Search found 3 matches

by Landspiegelei
Sat Oct 29, 2016 5:21 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Modding wünsche /mod bugfixing
Replies: 124
Views: 22679

Re: Modding wünsche /mod bugfixing

Nun ja.
Ich modde in 'ner anderen Community, und gebe da auch Blut und Schweiß, darum erlaube ich mir schüchtern einen Wunsch:

+1 für Courseplay LS17

ohne würde mir doch sehr viel fehlen, da ich es schlicht - liebe -
by Landspiegelei
Sat Oct 29, 2016 5:13 am
Forum: Mobile
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 2180525

Re: [LS17] Feedback

Hallo liebes Giants Team, hallo @ alle foris :) Ja, ich bin neu hier, aber schon seit dem 2013 "dabei". Der 2013 gefiel mir allerdings gar nicht, da mir da alles zu langsam war (fahren, Fahrzeuge usw.). der 2015 machte schon vieles - sehr gut, ich habe ihn regelrecht genossen. Nun kam der ...
by Landspiegelei
Fri Oct 28, 2016 2:19 pm
Forum: Sonstiges
Topic: mein Feedback zum FS17
Replies: 1
Views: 570

mein Feedback zum FS17

Hallo liebes Giants Team, hallo @ alle foris :) Ja, ich bin neu hier, aber schon seit dem 2013 "dabei". Der 2013 gefiel mir allerdings gar nicht, da mir da alles zu langsam war (fahren, Fahrzeuge usw.). der 2015 machte schon vieles - sehr gut, ich habe ihn regelrecht genossen. Nun kam der ...