Search found 14 matches

by Isa
Sun Mar 26, 2023 8:08 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 startet nicht
Replies: 2
Views: 355

LS22 startet nicht

Hallo mal wieder,

unser LS 22 startet mal wieder nicht. Habe versucht, mit gedrückter Shift-Taste zu starten, das hat aber auch nichts gebracht.
Darf ich Euch noch mal Eure Hilfe bitten?

Log Datei ist im Anhang.

Vielen Dank

Isa
by Isa
Tue Feb 28, 2023 12:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schwarzer Bildschirm
Replies: 3
Views: 880

Re: Schwarzer Bildschirm

Danke, das hat aber auch nicht funktioniert. Hat noch jemand eine andere Idee?
by Isa
Sat Feb 25, 2023 6:38 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Schwarzer Bildschirm
Replies: 3
Views: 880

Schwarzer Bildschirm

Hallo, ich bin Isa, schreibe im Auftrag meines Sohnes und bitte um Hilfe. Nach dem Start des LS22 sieht man ganz kurz den Startbildschirm, dann wird alles schwarz und nichts tut sich mehr. Ich kenne mich da leider nicht so gut aus. Vielleicht kann uns jemand helfen, vielen Dank! Hier die Log Datei...
by Isa
Thu May 11, 2017 8:15 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hof Bergmann läuft nicht!
Replies: 4
Views: 3849

Hof Bergmann läuft nicht!

Hallo zusammen, brauche mal wiederHilfe. Ich krieg die Hof Bergmann Karte nicht zum laufen. Hab das erforderliche Starter Vehicle Pack installiert. Ich kann ein Spiel starten und die Map wird auch angezeigt, aber dann lädt sie und nichts tut sich mehr.. Das hier ist die Log Datei: GIANTS Engine Runt...
by Isa
Sun May 07, 2017 7:26 pm
Forum: Mobile
Topic: LS17 Franken Map V1.1 Kühe Wasser geben
Replies: 1
Views: 1261

Re: LS17 Franken Map V1.1 Kühe Wasser geben

Ich schiebs mal hoch, habe das selbe Problem. Beschrieben wurde ein Wassertrigger in der Nähe der Kälbchenbox. Da sind ein paar Leitungen mit blauen Hebeln...ist das das? Kann da aber nix ankoppeln:::ß1
Danke für Eure Hilfe!

Isa
by Isa
Sat Apr 22, 2017 1:41 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Mods sind weg!
Replies: 1
Views: 499

Mods sind weg!

Hallo zusammen, ich habe ein Problem...bei mir werden die Mods und einige Spielstände im Spiel nicht (mehr) angezeigt. Habe im Zuge einer Neuinstallation die Mods und die Spielstände auf einen Stick gezogen und nach der Neuinstallation wieder rüber kopiert. Trotzdem werden einige Spielstände als nic...
by Isa
Sat Apr 22, 2017 1:37 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hilfe! Grafikprobleme!
Replies: 5
Views: 923

Re: Hilfe! Grafikprobleme!

Hey,

ich danke EUch. Es war das Gamepad, das angehängt war!
Habe eine neues Problem :neutralnew: siehe neuer Thread...
#
Isa
by Isa
Wed Apr 19, 2017 4:41 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hilfe! Grafikprobleme!
Replies: 5
Views: 923

Re: Hilfe! Grafikprobleme!

Hey,

die Tasten funktionieren alle, auch alle anderen Programme ohne Probleme. Spiele die PC Version...Windows 7
by Isa
Wed Apr 19, 2017 4:29 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hilfe! Grafikprobleme!
Replies: 5
Views: 923

Hilfe! Grafikprobleme!

Hallo zusammen, ich bitte um Hilfe! Habe seit neuestem einen Fehler in den Startbildschirmen. Die grüne Markierung wechselt ununterbrochen von einem Button zu nächsten...Karriere, Multiplayer, Tutorials usw. und auf den "Weeiter" Buttons flackert es. Kennt jemand das Problem? Habe schon de...
by Isa
Wed Nov 02, 2016 12:52 pm
Forum: Sonstiges
Topic: day One Amazone
Replies: 14
Views: 2575

Re: day One Amazone

Vielen Dank für Eure Hilfe, bei mir klappt jetzt alles. Hatte gerade erst ein Update geladen, als schon wieder ein neues kam, hab ich nicht begriffen :-)) Danke nochmal für Eure prompte Hilfe!
by Isa
Tue Nov 01, 2016 11:26 am
Forum: Sonstiges
Topic: day One Amazone
Replies: 14
Views: 2575

Re: day One Amazone

:biggrin2: Wenns das ist, bist du mein Held....gib mir 23 Minuten....
by Isa
Tue Nov 01, 2016 11:15 am
Forum: Sonstiges
Topic: day One Amazone
Replies: 14
Views: 2575

Re: day One Amazone

GIANTS Engine Runtime 7.0.0 64bit (Build Date: Sep 12 2016) Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved. Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved. Application: FarmingSimulator2017 Main System CPU: AMD A10-5800K APU...
by Isa
Tue Nov 01, 2016 11:03 am
Forum: Sonstiges
Topic: day One Amazone
Replies: 14
Views: 2575

Re: day One Amazone

Da hab ich natürlich reingeschaut, aber sie sind nirgends drin, weder unter Installiert, auch nicht unter Traktoren etc.....
by Isa
Tue Nov 01, 2016 10:38 am
Forum: Sonstiges
Topic: day One Amazone
Replies: 14
Views: 2575

Re: day One Amazone

Ich habe auch ein Problem damit. Habe die Aktivierungscodes beide eingegeben und beide Traktoren heruntergeladen. Es wird angezeigt, dass sie erfolgreich installiert wurden. Allerdings finde ich sie nirgendwo im InGame Store...?! Hat jemand das gleiche Problem? Ich weiss nicht mehr, was ich machen s...