Es ist ja keiner gezwungen den Season Pass zu kaufen. Verstehe immer das Geheule nicht. Die paar Euros die man da spart.
Finde aber auch in solche Season Pass DLC´s gehören neue Spielmechaniken und so reine Maschinen DLC´s könnten sogar jede Woche kommen. Gerne auch von Dritt Anbietern.
...dachte ...
Search found 630 matches
- by Beero
- Tue Jun 02, 2026 7:40 pm
- Forum: DLCs
- Topic: SKY Agriculture Pack
- Replies: 17
- Views: 1954
- by Beero
- Tue Jun 02, 2026 3:32 pm
- Forum: Mods
- Topic: Sähmaschinen
- Replies: 3
- Views: 596
Re: Sähmaschinen
Ist echt komisch. Poste doch mal die log.
Und Probier mal eine Vanille Karte mit Basegame Geräten und nur AD und CP…ob es da auch auftritt.
Und Probier mal eine Vanille Karte mit Basegame Geräten und nur AD und CP…ob es da auch auftritt.
- by Beero
- Tue Jun 02, 2026 2:58 pm
- Forum: DLCs
- Topic: SKY Agriculture Pack
- Replies: 17
- Views: 1954
Re: SKY Agriculture Pack
…nehme ich zurecht an dass die erwähnten Physik Änderungen nur auf die Maschinen aus dem DLC wirken?
- by Beero
- Tue Jun 02, 2026 10:50 am
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
@chubby
Ja du hast schon recht, der 9800x3d ist der sweetspot und die schlauere Wahl. Ich wollte damit nur sagen dass du zwischen 32 und 64gb im FS keinen Performance Unterschied merken wirst. Zwischen 9800x3d und dem 9850x3d aber schon, auch wenn er klein ist.
Aber kann ja sein dass du noch ...
Ja du hast schon recht, der 9800x3d ist der sweetspot und die schlauere Wahl. Ich wollte damit nur sagen dass du zwischen 32 und 64gb im FS keinen Performance Unterschied merken wirst. Zwischen 9800x3d und dem 9850x3d aber schon, auch wenn er klein ist.
Aber kann ja sein dass du noch ...
- by Beero
- Tue Jun 02, 2026 12:07 am
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
...wir haben wohl eine ähnliche Spielweise...ich kann dir aber sagen dass selbst bei der Verwendung von CP und AD du nicht mal in die Nähe der 32 GB kommst. Aktuell bin ich bei 20GB, gut nur 4 Helfer gerade aktuell aber trotzdem. Und noch Chrome und jede Menge Tabs offen.
Es sei denn du spielst noch ...
Es sei denn du spielst noch ...
- by Beero
- Mon Jun 01, 2026 11:06 pm
- Forum: Mods
- Topic: Sähmaschinen
- Replies: 3
- Views: 596
Re: Sähmaschinen
schau mal in den CP Einstellungen ob du aus versehen "auffüllen auf dem Feld" aktiviert hast.


- by Beero
- Sun May 31, 2026 4:27 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
Krass wie die Preise gestiegen sind, habe damals meinen RAM (64GB) für 260euro geschossen. Und 100 pro 2GB m2 ssd.
Nun ja egal…
Ich kann an den Konfigs nichts aussetzen. Wenn dein OLED dann 120hz+ macht, gleich zur 5080 greifen. Wenn schon, denn schon.

Nun ja egal…
Ich kann an den Konfigs nichts aussetzen. Wenn dein OLED dann 120hz+ macht, gleich zur 5080 greifen. Wenn schon, denn schon.
- by Beero
- Sat May 30, 2026 8:13 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
Danke. Benutzt du auch Courseplay? Wie ist die Performance so bei 6-8 Helfern?
Kommt auch darauf an in welcher Auflösung der TE spielen möchte!
Vom Gefühl her würde ich sagen ne 5070(ti) ist ne gute Wqhd Karte. Ab 4K dann wohl 5080…
Kommt auch darauf an in welcher Auflösung der TE spielen möchte!
Vom Gefühl her würde ich sagen ne 5070(ti) ist ne gute Wqhd Karte. Ab 4K dann wohl 5080…
- by Beero
- Fri May 29, 2026 6:33 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
…
Auf was für FPS kommst du denn ohne DLSS & Co? Würde mich mal interessieren…überlege doch mal auf den 9800x3d zu wechseln.
