Search found 129 matches

by sensemc
Fri Jan 03, 2020 9:27 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Texture Layer Problem
Replies: 1
Views: 480

Re: Texture Layer Problem

So, habe eine Lösung gefunden und will sie natürlich auch teilen. 1. habe ich mir eine leere weight.png gezogen und in den entsprechenden ordner verschoben inkl. verweis in der map.i3d 2. muss denke ich die "priority" durchnummeriert werden. <Layer name="ddrBeton" detailMapId=&qu...
by sensemc
Tue Dec 31, 2019 1:04 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Texture Layer Problem
Replies: 1
Views: 480

Texture Layer Problem

Moin, habe folgendes Problem und hoffe jmd weiß ne Lösung :gamer: Bin dabei eine Map umzubauen und möchte eine neue Bodentextur hinzufügen... Soweit klappt das alles, kann im GE damit malen und habe sie auch ingame ohne Fehler... Nach einer gewissen Zeit allerdings „resetet“ sich die Textur im GE un...
by sensemc
Fri Mar 15, 2019 7:57 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 41193

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Für mich leider sinnloseste DLC ever...
Werde mir es nicht holen
by sensemc
Fri Feb 08, 2019 7:14 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 449
Views: 129580

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Danke für eure Beiträge!
Patch wandert bei mir direkt wieder in die Tonne...
Hatte echt gehofft am Sound tut sich was 😭
by sensemc
Tue Feb 05, 2019 7:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pferde: top oder flop?
Replies: 44
Views: 14292

Re: Pferde: top oder flop?

Für mich absoluter Flop. Klar Animation ganz gut. Aber bringt das Ausreiten Langzeitspaß? Könnte heulen wenn ich daran denke wie aufwändig die Programmierung war und was alles andere stattdessen hätte implementiert werden können. Ich halte es auch eher realistisch. Müsste zum Beispiel auch keine ani...
by sensemc
Sun Jan 27, 2019 7:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Claas im LS 19
Replies: 34
Views: 10668

Re: Claas im LS 19

Beim herumspielen mit Sound XMLs habe ich gesehen, dass es eine claas xerion honk gibt...
Hab aber keine Ahnung was es zu bedeuten hat
Ich :biggrin2: :mrgreen:
by sensemc
Sat Jan 26, 2019 5:18 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Prefabs
Replies: 1
Views: 414

Re: Map Prefabs

Wie hast du alles verbaut? Als Objekte im GE?
Du musst die Sachen via defaultItems einbauen... gibt div. Anleitungen
by sensemc
Sat Jan 26, 2019 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 226887

Re: Sound enttäuschend

Habe leider nur noch geteilten Optimismus. Wenn man sieht welche Modder / Scripter jetzt wieder aufhören, da einfach null Unterstützung seitens Giants, könnte man wirklich heulen. Aus dem Grundspiel wäre so extrem viel rauszuholen, aber ohne gute erfahrene Modder leider nicht möglich :-( Meine Spiel...
by sensemc
Mon Nov 26, 2018 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Umfrage]Thematisierung Tierställe
Replies: 32
Views: 5187

Re: [Umfrage]Thematisierung Tierställe

Versteh das auch nicht. Da wird das Wohnhaus begehbar gemacht mit Küche und was weis ich total sinnlos und dann so ein Kuhstall „hingerotzt“ mit 2 Riesen Löchern in beiden Seiten. Einfach nur Mega lieblos und ohne Details... echt sehr sehr schade
by sensemc
Wed Nov 21, 2018 6:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Jahreszeiten
Replies: 1
Views: 768

Re: Jahreszeiten

Leider noch nicht.
by sensemc
Wed Nov 21, 2018 6:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 33819

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Also das mit dem Sound beim rauszoomen ist Mega sch... ich spiele 99 % in der Draufsicht und höre nichts mehr von den Maschinen. Wenn ich dann unter eine Brücke etc. fahre haut es fast die Boxen auseinander!!! Bitte dringend fixen auf LS17 Standard oder zumindest Einstellmöglichkeit nachreichen! Dan...
by sensemc
Fri Nov 16, 2018 11:12 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288295

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

Bin auch gespannt was uns noch vorenthalten wird. Man merkt ja deutlich dass auch die Youtuber Einschränkungen haben und nicht alles zeigen dürfen... bin auf jeden Fall heiß wie Fritte auf dat Game
by sensemc
Thu Nov 15, 2018 7:33 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Fact Sheet Friday
Replies: 1778
Views: 288295

Re: [LS19]Fact Sheet Friday

*thumbsdown* Bei der Kuhn Presse sind übrigens keine Hydraulikschläuche mit dem Schlepper verbunden *thumbsdown*
by sensemc
Thu Nov 15, 2018 7:04 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Die Streamingwoche kommt
Replies: 200
Views: 38593

Re: Die Streamingwoche kommt

Wann wird eigentlich auf der deutschen Map gestreamt?
by sensemc
Thu Nov 15, 2018 7:03 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.
Replies: 1783
Views: 360135

Re: Landwirtschafts-Simulator 19: Farm like never before.

Mir erschließt sich eigentlich der Sinn nicht warum Pferde keinen Mist erzeugen. Sie benötigen ja Stroh um 100 % zu haben also könnte man doch auch Mist von Ihnen „bekommen“. Ansonsten hat man ja wirklich nur Geld als Output wenn man die Pferde wieder verkauft.
Oder seht ihr das anders?