Search found 107 matches

by maske
Fri Sep 29, 2023 5:15 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Krone Swadro 2000
Replies: 5
Views: 3192

Re: Krone Swadro 2000

Ich benutze den Swadro des öfteren mal und würde den eigentlich gern bei jeder Schwadarbeit nutzen, doch das ist leider nicht möglich. Denn sobald das Feld oder die Wiese nur ein kleines bischen schräg ist läuft der Swadro nicht mehr in der Spur. Er bricht dann immer zur Hangabgehenden Seite aus und...
by maske
Mon May 02, 2022 2:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden
Replies: 5
Views: 1816

Re: Diese Aktion kann nicht ausgeführt werden

Lass mich raten........es liegt Schnee.

Und da wo Schnee liegt kann man nichts abkippen.
Also mal eben den Schnee beiseite geschoben und das abkippen klappt wieder.

mfg maske
by maske
Fri Apr 15, 2022 2:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Namen von Mods
Replies: 9
Views: 1017

Re: Namen von Mods

@ TobiHH Stimmt man braucht nicht alle........aber wenn man sie hat kann man durch vergleichen der Mods auch schon mal den einen oder anderen Fehler ausmerzen. Dazu kommt das man nicht immer die gleiche Karte spielt. Irgendwann....vielleicht Morgen..vielleicht in 3 Monaten kommt eine Karte die man s...
by maske
Thu Apr 14, 2022 3:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Namen von Mods
Replies: 9
Views: 1017

Re: Namen von Mods

Fehlermeldung bezieht sich in dem Fall auf den Autoload Mod. Das Komische ist eben das ich zb. andere Autoload Mods umbenennen kann ohne das dies dem Mod oder der Funktion schadet. Beispiel: FS22_Autoloader_Truck.......dieser läd per aPalletAutoloader von Achimobil. Wenn ich den nun Umbenenn in das ...
by maske
Thu Apr 14, 2022 1:09 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Namen von Mods
Replies: 9
Views: 1017

Namen von Mods

Hallo Wer kann mir mal erklären warum es bei Mods aus dem Modhub nicht möglich ist den Namen zu ändern? Problem ist folgendes: Wenn ich einen Mod herunterlade dann ändere ich im Normalfall den Namen um eine Gewisse Übersicht in der Modsammlung zu haben und um bei einer Modsuche dadurch einen Bessere...
by maske
Mon Mar 14, 2022 1:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung
Replies: 11
Views: 1307

Re: Warum haben Teleskoplader (auch im RL) keine Hinterachslenkung

@ don_apple

Für den kleinen Tick zu viel gibt es den Seitenhub bei Palettengabeln.
Leider hat Giants den nicht mit im Programm.

Im Real Life hat man, wenn man viel mit Paletten arbeitet so etwas.
Bei Staplern ist es eigentlich Standart.

mfg maske
by maske
Fri Feb 11, 2022 1:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Infos und Sammlung
Replies: 20
Views: 2688

Re: LS22 Mod D-754 Truck Pack oder andre Trucks mit Absetzrahmen Suche

@ fedrajoschi

Das Hot Online Team hat ein Super Wechselbrücken System im Angebot.
Schau doch mal rein.
Ist wirklich super das Pack.

mfg maske
by maske
Mon Jan 10, 2022 12:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tiefenlockerer erzeugen Stoppelsturz
Replies: 16
Views: 14797

Re: Tiefenlockerer erzeugen Stoppelsturz

@ philippvr Falsch. Ein Mulcher ist ein Gerät zum Auflockern der Grasnarbe. Ein Gerät zum zerkleinern der Erntereste nennt man Fraese. Ein Gerät zum Maehen und und Zerkleinern ist eine Fraese. Problem dabei: Man kann das Mähgut nicht mehr verwenden sondern nur noch einarbeiten. Das Landwirte mit Mul...
by maske
Mon Jan 03, 2022 5:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Problem
Replies: 28
Views: 14474

Re: Lenkrad Problem

Den Treiber bzw. das Programm findest du bei Logitech......nennt sich G-Hub......mit dem Programm stellst du alle Logitech Geräte ein, Maus tastatur lenkrad usw., die das Unterstützen. Am einfachsten zu finden----bei Google Logitech G Hub eingeben......der erste Eintrag bringt dich direkt auf die Lo...
by maske
Mon Jan 03, 2022 4:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lenkrad Problem
Replies: 28
Views: 14474

Re: Lenkrad Problem

@ Rolli_RHZ Das ist anscheinen ein Bug im LS. Ich hab das gleiche mit dem G29.........man stellt es sich ein und dann auf einmal beim Fahrzeugwechsel zb. schaltet der LS die Zentrierfeder aus und das Lenkrad lässt sich ohne Widerstand drehen. Es funktioniert zwar, also Lenkung geht aber die ist Butt...
by maske
Thu Dec 23, 2021 6:19 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3700

Re: Feldränder nach 1.2

@Kiezkickerde

Also ich hab da jetzt mal getestet........nix zu machen...weder mit Walzen noch mit Striegeln wird da was gedüngt.
Also hat Giants da was verpennt.
Man kann das Gras zwar Mähen und es wächst nach aber Düngen klappt nicht.

mfg maske
by maske
Thu Dec 23, 2021 2:35 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 starte nicht
Replies: 15
Views: 2681

Re: LS22 starte nicht

Ich fürchte das Giants da was verbockt hat. Denn irgendwie ist das mit dem Start bzw. Nichtstart ein Grafikproblem an dem wohl Giants schuld hat. Folgendes passiert: Ich starte den LS....Spiele eine Zeitlang........speichere den Spielstand.........Beende das Spiel. Das dabei noch Sporadisch eine Feh...
by maske
Wed Dec 22, 2021 2:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dammfraese
Replies: 18
Views: 2555

Re: Dammfraese

Ich denk mal das Grimme das unter Saatbeetbereitung hat liegt daran das es zum einen ein Bodenbearbeitungsgerät ist und zum anderen um nicht eine neue Seite dafür aufzubauen. Und das es mit modernen Legemaschinen möglich ist Kartoffeln zu legen ohne das Nachbearbeitet werden muss ist im Rahmen von E...
by maske
Wed Dec 22, 2021 1:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Feldränder nach 1.2
Replies: 24
Views: 3700

Re: Feldränder nach 1.2

Ja da ist noch einiges im Argen...... Das die Ränder so ausgefranst sind hatte man im 19er nicht........da konnte man mit dem Arbeitsgerät ruhig mal über den Seitenstreifen gehen..........im 22er wird da irgendwie die Textur nicht Richtig angepasst. Was noch viel nerviger ist.....wenn man auf Grasfl...
by maske
Mon Dec 20, 2021 5:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Dammfraese
Replies: 18
Views: 2555

Re: Dammfraese

Macht ein Arbeitsschritt den man eh nicht selbst macht dann überhaupt Sinn? Das würde deiner Meinung nach Bedeuten das zigtausende Bauern und Lohnunternehmer die nicht selber am Steuer sitzen, Personal beschäftigen das vollkommen Sinnlos Diesel verballert. Die fahren also den ganzen Tag Plan und Si...