Search found 41 matches

by Euromexx
Thu Jun 29, 2023 1:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mittel gegen Multiplayer Trolle
Replies: 14
Views: 1784

Re: Mittel gegen Multiplayer Trolle

Wie wäre es dein MP Game mit einem Passwort zu versehen? Dann kann keiner drauf der das Passwort nicht hat. Wäre nur eine Sache die man machen kann.. Das meinte ich ja mit "in geschlossenen Gruppen spielen" :hi: Aber wäre traurig wenn das die einzige Hilfe wäre :frown: Also in der Hinsich...
by Euromexx
Thu Jun 29, 2023 12:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Geforce Now - Hay & Forage
Replies: 0
Views: 226

Geforce Now - Hay & Forage

Hallo, wir haben bei uns folgendes Problem: Einer aus unserer Truppe spielt mit uns aufm Server über Geforce Now und kann nicht beitreten. Ihm wird angezeigt, er hätte das Hay and Forage DLC nicht, obwohl er wie wir alle den Year 2 Pass besitzt und es im Singleplayer auch nutzen kann. Wir haben auch...
by Euromexx
Mon Jun 26, 2023 8:11 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: SAVE DELETED
Replies: 3
Views: 736

Re: SAVE DELETED

Drmattymd wrote: Fri Apr 07, 2023 6:51 pm If you bought it on steam why arent you just playing it through steam?
Because he maybe bought a 100€ PC and streams every Game with Geforce Now on it. Works kinda nice. My friend also uses this technique and its impressive.
by Euromexx
Tue Jan 17, 2023 5:02 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Potential eines Dashboard-DLC
Replies: 36
Views: 4567

Re: Potential eines Dashboard-DLC

Die Funktion irgendeinen Status vom Fahrzeug anzeigen zu lassen ist im Spiel schon integriert ja. Jetzt wurde das halt erweitert auf andere Dinge? Aber das Feature gibt es halt schon im Basegame :D Ob aktuelle Geschwindigkeit oder Tempomat oder Füllstand vom Mähdrescher.. alles im Basegame vorhande...
by Euromexx
Thu Dec 22, 2022 7:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Potential eines Dashboard-DLC
Replies: 36
Views: 4567

Potential eines Dashboard-DLC

Also sowas wäre doch mal ein mehr als wünschenswertes Feature, welches GIANTS als DLC rausbringen könnte! https://www.youtube.com/watch?v=ScEzZtGIQ2g Ich denke mal, dass genau sowas den LS auf die nächste Stufe heben könnte. Oder ist das wieder nicht Casual genug? Genauso wäre es mal extrem nice (vo...
by Euromexx
Sun Dec 18, 2022 9:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: lese steine
Replies: 14
Views: 2082

Re: lese steine

Obs jetzt tatsächlich ein Bug im Spiel ist oder an was anderem gelegen hat, weiß ich nicht. Aber Sunnyboy ist happy, dass sein Problem beseitigt wurde. Das mit dem Bug ist sone Sache. Wir haben wirklich oft festgestellt, dass wir nachm Grubbern und Pflügen direkt Große Steine ausm Boden holen. Ja a...
by Euromexx
Sun Dec 11, 2022 5:50 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 1.8.2 FENDT Ideal
Replies: 1
Views: 694

Re: 1.8.2 FENDT Ideal

Update: Es liegt nicht am IDEAL! Wir haben das selbe Problem mit anderen Dreschern und nun herausgefunden: -> einer unserer Mitspieler spielt über Geforce Now mit uns aufm Server und wenn er beim Dreschen leergebunkert wird kommen bei neuer Aufnahme von Erntegut in den Drescher diese Freezes. Es kön...
by Euromexx
Sun Dec 11, 2022 4:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schnee provozieren...
Replies: 11
Views: 4344

Re: Schnee provozieren...

don_apple wrote: Tue Dec 06, 2022 2:53 pm
Es sollte doch auch so mal möglich sein, dass der "normale" Spieler in den Schneegenuss in den Wintermonaten kommt. Unser Server läuft jetzt seit einem Jahr auf Elmcreek und wir hatten sage und schreibe 2x Schnee, der auch liegen blieb!
by Euromexx
Fri Dec 09, 2022 4:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eisenerz nicht verfügbar
Replies: 46
Views: 3571

Re: Eisenerz nicht verfügbar

Das ist natürlich super und iwie auch erwartenswert, dass das auf Silverrun funktioniert. Nur ich habe GIANTS auch schon persönlich geschrieben: Wir spielen mit 3-4 Leuten im Durchschnitt schon seit release auf Elmcreek und haben uns so dermaßen die Karte zurecht- und umgebaut mitlerweile, dass es z...
by Euromexx
Fri Dec 09, 2022 4:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17560

Re: Year 2 Season Pass?

Was habt ihr denn für Vermutungen zur "Productivity" im 4.Pack? Das Symbol sieht irgendwie nach Mist (oder Gülle) in Kombination mit nem Gerät für Bodenbearbeitung aus. Was meint ihr? Ich hab die Hoffnung, dass sie in dem "Spatengriff" das GPS-Empfängermodul verstecken. Zum Kotz...
by Euromexx
Thu Dec 08, 2022 12:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17560

Re: Year 2 Season Pass?

MichaelD. wrote: Wed Dec 07, 2022 12:44 pm Wie ist das eigentlich mit den Karotten. Kann man die dann auch in ne andere Map einbauen oder bin ich gezwungen die DLC Map zu nutzen? :confusednew:
Ich hoffe sehr, dass sie nicht den selben Mist abziehen mit dem diesjährigen Platinum DLC (Eisenerz, lange Bretter..)
by Euromexx
Thu Dec 08, 2022 12:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Eisenerz nicht verfügbar
Replies: 46
Views: 3571

Re: Eisenerz nicht verfügbar

Kann es sein, dass das Thema eigentlich sowieso größer gemacht wird, als es eigentlich ist? :confusednew: Wenn ich das jetzt richtig gesehen habe, gibt es zwei Produktionen aus dem DLC, die Metall benötigen. Das ist die Fassfabrik und die Möbelfabrik; Bootswerft und Achterbahn sind ja Silverrun For...
by Euromexx
Sun Dec 04, 2022 12:52 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: (Kein) Platinum Content
Replies: 1
Views: 459

(Kein) Platinum Content

Hey GIANTS, hallo Leute, wir (Mitglieder vom Server Feierabend) fragen uns ob es das schon war mit dem Platinum DLC oder ob GIANTS da noch die Erweiterung gängig machen will. Wir spielen seit release auf Elmcreek und können einfach nicht den Content nutzen! Keine Eisenmine und das Sägewerk kann kein...
by Euromexx
Thu Dec 01, 2022 8:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17560

Re: Year 2 Season Pass?

2: Ich denk, es wird ein Geräte-DLC, ein Gebäude-DLC, als 3. wieder ein Geräte-DLC und dann ein Add-on, vermutlich diesmal mit dem Schwerpunkt Rebstockanbau.. also Traubenproduktion inkl. Landwirtschaft. Ich denke mir, daß das so abläuft, daß auf einer Hälfte der Map diese Hügel sind, wo die Rebstö...
by Euromexx
Thu Dec 01, 2022 8:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17560

Re: Year 2 Season Pass?

Also ich empfand die Bewerbung der Year one DLCs für total irreführend und fehlgeleitet oder bessergesagt waren sie für mich enttäuschend. Daher warte ich einfach mal ab, ob es sich dieses mal überhaupt lohnen würde auch nur eins zu kaufen. Dementsprechend hoffe ich zutiefst auf ein GPS-DLC welches ...