Search found 74 matches

by derfalke
Sat Mar 07, 2020 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: wie Zauberei ;/
Replies: 19
Views: 929

Re: wie Zauberei ;/

wie Zauberei verschwinden ganze Häckselberge und die Fahrzeuge schweben in der Luft :lol: sieht echt gut aus *thumbsup* Hoffe das es noch geändert wird, auch die Schlepper in der Nacht haben erst kurz vorher das Licht sichtbar. Da wird einfach zu viel am Spiel kastriert finde schade das es an den m...
by derfalke
Sat Mar 07, 2020 7:54 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday
Replies: 57
Views: 5337

Re: [LS19]Bourgault - FactSheet Friday

Guten Abend, der LS19 ist ja nun schon über ein Jahr alt. Mit dem LS19 kam John Deere in den LS. Nach dem BigBud DLC war das der Vorstoß den amerikanischen Markt zu erschließen. Zu mindestens habe ich das so den Aussagen seitens Gaints entnommen. Bis hierhin ist das für mich alles noch nachvollziehb...
by derfalke
Sat Feb 29, 2020 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamepad am PC
Replies: 10
Views: 459

Re: Gamepad am PC

Also ich hab das original Chatpad von MS. Habs gebraucht über ebayKleinanzeigen gekauft. Dachte ursprünglich, dass die Tastatur vom Chatpad als weitere Tasten vom Gamepad gewertet werden. Sprich, dass dann in der Tastenbelegung dann "Taste E - Chatpad" hinterlegt ist aber es ist einfach nur "Taste E...
by derfalke
Fri Feb 28, 2020 2:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamepad am PC
Replies: 10
Views: 459

Re: Gamepad am PC

Kann man ja so einstellen, dass das Spiel automatisch erkennt ob man gerade die Tastatur benutzt oder das Gamepad. Dementsprechen wechselt dann die Info für die Befehle oben links automatisch wenn man wieder auf die Tastatur doder das Gemepad drückt.
by derfalke
Thu Feb 27, 2020 10:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gamepad am PC
Replies: 10
Views: 459

Re: Gamepad am PC

Hallo, Spiele mit einem Xbox Controller. Bin damit soweit zufrieden. Klar ein Lenkrad und Fuspedale ist mit Sicherheit noch einmal ne andere Liga. Die meisten Mods lassen sich Problemlos über den Controller steuern. Manche Mods haben ein paar Funktionen mehr, die dann nicht automatisch aufm Gamepad ...
by derfalke
Thu Feb 27, 2020 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Class update 1.2.0.0
Replies: 18
Views: 1653

Re: Class update 1.2.0.0

Steinar22 wrote:
Thu Feb 27, 2020 11:52 am
Kann man jetzt das Rohr am Lexion endlich konfigurieren?
Leider nein, dachte auch dass ich da mal was gelesen hatte, dass da was kommen soll.
by derfalke
Tue Feb 04, 2020 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75115

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Vielleicht sponsert Krone da auch was? Das Horsch DLC wurde ja auch nicht von Giants gebastelt! Oder CM hat nen guten Deal mit Giants ausgehandelt, schließlich ist auch die Krone HDP II bereits in der FSL!
by derfalke
Tue Feb 04, 2020 2:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75115

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Also ich zitiere hier mal Creative-Mesh. "Zum jetzigen Zeitpunkt sind wir zuversichtlich, dass wir alle Geräte und ihre Funktionen nicht nur auf PC, sondern auch auf Konsolen veröffentlichen können." Mag jetzt reine Spekulation von mir sein, aber wenn man die bisherigen Puzzelteile versucht zusammen...
by derfalke
Tue Feb 04, 2020 2:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75115

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

:search: wurde soeben als Irrtum bestätigt!

Also falscher Alarm, hätte mich auch gewundert!
by derfalke
Tue Feb 04, 2020 1:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75115

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Wo hast du denn das gelesen????
by derfalke
Thu Jan 30, 2020 4:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods pro & contra Grundsatzdiskussion
Replies: 16
Views: 1325

Re: Mods pro & contra Grundsatzdiskussion

Im Gegensatz zu anderen Spielen gibt es im LS keinen Storymodus oder irgendwelche Ranglisten. Der Spielspaß besteht darin, sich die Story selbst zu schreiben! Die Frage ist halt immer ob die Story mit einem kleinen Hof und kleinen Maschinen beginnt oder mit einem großen Hof und großen Maschinen. Der...
by derfalke
Wed Jan 22, 2020 6:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75115

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Ich finds gut, dass der Ls21 nicht kommt. Da kann der Ls19 noch etwas ausreifen und die guten mods die in letzter Zeit kamen und noch kommen bleiben uns noch etwas länger erhalten.
by derfalke
Tue Jan 21, 2020 10:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und Autodrive... ist das nur bei mir so?
Replies: 9
Views: 548

Re: Courseplay und Autodrive... ist das nur bei mir so?

Auch mal noch ne kleine Frage zu Autodrive:

Gibts bei neueren Versionen die Pfadaufzeichnung für beide Fahrtrichtungen nicht mehr?
by derfalke
Tue Jan 14, 2020 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 3 Fragen zur Feldbearbeitung
Replies: 4
Views: 562

Re: 3 Fragen zur Feldbearbeitung

um das Ganze mal auf den Punkt zu bringen: edit: da war mein Vorredner etwas schneller 1. Die 100% der Mission sind erfüllt obwohl das nicht das ganze Feld bearbeitet wurde. Grund oder Logik dafür ist, dass es beim Wenden oder aufgrund von Unachtsamkeit zu Fehlstellen kommen kann, die nicht bearbeit...