Search found 217 matches

by marci2406
Thu Jul 30, 2020 1:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 54136

Re: Meine Wünsche für den LS21

Haagele wrote:
Thu Jul 30, 2020 1:29 pm
Den Warnblinker gibt es nicht nur als Mod. Der ist am PC im Standardspiel enthalten.
Deshalb hab ich ja auch geschrieben,, teilweise,, 😄.
by marci2406
Thu Jul 30, 2020 1:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Meine Wünsche für den LS21
Replies: 652
Views: 54136

Re: Meine Wünsche für den LS21

Ich habe eigentlich nur ein paar Wünsche was die Konsolenversionen betreffen : das Jahreszeiten Standardmäßig ins Spiel kommen, mehr manuelle Aktionen wie zb manuelles Abkoppeln, Gülle System mit Schläuchen usw und bitte endlich Warnblinker denn es gibt noch so viele leere Tastenkombinationen die ma...
by marci2406
Thu Jul 30, 2020 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung
Replies: 18
Views: 654

Re: Strohbergung

Ich habe das damals immer so gemacht das ich mehrere so 5 bis 8 Mods von oben nach unten entfernt und in ein vorher erstellten leeren Ordner verschoben habe, durch dieses Prinzip kannst du schnell bzw schneller herausfinden welcher Mod Probleme macht und musst nicht jeden einzelnen prüfen. Funktioni...
by marci2406
Thu Jul 30, 2020 1:47 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Seasons & Gemeinde Rade (PS4)
Replies: 2
Views: 403

Re: Seasons & Gemeinde Rade (PS4)

Ich hatte auch kein geo mod drinne, den snowy mod hatte ich nur zu testzwecken installiert NACHDEM ich festgestellt hatte das auf der map überhaupt kein Schnee liegen bleibt und generell das mit der Bodemtemperatur sowieso nicht hinhaut.
by marci2406
Wed Jul 29, 2020 10:09 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Seasons & Gemeinde Rade (PS4)
Replies: 2
Views: 403

Seasons & Gemeinde Rade (PS4)

Ich habe ziemliche Schwierigkeiten auf der Rade Map den Seasons Mod zum Laufen zu kriegen. Als erstes bleibt die Bodentemperatur konstant auf 4°C und änderst sich selbst bei 20° Lufttemperatur auch nicht. Dann fiel direkt am ersten Frühlingstag Schnee was ja jetzt ok und nicht schlimm ist aber der S...
by marci2406
Wed Jul 29, 2020 12:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4
Replies: 27
Views: 6104

Re: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4

Habe gelesen das es mehrere Versionen von dem Lenkrad gibt, eine ältere und eine neuere, das neuere sollte definitiv an der PS4 funktionieren vllt hast du ja die ältere Generation erwischt? 🤷‍♂️ Schau mal bei Amazon da gibt's das Bundle wo im Titel steht das es auch für PS4 ist.
by marci2406
Fri Jan 31, 2020 12:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mit dem Rasenmäher und Ballenpresse zum Millionär
Replies: 22
Views: 4089

Re: Mit dem Rasenmäher und Ballenpresse zum Millionär

... Ich werde ab sofort z.B. den Schmutz ausschalten, um nicht durch die suboptimal programmierte "Schmutz=Abnutzung=Ernteeinbußen"-Regelung ausgebremst zu werden... Schmutz beeinflusst die Abnutzung und die Ernte im (Grund)Spiel? Habe ich da etwas verpasst? Ich glaube mal gehört zu haben das zb Dr...
by marci2406
Wed Jan 29, 2020 2:53 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach, Kuhstall, PS 4
Replies: 5
Views: 317

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Nein, da sind die Texturen durcheinander, wird aber bald in einem Update behoben. Hat nix mit Seasons zu tun. Hab vorgestern gedacht, daß das Update schon da ist. Es ist zwar da, aber wegen eines Skripts beim Mais nur für PC. Für Konsolen kommts dann demnächst, vermute ich. Ah ok danke, ich dachte ...
by marci2406
Wed Jan 29, 2020 2:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach, Kuhstall, PS 4
Replies: 5
Views: 317

Re: Ellerbach, Kuhstall, PS 4

Hab auch da etwas gebraucht, weil ich auch das Silo gesucht hab. Das ist in der Garage, also da muß man die weißen Rolltore aufmachen. Von der Straßenseite gesehen, links in ner Ecke ist so ne merkwürdige "Bretterwand" mit einem Trigger, hab ich bemerkt. Bin da hin und tatsächlich ist da das Silo m...
by marci2406
Tue Jan 28, 2020 5:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Leistungseinbrüche auf Xbox One
Replies: 9
Views: 561

Re: Leistungseinbrüche auf Xbox One

Hab das Problem bei meiner normalen PS4(keine Pro) auch,aber das hält sich in Grenzen wenn ich max 2 Helfer fahren lasse. Mehr wie 2 Helfer würde ich generell nicht fahren lassen da es ab 3 Helfern derbe in Knie geht. Größtenteils lass ich auch nur einen fahren da bleibt alles flüssig und bearbeite ...
by marci2406
Fri Jan 24, 2020 4:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 14
Views: 2020

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

Die Frage war "ist das ein bekanntes Problem", die Antwort war "nö". Frage völlig richtig beantwortet, denn ich würde auch sagen nö. Spiele auch auf der one x und habe keine Probleme mit der Lenkung. Wenn es ein bekanntes Problem wäre, hätte man das schon sehr viel öfter hier gelesen, hab ich aber ...
by marci2406
Fri Jan 24, 2020 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 14
Views: 2020

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

Ich spiel mit standardkontroller....ist mir noch nie passiert..insofern ist meine Antwort richtig, auch wenn’s dir nicht passt Ich spiel auch mit den Standard Controller und ob du es glaubst oder nicht ich habe mehrere davon sogar Brandneue, und mit jeden Controller ist das so dass das Lenkrad wie ...
by marci2406
Fri Jan 24, 2020 2:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick
Replies: 14
Views: 2020

Re: PS4 Controller-Empfindlichkeit linker Analogstick

Nö.... Deine Antwort hättest dir auch sparen können, das Problem was er anspricht existiert auch bei mir, bewegt man bei voller Fahrt kurz den Stick schlägt das Lenkrad so hart ein so das man kaum geschmeidig auf der Fahrbahn bleibt. Auf dem Feld spielt das keine große Rolle aber auf der Straße sch...
by marci2406
Mon Oct 28, 2019 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Transport Frage
Replies: 24
Views: 1642

Re: Transport Frage

Hallo Leute! Ich habe heuete einen neuen Spielstand auf der Geiselsberg angefangen. Habe ein paar echt grosse Felder mit Kartoffeln bestellt.Frage mich nur, wie man auf dieser MAP mit der grossen Grimme Vollerntemaschine fahren soll. Man kommt sogut wie um keine einzige Kurve. Auch mit kleineren Er...
by marci2406
Mon Oct 28, 2019 6:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Transport Frage
Replies: 24
Views: 1642

Re: Transport Frage

Ja eng ist die Mühlenkreis auch an manchen Ecken aber nicht so schlimm wie auf der Geiselsberg. Hier komme ich wenigsten mit nen Drescher auf der Straße normal durch. Im Vergleich zur Geiselsberg ist sie aufjedenfall besser befahrbar. Ich persönlich fahre immer ein Vorgewende auf den Feldern, 1 oder...