Search found 163 matches

by karin1
Sat Jul 30, 2022 11:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Lohnaufträge
Replies: 117
Views: 13083

Re: Lohnaufträge

danke , Ernteaufträge sind da . Nachdem das Feld abgeerntet sogar Plug oder Grubermissionen .

Füe andere Grasmissionen sind nicht betoffen, da die immer da sind . Die Bauern kümmern sich nicht um das Gras
by karin1
Sun Jul 17, 2022 11:32 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450029

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

farmtycoon39 wrote: Fri Jul 15, 2022 9:36 pm Das DLC kommt eh erst im November.. Keine Sorge, die Fehler werden schon gefixt.
du hast vergessen , welches Jahr , die gefixt werden .

Glaube nicht , das diese mal schnell geht
by karin1
Fri Jul 15, 2022 9:11 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 450029

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

hmmm . für sowas habt ihr Zeit ???

Wäre es nicht wichtiger erstmal die Fehler zubeheben statt ein DLC zu bauen ??

Oder kommen dann neue Fehler hinzu ???
by karin1
Fri Jul 15, 2022 9:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

Dolphin wrote: Fri Jul 15, 2022 6:06 pm Sind wir hier jetzt im englischen Forum :confusednew: *thumbsdown*
gute Frage
by karin1
Wed Jun 29, 2022 1:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

Die Missionen die du aufführst, sind auch genau die, die weniger davon betroffen sind. Und vielleicht spielen die Missionsmods bei dir auch noch eine Rolle. So wie ich das verstanden habe, geht es hauptsächlich um Drescheraufträge für erntereife Felder. Da vor dem Patch 1.5 die KI Ihre Felder nicht...
by karin1
Tue Jun 28, 2022 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MAP gesucht für Ls 22...aber welche ist für mich Perfekt?
Replies: 9
Views: 3065

Re: MAP gesucht für Ls 22...aber welche ist für mich Perfekt?

Nachtrag zur Map : bei der Map ist ganz wichtig der Mod : Revamp , sonst geht sie nicht .

Finde man im Modhub

PS : alle jetztigen Produktionen zusammen mit Grundstücke kosten mal ebend 11 Millonen
by karin1
Tue Jun 28, 2022 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MAP gesucht für Ls 22...aber welche ist für mich Perfekt?
Replies: 9
Views: 3065

Re: MAP gesucht für Ls 22...aber welche ist für mich Perfekt?

ich spiele die NF- Marsch , wo alles drin ist . Grosse und kleine Felder und sehr weitläufig dazu . Weiterhin kannst du die produktioen dir kaufen , aber sie sind kein Schnäppchen . Also nix für einmal spielen und alles haben . Die kosten schon mal 1 Millon pro Stück , was auch gut so ist . Da bleib...
by karin1
Tue Jun 28, 2022 3:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

die Frage müsst ihr mir mal beantworten : wieso glaubt hier jemand , das Mods daran Schuld ist , wenn der Entwickler schon den Fehler eingeräumt ?? Mods machen diese Spiel besser , wenn man nicht gerade es übertreibt . persönlich habe ich ne Modmap und die dazugehörigen Mods , aber das hat aber nich...
by karin1
Tue Jun 28, 2022 2:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielstrategie
Replies: 15
Views: 2582

Re: Spielstrategie

Ach ja die Erlengrad . Habe dort auch angefangen und mit den Startmaschienen in der 2 Stufe angefangen .Alles was ich nicht unbedingt braucht verkauft . Auser die Maschienen für gras machen . Sind zwar klein am Anfang , aber es geht , wenn man etwas zeit rein steckt .Anbesten gleich Heu und Gras mac...
by karin1
Mon Jun 27, 2022 2:34 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!
Replies: 129
Views: 39362

Re: Patch 1.6 für Farming Simulator 22 steht bereit!

die können das nicht übersetzten , können wohl kein deutsch :lol: :lol: :lol:
by karin1
Mon Jun 27, 2022 2:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

Update ist da . Mal sehn ob der fehler weg ist
by karin1
Wed Jun 22, 2022 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

Ich habe die verschwindenden Missionen bisher nur mit Precision Farming. P.S Freut ihr euch auch schon auf die neuen Bugs, die mit 1.6 Kommen werden :mrgreen: :gamer: 😁😁😂😂🤣🤣 Sag das nicht zu laut, sonst wird wieder gejammert, daß einiges nicht funktioniert. spiel nicht mit PF , da ich mir schon dac...
by karin1
Wed Jun 22, 2022 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

ganz deiner Meinung , Rohne .
Durch die Missionen haben ich schon 400 an der Zahl auf den Konto stehen , weil ich mich um meine Felder und auf den ganzen anderen Rest gekümmert habe und das ist auf den Marsch ne Menge felder .
Auser Pfügen habe ich alles gemacht und so mir mein geld verdient .
by karin1
Wed Jun 22, 2022 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

interessant finde ich, dass der Fehler bei einigen Auftritt und bei vielen nicht... :confusednew: Echt? Hätte gedacht das alle mit Patch 1.5 betroffen sind :confusednew: ich spiele derzeit auf der NFM 4-fach und habe sowohl den Multi-Mission-Mod als auch den Mod mit den Lieferverträgen am Start...g...
by karin1
Wed Jun 22, 2022 11:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mission verschwinden
Replies: 108
Views: 13921

Re: Mission verschwinden

Daß die Leut immer so stur und dickschädlig sein müssen... Nur, weil eine Sache wieder nicht klappt, kommt das Geheule. Dabei kann man doch kreativ sein, bis die Sache mit dem nächsten Patch repariert wird. wer heult den ?? Habe Geld ausgeben für ein Spiel , was ständig Fehler aufweisst . Da kann m...