Search found 52 matches

by maske
Sat Feb 20, 2021 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünger im Hänger - was nun?
Replies: 50
Views: 2241

Re: Dünger im Hänger - was nun?

Na siehste......

Klappt Super und man kann mit der Truchterschaufel echt was anfangen.
Ich benutz das Ding zum Hühner und Pferdefüttern...........

mfg maske
by maske
Fri Feb 19, 2021 2:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünger im Hänger - was nun?
Replies: 50
Views: 2241

Re: Dünger im Hänger - was nun?

Kannste so nicht sagen.............wenn man mit der Schaufel befüllt ist es ja wie im real life...... was allerdings quatsch ist, ist die Tatsache das man die Grimme Legemaschinen nicht direkt per Anhänger befüllen kannst. Ich kenn das eigentlich so das man zb. einen Agroliner nimmt und mit der Lege...
by maske
Fri Feb 19, 2021 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dünger im Hänger - was nun?
Replies: 50
Views: 2241

Re: Dünger im Hänger - was nun?

Versuch es doch mal mit der Trichterschaufel aus dem Bressel und Lade BigBag pack.

Die kann man per Kornschieber am Anhänger füllen und dann in die Legemaschine.

Klappt Super und du kanns so die Kartoffeln per Anhänger zum Feld und die Legemaschine vor Ort füllen.

mfg maske
by maske
Wed Feb 03, 2021 1:52 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19
Replies: 488
Views: 216593

Re: Wußtest du, daß...? [Tipps, Neuerungen, Wissenswertes] LS19

@Alaxsxag Das mit dem Volumen erhöhen hat nicht nur den Nachteil das die Zugkraft nicht mehr reicht sondern auch das Diverse Auflieger dann unkontrolliert über die Strasse Hüpfen wenn ein bestimmtes Volumen Überschritten ist. Es gibt Tankauflieger die, wenn man das Volumen zb. auf 100000 erhöht auf ...
by maske
Tue Feb 02, 2021 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte mit großen rechteckigen Feldern gesucht
Replies: 25
Views: 1288

Re: Karte mit großen rechteckigen Feldern gesucht

Als Karte kann ich die 4fach Maps Saxonia oder Kernstadt empfehlen, beide Flach und Gross mit Platz zum Selber bauen. Oder die Oberthal......da hat man zwar nicht ganz Eckige Felder.......kann man aber selber alle Eckig machen wenn man will.......dafür schöne Landschaft und ein bischen Bergig. mfg m...
by maske
Tue Feb 02, 2021 11:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit Saitek Lenkrad
Replies: 3
Views: 175

Re: Problem mit Saitek Lenkrad

Muahahahahahaha..........an den Support von Logitech............Muahahahhahahahah Also ich hab da bisher nur irgendwelche Texte und nummern bekommen wo man was hinsenden kann aber wie das ganze funktioniert entzieht sich meiner Kenntnis da der Laden weder auf Fragen noch auf sonstige Mails vernünfti...
by maske
Fri Jan 22, 2021 12:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Capello Quasar HS16 auf Holmer HR12?
Replies: 23
Views: 1541

Re: Capello Quasar HS16 auf Holmer HR12?

Versuch doch mal den Lizard Trex6
Gibt es hier im Modhub unter Tieflader.

mfg maske
by maske
Wed Jan 06, 2021 5:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gleichzeitig Säen und Düngen???
Replies: 42
Views: 1817

Re: Gleichzeitig Säen und Düngen???

@Danger t23 Wenn ich das richtig verstehe meinst du gleichzeitig sähen und duengen nicht die Drille sondern einen Anhänger mit dem du beides zum Feld bringen kannst oder? Ich benutze dafür den Annaburger HTS3416 ULW oder den Cole Grouper HD2000 Sattelauflieger. Beide haben 2 Tanks und man kann somit...
by maske
Tue Dec 29, 2020 2:43 pm
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Patch 171 Fehlerhaft?
Replies: 6
Views: 277

Re: Patch 171 Fehlerhaft?

Hab ich doch geschrieben........die Log Datei ist weg weil ich den Fehler beseitigt habe durch neuinstallation des Patch 171. Wenn der Fehler wieder auftaucht speicher ich erst die Log bevor ich den Fehler beseitige. Dann hat man wenigstens die Log mit dem Fehler und die Log ohne Fehler bei genau gl...
by maske
Tue Dec 29, 2020 10:50 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Patch 171 Fehlerhaft?
Replies: 6
Views: 277

Re: Patch 171 Fehlerhaft?

Hab gerade mal versucht den Fehler zu reproduzieren, da ich noch weiß wann er mal aufgetreten ist. Ergebnis 0. Diesmal hat er bei gleicher Konstellation keinen Lua Fehler produziert wie beim letzten mal. Also gehe ich jetzt erst einmal davon aus das es am Patch liegt der sporadisch den Lua Fehler pr...
by maske
Tue Dec 29, 2020 10:17 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Patch 171 Fehlerhaft?
Replies: 6
Views: 277

Re: Patch 171 Fehlerhaft?

Derzeit ist die Log sauber, aber wenn ich das mal wieder hab mit einem Mod kann ich die gern mit einstellen. Denn es kommt wie schon beschrieben sporadisch vor, und eben war es mal wieder so weit. Hab jedoch erst den Fehler beseitigt bevor ich den Beitrag geschrieben hab, daher derzeit keine Log mit...
by maske
Tue Dec 29, 2020 10:10 am
Forum: Fehlermeldungen (Non - Kverneland & Vicon/Alpine Expansion/FSL Client Bugs)
Topic: Patch 171 Fehlerhaft?
Replies: 6
Views: 277

Patch 171 Fehlerhaft?

Guten Tag Ich habe folgendes Festgestellt: Wenn ich auf einer Karte spiele mit diversen Mods und dann noch den einen oder anderen Mod der Fehlerfrei läuft auf einer Standartmap hinzufüge, funktioniert alles zumindest unter dem alten Patch. Seitdem ich Patch 171 aufgespielt habe passiert es das ich e...
by maske
Mon Nov 30, 2020 2:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dieselverbrauch und Wartungsintervalle Fahrzeuge
Replies: 38
Views: 13595

Re: Dieselverbrauch und Wartungsintervalle Fahrzeuge

Hallo Ich gehe beim Thema Reparatur so vor das ich jeweils nur das Gerät ändere das ich im Spiel auch nutze. Dann braucht man bei einem Update oder einer neuen Modversion nur diese xml ändern. Für ganz faule gibt es noch die möglichkeit das waschen und reparieren in einem Abwaschen an jedem Ort zu j...
by maske
Thu Nov 19, 2020 1:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schwader zerstört Schwad am Vorgewende
Replies: 32
Views: 2189

Re: Schwader zerstört Schwad am Vorgewende

Gibt doch eine Einfache Lösung:
Erst die Fläche und dann das Vorgewende.

Nicht ganz Real aber erspart viel Gefrickel.

mfg maske
by maske
Thu Feb 27, 2020 6:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinium Key verloren
Replies: 6
Views: 509

Re: Platinium Key verloren

den Key gibt es doch per Mail..
einfach mal ins Postfach schauen.........wenn du da seit dem erhalt des Keys nichts gelöscht hast findest du ihn.

mfg Maske