by VaniC
Sun Oct 24, 2021 1:59 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche einen Server
Replies: 2
Views: 1205

Suche einen Server

Guten Tag, ich würde mich einmal kurz vorstellen. Ich bin der David 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Niedersachsen. Beruflich bin ich LKW Fahrer im Nahverkehr. Ich bin auf der Suche nach einem Server zum Mitspielen. Discord, Headset usw. alles vorhanden. Ich lege viel wert auf Realistisches s...
by VaniC
Wed Jan 23, 2019 7:07 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Terraforming
Replies: 0
Views: 356

Terraforming

Guten Morgen, und zwar hab ich mal eine kleine Frage oder einen Verbesserungsvorschlag wenn es die Funktion noch nicht gibt. Ist es möglich die Objekt Platzierung und das Terraforming in irgendeiner weise "feiner" einzustellen? d.h. Es langsamer zu stellen das man kleine Objekte besser pla...
by VaniC
Thu Nov 22, 2018 9:02 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: AGR MASZ Bug
Replies: 1
Views: 426

AGR MASZ Bug

- PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1 (Day One Patch) - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: BTC 50H (von AGRZ MASZ) - Fehler/Problem: Fährt sehr sehr schwammig bleibt nicht gerade, Grüne walze bewegt sich nicht/nicht animiert. - Single- oder Multiplayer: Multiplayer/Singleplayer - Tritt au...
by VaniC
Wed Oct 26, 2016 7:00 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Fruchtzerstörung
Replies: 2
Views: 1476

Fruchtzerstörung

Moin moin,

undzwar würde ich gerne wissen ob geplant ist die Fruchtzerstörung auch für die Ps4 kommen solle da ich nirgends ein Thema dafür gefunden habe.

Mfg,