Search found 11 matches

by fritzindahood
Thu Dec 15, 2016 12:19 pm
Forum: Modding
Topic: [LS17] Was kommt im ersten DLC?
Replies: 110
Views: 14457

Re: [LS17] Was kommt im ersten DLC?

ne 4 fach map die us oder russischen verhltnissen gerecht wird weil halbe hektar gibts auf der schäbischen alb und im allgäu aber net in russland und usa
by fritzindahood
Tue Dec 06, 2016 2:26 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Gold Edition LS17
Replies: 6
Views: 1637

Re: Gold Edition LS17

ja immer ein jahr das spiel und im zweiten jahr das grosse addon zusammen mit der mobilen ls version
by fritzindahood
Thu Nov 24, 2016 1:18 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE
Replies: 10
Views: 2773

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

aber auf der anderen seite dürfte da auch nicht soviel entwicklung drin stecken weil ja alles auf dem ls basiert und ich denke das 20% der ls spieler sich das spiel sicher kaufen würden plus nochmal so viele leut die mit dem ls nix zu tun haben
by fritzindahood
Thu Nov 24, 2016 8:58 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)
Replies: 8
Views: 1076

Re: Anhänger behält die Fruchtsorte obwohl er leer ist (0%)

ich hatte das problem beim zug mit körnermais ich hab dann noch einmal körnermais geladen und wieder abgeladen dann war wieder alles ok
by fritzindahood
Fri Nov 18, 2016 9:18 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie funktioniert die Heizomat Hackschnitzelheizung?
Replies: 14
Views: 7019

Re: Wie funktioniert die Heizomat Hackschnitzelheizung?

es wäre viel cooler wenn man in des ding 20.000 liter reinkippen kann wo des ding in einem tag verbraucht und um 0.00 uhr kommt dann die strom und wärme abrechnung zum festpreis aber halt nur 20.000 liter pro tag

Edit: Oh hat schon einer geschrieben
by fritzindahood
Wed Nov 16, 2016 2:04 pm
Forum: [SRS]Spielefragen
Topic: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE
Replies: 10
Views: 2773

Re: NEU AUFLAGE DES SRS IM LS17 STYLE

ja des wär fein ich hab den alten skiregion simulator auch gespielt war mal ne nette abwechslung zum ls
by fritzindahood
Mon Nov 07, 2016 3:44 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Säubern der Tiere
Replies: 19
Views: 18106

Re: Säubern der Tiere

wir brauchen einen kehrmaschienen mod
by fritzindahood
Thu Nov 03, 2016 11:48 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Geld bekommen ohne cheaten?
Replies: 55
Views: 10111

Re: Geld bekommen ohne cheaten?

dass schöne am ls 17 is ja echt das es jeder machen kann wie er will leicht mittel schwer 1 mal 2 mal oder 3 mal düngen pflügen oder auch nicht oder man steht mit direktsähmaschine ohne pflügen am feldrand und säht hinter dem drescher sofort hinter her man kann sich sogar aussuchen ob der helfer sel...
by fritzindahood
Thu Nov 03, 2016 10:31 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Geld bekommen ohne cheaten?
Replies: 55
Views: 10111

Re: Geld bekommen ohne cheaten?

ich hab den 15er auch auf schwer gespielt hab den 17er auf leicht probiert es geht mir zäh genug so spiel ich auf leicht mit 3 dünge stufen und pflügen des find ich ganz gut so aber ich mach doch net auf schwer und beschwer mich dann
by fritzindahood
Fri Oct 28, 2016 12:42 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Seit LS13 das Prinzip von Gülle nicht verstanden!
Replies: 2
Views: 1070

Re: Seit LS13 das Prinzip von Gülle nicht verstanden!

in der bga wird gülle zusammen mit pflanzen vergoren
by fritzindahood
Fri Oct 28, 2016 12:06 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: LS Experten gesucht
Replies: 4
Views: 891

Re: LS Experten gesucht

man muss versuchen im spiel sich so breit wie möglich auf zu stellen und am besten jetzt auch die 3 dünge stufen und den pflug modus zu benutzen weil das spiel sonst sehr schnell langweilig wird also am besten überall bissl mit mischen mit das is teilweise sehr schwierig weil man meistens versucht s...