Search found 36 matches

by kiggins
Sat Dec 04, 2021 10:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen
Replies: 32
Views: 7571

Re: (LS22-PS5) Zwischenfazit nach 12 Tagen

Komisch, selbst PC'ler mit guter Hardware klagen über Performance Probleme? Und auch von Xbox Series X Leuten habe ich das gleiche gelesen. Und die Paletten bewegen sich nun mal auf den Anhängern bzw. der ganze Anhänger glitcht durch die Gegend. Spielt mal ohne Tausende Palletten und die Performanc...
by kiggins
Wed Dec 01, 2021 11:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute
Replies: 57
Views: 8663

Re: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute

Wo habe ich das geschrieben, was Du mir hier vorwirfst? Lies dir mal deinen Beitrag durch, du schreibst doch das die Leute das Ziel des Spiels nicht verstanden haben und falsch spielen..... Aja? Dann sag mir mal bitte, wo ich das Wort "Blödsinn" geschrieben habe? DAs wirfst Du mir hier vo...
by kiggins
Wed Dec 01, 2021 10:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute
Replies: 57
Views: 8663

Re: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute

blabla Blödsinn..... Willst du den Leuten vorschreiben wie sie zu spielen haben? Du glaubst ernsthaft das du hier der einzige bist der das Ziel des Spiels verstanden hat, und alle anderen spielen falsch?! Wo habe ich das geschrieben, was Du mir hier vorwirfst? Lies dir mal deinen Beitrag durch, du ...
by kiggins
Wed Dec 01, 2021 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute
Replies: 57
Views: 8663

Re: Mal ein paar Worte zu Spielweisen diverser Leute

whiggy wrote: Wed Dec 01, 2021 9:18 am blabla Blödsinn.....
Willst du den Leuten vorschreiben wie sie zu spielen haben?
Du glaubst ernsthaft das du hier der einzige bist der das Ziel des Spiels verstanden hat, und alle anderen spielen falsch?!
by kiggins
Sun Nov 28, 2021 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?
Replies: 438
Views: 91401

Re: [FS22] Na, verliert hier noch jemand die Lust am spielen?

Habt ihr eigentlich auch schon die Bugs über den BugTracker gemeldet oder werden die nur hier verbreitet. Es gehört auch zum Job von Giants, das sie Fehler die in ihrem eigenen Forum gepostet werden selber in ihren Bugtracker eintragen. Ich vermisse hier auch einen angepinnten Thread von Giants mit...
by kiggins
Sat Nov 27, 2021 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!
Replies: 5
Views: 1068

Re: Wartungskosten -Intervall sind übertrieben!

zhong wrote: Sat Nov 27, 2021 5:19 pm
icewolf72 wrote: Sat Nov 27, 2021 5:03 pm nutze nur mods, und erhöhe den intervall, ausserdem gibt es schon reperaturmods dafür, die das beheben,
Hiho! Wo kann ich diesen Reperaturmod denn finden?

danke im Voraus
https://www.lsfarming-mods.com/filebase ... ngskosten/
by kiggins
Sat Nov 27, 2021 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel
Replies: 227
Views: 95261

Re: Hyper langsames Wachstum, 0 Spaß, totes Spiel

Domei wrote: Sat Nov 27, 2021 9:56 am Verstehe euer Problem nicht , spiele auch von 0 weg und kann pro Tag mit 20min Spielzeit locker überleben. Das Mittel zum Erfolg sind Gewächshäuser, habe 500k Kredit laufen und mache trotzdem jeden Tag mit 11 Gewächshäuser 20k Gewinn 😂
Du verstehst so einiges nicht^^
by kiggins
Wed Nov 24, 2021 9:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wo bleibt der Giants Editor 9.0.1???
Replies: 10
Views: 2057

Re: Wo bleibt der Giants Editor 9.0.1???

Gundert90 wrote: Tue Nov 23, 2021 6:37 pm

Beim 19er kam er ebenfalls später also behaupte hier keine Unwahrheiten.
Beim 19er lag er der CE Version bei.
Man konnte ihn dadurch fast überall runter laden.
by kiggins
Mon Nov 22, 2021 6:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Einnahmen bei BGA für Gülle und Mist
Replies: 2
Views: 1427

Keine Einnahmen bei BGA für Gülle und Mist

Gülle und Mist wirft in der BGA kein Geld ab, sondern nur Gärestte.

Silage funktioniert, man bekommt einmal pro Stunde Geld für die Verarbeitung und Gärrerste.
by kiggins
Sun Dec 16, 2018 11:07 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kein Gewinn in der BGA durch Silage-Rundballen
Replies: 17
Views: 2180

Re: Kein Gewinn in der BGA durch Silage-Rundballen

jensk04 wrote: Sat Dec 15, 2018 12:13 pm Ihr kindisches Nein-Doch-Spiel können wir gerne weiterspielen, was allerdings nicht wirklich mehr mit dem aktuellen Thema zu tun hat.
Wingcommander ist nur einer von ein paar Forentrollen, einfach auf Igno stellen das kleine Kind^^
by kiggins
Sun Dec 09, 2018 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wahre Worte vom echten Bauern
Replies: 42
Views: 5284

Re: Wahre Worte vom echten Bauern

Das gleiche Bild wie immer, negativer Thread und die zwei ersten Antworten kommen von unseren Standard Trollen.....
by kiggins
Fri Dec 07, 2018 12:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe
Replies: 87
Views: 9178

Re: Große Ankündigungen und schwächster Start der Reihe

Ein Programmierer wird die Situation wieder anders sehen und jemand der von überhaupt nichts ne Ahnung hat erstellt dann Topics wie diese hier..... Was zahlt dir Giants eigentlich das du alles schön redest? In jedem Thread dein dummes Gesülze wie toll doch alles ist und das außer dir keine eine Ahn...
by kiggins
Wed Nov 28, 2018 10:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tierhaltung nur noch Liebhaberei
Replies: 35
Views: 21513

Re: Tierhaltung nur noch Liebhaberei

ren gerade mal 8 Hühner... So und nu stell ich mir das mit 100 Hühnern vor... Ich werde sie trotzdem behalten - mag das gackern auf dem Hof. Die Pferde scheinen mir ihre Arbeit wert zu sein. Habe 4 Stück auf der Weide und erwarte in ein paar Ingame-Tagen die ersten 200K € Einnahmen. Dafür musste ic...
by kiggins
Tue Nov 27, 2018 10:51 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: Missionen mit Säen verschwinden im Nirvana
Replies: 2
Views: 429

Re: Missionen mit Säen verschwinden im Nirvana

Suchfunktion wirkt Wunder....
by kiggins
Mon Nov 26, 2018 3:29 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Nur noch Unkraut auf Feldern die keinem Spieler gehören
Replies: 11
Views: 1533

Re: Nur noch Unkraut auf Feldern die keinem Spieler gehören

Moment bitte, keine zwei verschiedenen Bugs vermischen, das mit dem Unkraut ist etwas anderes, als die Missionen, welche nicht angenommen werden können. Ich brauche bitte eure Savegames, bei denen nur noch Unkraut auf den NPC Feldern steht, am besten noch genauere Schritte, was ihr gemacht habe, Ze...