Search found 74 matches

by lexiu123
Tue Nov 01, 2022 7:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6550

Re: Giants Engine friert PC ein

Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Deinen genannten Beitrag habe ich offensichtlich überlesen, tut mir leid.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der weiteren Fehlersuche.
by lexiu123
Tue Nov 01, 2022 10:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants Engine friert PC ein
Replies: 89
Views: 6550

Re: Giants Engine friert PC ein

@McFarmer63 Ich habe mir jetzt dein Drama komplett durchgelesen. Zum Einen, du schreibst, dass du die "stream_engine.dll" heruntergeladen hast. Wenn du diese von der Seite, die Steyr-Profi verlinkt hat, geholt hast, ist es leider die falsche Version. Dort gibt es nur eine 32bit-Version, di...
by lexiu123
Sun Jun 12, 2022 9:36 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installation AGI-Pack bei veränderten Profilordner
Replies: 6
Views: 1123

Re: Installation AGI-Pack bei veränderten Profilordner

@LSNeuling123

Mir ist nicht bekannt, ob das Problem bei dir weiterhin besteht. Die von dir verschobene Datei gehört aber nicht in den verschobenen Profilordner, sondern wie bereits von mir angegeben, in den LS22 Hauptordner.
by lexiu123
Fri Jun 10, 2022 8:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Installation AGI-Pack bei veränderten Profilordner
Replies: 6
Views: 1123

Re: Installation AGI-Pack bei veränderten Profilordner

Vorab, ich habe die Steam-Version. Hast du dich beim Verschieben des Profilordners nach dem hier gerichtet: https://forum.giants-software.com/viewtopic.php?f=885&t=124617 ? Das dort beschriebene gilt uneingeschränkt auch für den LS22. Wohin hast du versucht die Datei zu kopieren? Die DLC-Datei m...
by lexiu123
Thu May 19, 2022 9:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48697

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Nicht aber beim Bührer 6105, um den es hier geht, der hatte ausschließlich einen MB oM 352.Ansonsten verbaute Bührer auch noch Chevrolet-und MWM-Motoren neben den von dir genannten. Edit: Das Kubota-DLC werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Dass keine Anbaugeräte dabei sind stört mich nicht, da die ...
by lexiu123
Sun May 15, 2022 5:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!
Replies: 155
Views: 41882

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Irgendwie hast du mich nicht verstanden. Einfaches Beispiel: Ein Spiel kostete im Jahr 1992 120 DM (61,36 €). Unter Berücksichtigung der Inflationsrate 1992-2022 müsste das Spiel aufgerundet 102 € kosten. Der Leitzins der FED interessert hier nicht, da für uns immer noch die EZB den Leitzins bestimm...
by lexiu123
Sun May 15, 2022 6:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!
Replies: 155
Views: 41882

Re: Neues Teaser-Video. Schaut es euch an!

Ich stimme meinen Vorredner vollkommen zu. Preislich waren Konsolensoiele schon immer teurer als PC-Games. Anfang der 90er Jahre bezahlte ich für Mega-Drive Spiele im Durchschnitt 120,00 bis 140,00 DM im Endeffekt also dasselbe wie heute. Super Mario 64 für den Nintendo64 kostete 1997 schlappe DM 20...
by lexiu123
Mon May 02, 2022 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Speicher auf dem Laufwerk C
Replies: 5
Views: 1615

Re: Speicher auf dem Laufwerk C

@Hans-Peter

siehe hier: viewtopic.php?f=885&t=124617

Das dort geschrienene gilt auch für LS22. Es kann der gesamte Profilordner verschoben werden, nicht nur die Mods.
by lexiu123
Wed Apr 20, 2022 7:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 12288

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

@Chlodwig

Hast du evtl. das AdBlue Paket (FS22_DefPack) in deinem Modsordner? Wenn ja, wird dies im Zusammenhang mit Precision Farming die Fehlerquelle sein.
by lexiu123
Wed Apr 20, 2022 7:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Frage zum Patch
Replies: 43
Views: 6443

Re: Frage zum Patch

@ manfred009 Welches globale Standardscript soll angeblich betroffen gewesen sein? Ich habe alle Mods, die in der Log Fehler anzeigten entfernt und auch den Übeltäter, der in Zusammenhang mit dem Precision Farming DLC ein laden der Spielstände verhinderte (FS22_DefPack) ausfindig gemacht. In meinem ...
by lexiu123
Tue Apr 19, 2022 5:15 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)
Replies: 87
Views: 12288

Re: save game lädt nur bis 95%(auch ohne alle mods)

Ich habe jetzt mal lediglich die Mods entfernt, die laut log einen Fehler verursachten. Nach längeren Suchen (über 400 Mods) konnte ich endlich feststellen, dass sich das Precision Farming DLC und das AdBlue Paket (FS22_DefPack) nicht vertragen. Bei Deaktivierung eines der beiden Mods lädt jede Kart...
by lexiu123
Wed Dec 01, 2021 1:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22] Frust statt Lust
Replies: 25
Views: 3886

Re: [LS22] Frust statt Lust

@ Assassine Ich denke nicht, dass das Spiel an der schlechten Grafik bei dir schuld ist, sondern eher, dass dein Laptop zu schwach ist den LS22 zu stemmen. Icch habe mit meinen Laptop keine Probleme. Alles läuft butterweich mit gestochen scharfer Grafik. Far Cry 6 kannst du nicht mit LS 22 vergleich...
by lexiu123
Tue Nov 30, 2021 4:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14186

Re: Ich bin enttäuscht.

Danke dir. Werde es nachher mal testen.
by lexiu123
Tue Nov 30, 2021 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ich bin enttäuscht.
Replies: 128
Views: 14186

Re: Ich bin enttäuscht.

Ich hab mir VCA auch heruntergeladen, aber noch nicht getestet. Und funktioniert es ?
by lexiu123
Mon Nov 29, 2021 7:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LWS22: Bugs ohne Ende
Replies: 12
Views: 4121

Re: LWS22: Bugs ohne Ende

Ich stimme meinem Vorredner voll und ganz zu. Neben der Tatsache, dass der Sound insgesamt im Spiel sehr leise ist, habe ich bisher noch keinen Fehler feststellen können (ausschl. SP). Den Fehler habe ich noch am Erscheinungstages des LS22 an Giants weitergeleitet und darauf auch eine Mitteilung erh...