Search found 485 matches

by JCB Fastrac 3000
Wed Dec 26, 2018 9:42 pm
Forum: Offtopic
Topic: i3d umwandeln
Replies: 7
Views: 2320

Re: i3d umwandeln

Ich habe für Weihnachten das Haus eines Verwandten in Maya für dessen Modellbahnanlage in 1:1 nachgebaut und dann auf 1:87 runterscaliert. Das Haus habe ich dann als .obj Datei exportiert und mit dem Gratistool Meshmixer als .stl gespeichert. Im Programm des Druckers war es trotzdem plötzlich nur ei...
by JCB Fastrac 3000
Wed Dec 26, 2018 9:22 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: ITRunner auf LKW LS19
Replies: 10
Views: 2396

Re: ITRunner auf LKW LS19

Poste doch mal einen Screenshot vom ausgeklappten Szenegraph des Lkw und Pack die beiden XMLs mal in einen Spoiler. Dann kann man mehr sehen und sagen. Ich vermute ja, du hast die Indizes nicht angepasst.
by JCB Fastrac 3000
Fri Dec 07, 2018 12:09 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle
Replies: 30
Views: 4605

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Hab die Belegung jetzt auch geändert, bin aber noch nicht zum testen gekommen. Danke für die Info, dass ich richtig lag. :)
by JCB Fastrac 3000
Thu Dec 06, 2018 9:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle
Replies: 30
Views: 4605

Re: LOGITECH G Saitek Farm Sim Bundle

Die Belegung auf der Seiten Konsole werden mir Weiterhin im Hilfsfenster nicht angezeigt, was bei der menge an möglichen Belegungen echt schwierig ist sich alles zu merken. MFG MarcBO Mit diesem Problem kämpfe ich auch. Wenn man in die Steuerungsoptionen geht, kann man feststellen, dass der LS wie ...
by JCB Fastrac 3000
Mon Dec 03, 2018 2:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [solved] Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig
Replies: 3
Views: 607

Re: [solved] Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig

Aus irgendeinem Grund waren Gamepads im Menü tatsächlich deaktiviert. Hab das im Menü aber übersehen und erst beim stöbern in der gameSettings.xml bemerkt... :lol: Allerdings finde ich es nicht so schön, dass mir jetzt z.B. für den Tempomat immer irgendweine Gamepadtastenkombi angezeigt wird, statt ...
by JCB Fastrac 3000
Mon Dec 03, 2018 1:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Welche Grafikkarte ??
Replies: 4
Views: 517

Re: Welche Grafikkarte ??

Die beiden auf der Verpackung genannten Grafikkarten entsprechen den MINDEST!anforderungen. Du brauchst mindestens so eine Grafikkarte, damit das Spiel einigermaßen vernünftig läuft. Beide sind aber schon einige Jahre auf dem Markt und empfohlen ist, sich eine neuere, bessere und leider damit auch t...
by JCB Fastrac 3000
Mon Dec 03, 2018 11:08 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [solved] Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig
Replies: 3
Views: 607

Re: Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig

Sorry, aber das ist ein komplett anderes Gerät und ein anderes Problem, mach doch bitte ein neues Thema dafür auf, hier gehört das nicht her..
by JCB Fastrac 3000
Mon Dec 03, 2018 10:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [solved] Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig
Replies: 3
Views: 607

[solved] Logitech Saitek LS-Lenkrad funktioniert nicht richtig

Hallo zusammen. Wenn ich das Spiel starte und im Steuerungsmenü die Gamepadeinstellungen prüfe, kann ich mit dem linken Joystik am Lenkrad gehen und mit dem rechten die Kamera drehen. Wenn ich versuche, die Belegung zu ändern, erkennt das Spiel auch die Bewegung der Joysticks und passt die Einstellu...
by JCB Fastrac 3000
Wed Nov 28, 2018 1:41 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Menü/Shop/Eingabehilfen flackern bei Mausbewegung
Replies: 7
Views: 1288

Re: Menü/Shop/Eingabehilfen flackern bei Mausbewegung

Das Problem mit der eingeschränkten Beweglichkeit im Shop hatte ich auch. Ich vermute eine Kombination aus den bekannten Controllerproblemen gepaart mit Maus, Tastatur, Saitek Lenkrad und Konsole sowie einem noch installierten virtuellen Controller an meinem Rechner. Bin aber noch nicht weiter ans T...
by JCB Fastrac 3000
Tue Aug 21, 2018 6:49 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 259471

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Die Unkrautbekämpfung (36-41) finde ich gut dargestellt! *thumbsup*
by JCB Fastrac 3000
Fri Mar 16, 2018 11:19 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 259471

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Die Grafik lässt auf jeden Fall auf ein deutlich besseres Spielerlaubnis hoffen. Aktuell liegt das Spiel in der Ecke und die Motivation im SP ist auf dem Tiefpunkt, da sich allein auf der Map irgendwie auf Dauer ein lethargisches Feeling einstellt. Nach den Screenshots und einigen Lektionen über Lic...
by JCB Fastrac 3000
Mon Sep 11, 2017 11:04 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Lely Juno 150 läd falschen Inhaltstyp
Replies: 3
Views: 830

Lely Juno 150 läd falschen Inhaltstyp

Hi zusammen! Ich spiele auf der Hof Bergmann und möchte die Futterbereiche meiner Tiere gerne mit dem Lely Juno 150 aus dem Modhub sauber halten. Im Kuhstall funktioniert das auch soweit gut, er läd das Gras und kippt es zurück in den Trog. Im Schweinestall läd er allerdings immer wieder aus versehe...
by JCB Fastrac 3000
Fri Aug 04, 2017 11:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals
Replies: 226
Views: 62074

Re: Eure Meinung ist gefragt. Mod Contest 2017 DLC Proposals

Naja, abgesehen davon, dass DLCs einem gewissen Standart entsprechen sollten und daher "saver" sind, als Mods, würde ich für ein weiteres DLC nur zahlen, wenn es Dinge bietet, die mir im Spiel fehlen. Daher komme ich zu folgender Reihenfolge: 1. Bavarian Map - im Vertrauen darauf, dass die restliche...
by JCB Fastrac 3000
Sat Nov 12, 2016 1:37 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: ModHub-Seriösität
Replies: 179
Views: 20571

Re: ModHub-Seriösität

Ihr habt echt merkwürdige Ansichten, auf der einen Seite alles in Top Qualität haben wolllen auf der anderen Seite dann aber den Leuten die erst anfangen keine änständige Plattform bieten wollen. Wenn du einen Traktor komplett umskinnen und mit neuen Funktionen versehen kannst, bist du doch über da...