Search found 221 matches

by Bomberman82
Mon May 11, 2020 3:03 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: Added realism for vehicles
Replies: 67
Views: 5212

Re: Added realism for vehicles

I´m not familiar with Consolesversion but Scriptmod´s are not allowed for Gameconsoles isn´t it?
by Bomberman82
Thu May 07, 2020 10:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

Mir würde es schon reichen wenn ich weiß das der alte Sounddesigner wieder am Tisch sitzt.
by Bomberman82
Thu May 07, 2020 10:36 pm
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: Added realism for vehicles
Replies: 67
Views: 5212

Re: Added realism for vehicles

In @900hasse we thrust thank you again, may. Great mod great functions. Love it :) *thumbsup*
by Bomberman82
Sun Apr 26, 2020 1:04 am
Forum: [EN]WIP_Mods
Topic: Added realism for vehicles
Replies: 67
Views: 5212

Re: Added realism for vehicles

There is an issue with small diameter tires losing traction almost immediately upon entering a field; even when there no resistance caused by pulling/using an implement. The John Deere XUV is a good example of this; it gets bogged down in cultivated fields and can't get out on its own. Having the s...
by Bomberman82
Wed Feb 26, 2020 10:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

@Giants Der zeigt euch wies geht. :wink3: https://youtu.be/wDsT4blUtPU Schönes Ding aber da müsste am Sound noch die Innengeräusche geändert werden etwas mehr gedämpft müsste es rüberkommen das hört sich Innen an wie Aussen. Trotzdem Top Sound. Ist aber standard vorgehensweise bei mir jedenfalls wo...
by Bomberman82
Thu Feb 20, 2020 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

In der neuesten Version braucht man eigentlich nix umstellen, ist in der Regel schon fix und fertig. Und wenn ja müsste man mit XML-Datein versiert sein. Der R.E.A ist ja nur fürs einsinken der Reifen sowie Reifenwiederstand verantwortlich. Um so etwas mehr realistisches Verhalten von Traktoren zu s...
by Bomberman82
Tue Feb 18, 2020 8:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

Also wenn bei Mods Probleme mit dem VCA herrschen der Modder hat mir netterweise ab der Version 1.09 in der 2.Tab eine Möglichkeit eingebaut den Sound auszuschalten dann läuft dieser denn mit dem orginal Sound aber mit dem VCA-Getriebe. Ich finde es eine super Sache da Getriebe und Beschleunigung nu...
by Bomberman82
Mon Feb 17, 2020 11:33 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

Was denn, hat sich das mit dem Sound jetzt erledigt oder was???. Aufjedenfall gibt es endlich eine super Alternative wie man nen besseren Sound bekommt am besten alles auf Standard lassen und dieses feine Tool nutzen.... https://github.com/Mogli12/VehicleControlAddon Ganz Recht, Ihr braucht noch nic...
by Bomberman82
Mon Feb 17, 2020 11:29 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Einstellen der Lenkgeschwindigkeit
Replies: 2
Views: 142

Re: Einstellen der Lenkgeschwindigkeit

Tausend Dank!
by Bomberman82
Mon Feb 10, 2020 2:27 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Einstellen der Lenkgeschwindigkeit
Replies: 2
Views: 142

Einstellen der Lenkgeschwindigkeit

Kleine aber einfache Sache, bin seit Tagen daran habe nen Mahindra Retriever als Mod und würde gerne die Lenkgeschwindigkeit im Innenraum anpassen nach der gleichen Geschwindigkeit wie mein Gamingwheel alle Fahrzeuge und Traktoren dreht sich das Lenkrad exact wie mein Gamingwheel also 900Grad nur de...
by Bomberman82
Sat Dec 28, 2019 6:37 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Agritechnica Mods
Replies: 97
Views: 15629

Re: [LS19]Agritechnica Mods

Ich warte noch immer auf den Ursus evtl. Lanz Bulldog in der inoffiziellen Testliste. ;)
by Bomberman82
Sun Dec 15, 2019 3:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Disskussion
Replies: 1751
Views: 75391

Re: Mods im Testing - Fan Disskussion

Es liegt an den jeweiligen Entscheidungen der Firmen wohin die Reise geht, wenn 100 Mitarbeiter große Firma nur DLC´s macht oder gar ein neues Spiel ist es denen überlassen, ob es nun 1000 Mitarbeiter wären bekommt man auch nicht unbedingt ein besseres Spiel oder Content. Siehe bitte die Hinterkaife...
by Bomberman82
Tue Dec 10, 2019 1:51 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance/Grafik Optimierung LS19
Replies: 31
Views: 3985

Re: Performance/Grafik Optimierung LS19

Ich meinte ja nicht so schlecht wie möglich die Drawdistance einzustellen sondern eher die goldene Mitte zu finden. So das es noch gut aussieht und sich noch gut spielen lässt. Joa, ich meinte Prozessorleistung aber heutzutage geht ja alles über die GraKa GPU selbst ältere Games wie den Euro Truck S...
by Bomberman82
Mon Dec 09, 2019 12:45 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Performance/Grafik Optimierung LS19
Replies: 31
Views: 3985

Re: Performance/Grafik Optimierung LS19

Leute ganz einfach die Drawdistance aller Objekte und Sichtweiten herunterschrauben. Das frisst Performance ohne Ende. Selbst Mapper wissen es und versuchen um so Hardwarefreundlich zu bleiben die DrawDistance so weit herunterzuschrauben wie es geht. Also falls Ihr die Sichtweite auf volle pulle auf...
by Bomberman82
Sun Dec 08, 2019 9:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1188
Views: 112567

Re: Sound enttäuschend

Moin Da mir der Standard Sound der Claas Drescher mal überhaupt nicht gefällt und sie rein gar nichts mit der Realität zu tun haben, hab ich nach langer Zeit mal wieder nen bisschen mit Sound-Dateien gespielt um das ganze mal halbwegs nen bisschen in Richtung "Realistisch" zu schubsen. Hier mal der...