Ich komme da auf der Gülzow aktuell so auf 20 FPS wenn es mal ganz schlecht läuft. Also ohne FSR3 wäre das für mich aktuell unspielbar.
Da spielen dann auch die Grafik ...
Auf was für FPS kommst du denn ohne DLSS & Co? Würde mich mal interessieren…überlege doch mal auf den 9800x3d zu wechseln.
Ich komme da auf der Gülzow aktuell so auf 20 FPS wenn es mal ganz schlecht läuft. Also ohne FSR3 wäre das für mich aktuell unspielbar.
Da spielen dann auch die Grafik ...
- by Beero
- Fri May 29, 2026 12:41 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom LS
- Replies: 19
- Views: 1542
Re: Anschaffung eines neuen PCs, welche Plattform (AMD X3D oder Intel Core Ultra 7 270k plus) ist besser zum spielen vom
Stimmt schon, aber anders als ChatGPT, würde ich auch gleich den 9800 x3d empfehlen, wenn´s am Geld nicht scheitert.
Ich benutze einen 7700 und mit vielen Skriptmods und mit CP und AD ist der schon am Limit, bzw. eigentlich nicht, der popelt mit 25% Auslastung vor sich hin...aber es ist ja mit ...
Ich benutze einen 7700 und mit vielen Skriptmods und mit CP und AD ist der schon am Limit, bzw. eigentlich nicht, der popelt mit 25% Auslastung vor sich hin...aber es ist ja mit ...
- by Beero
- Thu May 28, 2026 5:29 pm
- Forum: Community-Projekte
- Topic: Lohnunternehmer im FS 25? Ein Experiment!
- Replies: 5
- Views: 2425
Re: Lohnunternehmer im FS 25? Ein Experiment!
Sehr schön. Ihr könnt ja mal berichten ob das mit den Missionen bei euch so "reibungslos" abläuft wie bei mir 
- by Beero
- Thu May 28, 2026 4:11 pm
- Forum: Community-Projekte
- Topic: Lohnunternehmer im FS 25? Ein Experiment!
- Replies: 5
- Views: 2425
Re: Lohnunternehmer im FS 25? Ein Experiment!
Während ich weiter alle möglichen Missionen abarbeite...
https://image.giants-software.com/1/V3Pt2qAW.jpg
...und mein 6m Grubber Duo wieder fleißig ist...
https://image.giants-software.com/1/heA7JwNB.jpg
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich meinen Leasing Firmenwagen kaum noch nutze. Er ...
https://image.giants-software.com/1/V3Pt2qAW.jpg
...und mein 6m Grubber Duo wieder fleißig ist...
https://image.giants-software.com/1/heA7JwNB.jpg
Mir ist erst jetzt aufgefallen dass ich meinen Leasing Firmenwagen kaum noch nutze. Er ...
- by Beero
- Wed May 27, 2026 5:44 pm
- Forum: PC/Mac
- Topic: FSR4/DLSS4 im Landwirtschafts - Simulator 25
- Replies: 194
- Views: 49397
Re: FSR4/DLSS4 im Landwirtschafts - Simulator 25
DLSS x2 erzeugt bei meinem Spielstand (einige Mods) immer noch extreme lags im Ingame Menü, das geht manchmal runter auf 6fps.
Und hat immer noch Artefakte.
FSR 3 läuft bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
Geht DLSS x3,x4, nur mit 50er Karten? Ich habe die Auswahl gar nicht. Hab eine 4070ti Super
Und hat immer noch Artefakte.
FSR 3 läuft bis jetzt ganz gut muss ich sagen.
Geht DLSS x3,x4, nur mit 50er Karten? Ich habe die Auswahl gar nicht. Hab eine 4070ti Super
- by Beero
- Tue May 26, 2026 6:41 pm
- Forum: Sonstiges
- Topic: Wie realistisch ist ein nachträglicher Motorwechsel?
- Replies: 7
- Views: 1404
Re: Wie realistisch ist ein nachträglicher Motorwechsel?
Danke für die Rückmeldungen. So ähnlich hab ich mir das schon gedacht.
- by Beero
- Tue May 26, 2026 5:10 pm
- Forum: Mods
- Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
- Replies: 11179
- Views: 6905368
Re: Mods im Testing - Fan Diskussion
Oh schade. Gott sei dank hab ich die Papierkram mod noch. Die Rubrik mit den Steuern auf Umsätze gefällt mir echt gut.