Search found 15 matches

by masterbenbay
Thu May 09, 2019 10:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 24940

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Ist es möglich, das Tag und Nacht Verhältnis anzupassen? Ich find es wird viel zu früh dunkel und zu spät wieder hell... Dann ist mir noch aufgefallen das die Fruchtzerstörung auf den Wiesen nicht aktiv ist, ist das gewollt? Hallo, schau mal in der Map nach der Muehlenkreis_Mittelland_environment.x...
by masterbenbay
Thu May 09, 2019 10:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feedback Mühlenkreis Mittelland
Replies: 216
Views: 24940

Re: Feedback Mühlenkreis Mittelland

Hallo zusammen,
kurze Frage. Sollte man nach dem Update einen neuen Spielstand anfangen oder kann man mit dem alten weiterspielen?

Danke Euch.

VG
masterbenbay
by masterbenbay
Fri Nov 23, 2018 6:03 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [SOLVED] Falsche Mietkosten
Replies: 3
Views: 443

[SOLVED] Falsche Mietkosten

Hallo zusammen, ich denke das Problem tritt bei allen Maschinen und Geräten auf. Getestet habe ich es u.a. mit dem Quadtrac -> - PC/Mac/PS4/XB1: PC - Versionsnummer des Spiels: 1.1.0 - Fahrzeug/Gerät/Modell/Objekt: Case Quadtrac - Fehler/Problem: Die Ausleihe pro Tag sollte 4380 € betragen. Abgezoge...
by masterbenbay
Fri Nov 23, 2018 5:31 pm
Forum: [LS19] Bug Report Archiv
Topic: [WON'T FIX] Unkraut nicht Spritzbar
Replies: 19
Views: 1108

Re: [WON'T FIX] Unkraut nicht Spritzbar

Ich hoffe es wird dahingehend geändert das man das Unkraut nur einmal bekämpfen muss wenn man was angesät hat. Derzeit ist das Spielmechanisch schlecht umgesetzt. Striegel lohnen sich nicht weil ich nicht zwei oder drei mal pro Durchlauf über ein Feld fahre, da warte ich lieber bis kurz vor der Ernt...
by masterbenbay
Thu Nov 22, 2018 12:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grafik Diskussion
Replies: 14
Views: 648

Grafik Diskussion

Hallo zusammen, ich würde gerne mal die Meinung von Euch hören zur Grafik. Ich bin ja eigentlich begeistert von dem neuen LS aber die Grafik hinterlässt bei mir ein komisches Gefühl. Grundsätzlich kann man sagen das die Grafik Hammer ist, vor allem die Modelle der Fahrzeuge usw. Allerdings ist es au...
by masterbenbay
Wed Nov 21, 2018 6:25 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Flimmern am Rand von gehäckseltem Stroh/Pflanzenresten
Replies: 1
Views: 100

Re: Flimmern am Rand von gehäckseltem Stroh/Pflanzenresten

Hallo,
das kleine Ding geht ja noch. Fahr mal ein komplettes Feld entlang wenn du z.b. Grubberst und auf einer Seite ungegrubbertes ist. Der Rand flimmert extrem auch beim Kalk im übrigen.

VG
masterbenbay
by masterbenbay
Wed Nov 21, 2018 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 19764

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Hallo zusammen,
wenn ein Feld gegrubbert ist und dann angesät wird sieht man den Unterschied kaum. Man muss sehr genau hinsehen um die Linie zu halten.

VG
masterbenbay
by masterbenbay
Tue Nov 20, 2018 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verbesserungsvorschläge LS19
Replies: 189
Views: 19764

Re: Verbesserungsvorschläge LS19

Hallo zusammen, nach über 2000 Stunden LS17, heute die ersten Stunden mit dem LS19. Ich bin begeistert aber ein paar Sachen sind mir aufgefallen. 1. Das HUD Die weißen Icons kann man kaum sehen vor allem oben rechts da der Himmel immer sehr Hell ist. Genauso unten rechts wenn man in der Kabine sitzt...
by masterbenbay
Fri Dec 01, 2017 8:30 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Strohbergung addon
Replies: 513
Views: 69365

Re: Strohbergung addon

Hallo zusammen,
ich würde es noch begrüßen wenn man die Stroh- und Heupellets für den Futtermischwagen verwenden könnte.

VG
masterbenbay
by masterbenbay
Thu Nov 30, 2017 9:35 am
Forum: [EN FS17] General Discussion
Topic: So, how many hours have you guys played for 17?
Replies: 50
Views: 3729

Re: So, how many hours have you guys played for 17?

Counter on Steam says 1658 hours. :shock:
by masterbenbay
Mon May 29, 2017 10:45 pm
Forum: ModHub Mods Bug-Reports
Topic: [LS17] Lösshügelland Feedback
Replies: 28
Views: 6268

Re: [LS17] Lösshügelland Feedback

Hallo zusammen, ich finde die Map echt Klasse. Ich hätte aber zwei kleine Fragen dazu. 1. Ich dachte man muss die Milch bei der "Sachsenmilch" selber verkaufen. Allerdings wird Sie auch automatisch abgeholt. Bekomme ich mehr Geld wenn ich Sie selber verkaufe oder was ist der Sinn dahinter? 2. Auf de...
by masterbenbay
Tue Nov 29, 2016 9:43 am
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Nur zwei Düngestufen
Replies: 13
Views: 1226

Nur zwei Düngestufen

Hallo zusammen,
ist es möglich nur zwei Düngestufen einzustellen z.B. über eine Config File?

VG
masterbenbay
by masterbenbay
Tue Nov 01, 2016 12:27 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS17] Feedback
Replies: 9859
Views: 1628073

Re: [LS17] Feedback

Hallo zusammen, ich erlaube mir jetzt auch mal mein Feedback zum LS 17 abzugeben. Sorry schon einmal für den langen Text der jetzt kommt. :smileynew: Wie überall im richtigen Leben ist es auch beim LS so. Man kann es nicht jedem recht machen. Die einen finden Ihn zu schwer, die anderen zu leicht. Ic...
by masterbenbay
Mon Oct 31, 2016 10:20 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntemaschinen und Schneidwerke
Replies: 3
Views: 596

Re: Erntemaschinen und Schneidwerke

Okay, Danke. Hatte mich nur gewundert. :-)
by masterbenbay
Mon Oct 31, 2016 9:49 pm
Forum: [LS17] Allgemeine Diskussionen
Topic: Erntemaschinen und Schneidwerke
Replies: 3
Views: 596

Erntemaschinen und Schneidwerke

Guten Abend zusammen,
ist es eigentlich normal das ich an jede Maschine jedes Schneidwerk anbauen kann?

Aktuell nutze ich den Fendt 6275L und kann so ziemlich jedes Schneidwerk anbauen was ich will. Denke nicht das dass so gewollt ist.

Kann das jemand bestätigen?

VG
masterbenbay