Search found 541 matches

by Beero
Wed Apr 10, 2019 7:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Monitor aufrüsten
Replies: 22
Views: 652

Re: Monitor aufrüsten

@Finjas Na wenn der Rand recht dick ist und dazu noch hochglänzend kann das schon negativ auffallen. Ich hatte mal einen IMac, wenn da bisschen Sonne in die Bude scheinte war das Ding mehr ein Spiegel als ein Monitor. Also matter Rand und mattes Display sind bei mir schon Pflicht. Aber irgendwas kle...
by Beero
Mon Apr 08, 2019 7:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Monitor aufrüsten
Replies: 22
Views: 652

Re: Monitor aufrüsten

...ich weiß Heinzs aber in Sachen Performance greift man beim LS nach jeden Strohhalm den man kriegen kann.
...aber es bleibt halt eine Krücke! :hi:
by Beero
Sun Apr 07, 2019 9:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Monitor aufrüsten
Replies: 22
Views: 652

Re: Monitor aufrüsten

@finjas Na Nvidia Karten könnten bis vor kurzem auch kein Freesync. Die 900 Serie kann es aber auch weiterhin nicht. https://www.computerbase.de/2019-01/nvidia-g-sync-kompatibilitaet-adaptive-sync-displays/ ...hätte ja sein können du hast das neugieriger weise mal ausprobiert...glaube aber dein Moni...
by Beero
Sun Apr 07, 2019 3:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Monitor aufrüsten
Replies: 22
Views: 652

Re: Monitor aufrüsten

Ich nutze seit zwei Jahren einen LG 38UC99-W Curved Monitor mit einer Breite von 95cm und einer Diagonalen von 37,5 Zoll. Im Gegensatz zu anderen curved Monitoren wirkt dieser nicht in die Länge gezogen, da er deutlich höher ist ( 3840x1600 ). Wenn man davor sitzt, wirkt er riesig... Genau in diese...
by Beero
Tue Apr 02, 2019 6:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Season
Replies: 46
Views: 4113

Re: Season

@matador ...nur mal so am Rande aber es wird von den Seasons Leuten eine Zeitskalierung 5x oder höher empfohlen damit der Mod Sinn macht.

Aber du hast schon recht es zieht sich schon länger als das Vanilla Game. Mir gefällt das aber, möchte nicht mehr ohne. Das ist halt eine Geschmacksfrage.
by Beero
Tue Apr 02, 2019 12:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Idee für ein neues DLC
Replies: 51
Views: 2253

Re: Idee für ein neues DLC

@ O Baude Naja für die Hersteller ist das schon etwas Werbung aber bei Forza kann man jau auch Autos kaufen. Verstehe das Problem nicht. Es gibt auch genügend YouTuber die jedes DLC vorstellen. Manche gut, manche weniger aber da kann sich jeder ein Bild machen. Ich ab auch seit Jahren keine Kreditka...
by Beero
Sun Mar 31, 2019 11:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?
Replies: 93
Views: 3393

Re: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?

@elmike Das war mir so klar das das Geblöke wieder los geht. Deshalb hab ich extra geschrieben "meinetwegen leicht, mittel, schwer so lassen aber bitte noch den Grad Realismus mit hinzufügen. Wo nichts abstellbar ist". Ist ja schön wenn Ihr euch euer Sandkastenspiel zusammenklickt wie ihr lustig sei...
by Beero
Sun Mar 31, 2019 8:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?
Replies: 93
Views: 3393

Re: Überlegung: Wie kann man mit bestehenden Features das Spiel weiterentwickeln?

Ich denke man könnte schon mit wenigen Mitteln deutlich mehr aus der dem Spiel holen. Es haben doch gute Mods im 17er gezeigt. Als allererstes braucht Giants mal ein Tool was das Spielverhalten ins kleinste Detail auswertet. Welche Maschinen benutzt, welche arbeiten ausgeführt werden usw. jeder Furz...
by Beero
Wed Mar 27, 2019 12:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 9529

Re: Giants Software

Optisch Tod find ich beide Games.
Nimmt sich für mich nicht viel.

Beim ETS ist der KI Verkehr etwas besser. Beim LS die Umgebung etwas detaillierter.

Und bei beidem mangelt es am gameplay...aber ja. Beim ETS etwas mehr.
by Beero
Wed Mar 27, 2019 10:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 9529

Re: Giants Software

Dann spiel doch ets und freu dich an der Innenansicht.....mehr kann man da bei dieser absolut grauenvoll gestalteten Landsschaft auch nicht anschauen außer Lenkrad, 20 Schaltern, Navi und nem Bordcomputer Solltest mal Blutdruck messen! Bevor der Thread wieder zu ist. Zumindest spiegelt sich dort di...
by Beero
Wed Mar 27, 2019 9:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 9529

Re: Giants Software

Meine Fresse seit ihr drauf...... Achso, der Großteil spielt mit Tastatur und Gamepad ... einen Traktorsimulator ... :confusednew: Kann mir halt nix anderes leisten und das ist nichtmal nen Scherz... Würde Giants mal die Innenansicht anpassen würde ich gerne wieder mit Lenkrad fahren. Aber von inne...
by Beero
Tue Mar 26, 2019 8:08 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 182
Views: 15275

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Kann ich sagen weil die nicht immer offline waren!!!
;-)
by Beero
Tue Mar 26, 2019 7:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 9529

Re: Giants Software

Ich denke über Sinn und Unsinn beider Parteien braucht man hier nicht streiten. Beides hat seine Berechtigung.
Ich finde nur schade das der LS weder für Konsole noch für PC gut optimiert ist. Da herrscht Nachholbedarf.
by Beero
Mon Mar 25, 2019 11:14 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: FS19 FPS Boost für NVIDIA.
Replies: 182
Views: 15275

Re: FS19 FPS Boost für NVIDIA.

Also der Tip mit dem Boost hat bei mir nur bedingt geholfen. Laut Anzeige waren die FPS Drops zwar nicht mehr so häufig dafür hatte ich auch bei 60 FPS häufige Mikroruckler welche mir doch ganz schön den Spielspaß geraubt haben. Abhilfe schaffte letztendlich nur eine 1080ti. Habe jetzt wieder die NV...
by Beero
Mon Mar 25, 2019 11:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Giants Software
Replies: 195
Views: 9529

Re: Giants Software

... Das kann ich so unterstreichen. Das mir der MR Mod fehlt brauche ich glaube ich nicht mehr erwähnen. Dank der Soundfiles vom Pfuscher kann ich nun den LS wieder etwas länger spielen. Fällt mir aber auch wie surreal es wirkt ohne Seasons zu spielen. Ein Tag säen, am nächsten ernten. Die Tierzuch...