Search found 21 matches

by Markus9384
Fri Mar 10, 2023 9:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: X Box online spielen
Replies: 0
Views: 225

X Box online spielen

Hallo, mein Sohn und ich wollen auf der X Box one und auf der Series S zusammen online den LS 22 spielen. Nur leider kann ich weder ihn, noch er mich zum Spiel einladen bzw. beitreten! Ob andere spiele funktionieren kann ich nicht sagen, da wir sonst keine Spiele doppelt haben🤷‍♂️ Auf beiden x Boxen...
by Markus9384
Tue Feb 26, 2019 5:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Re: Kuhstall sauber machen?

Ich bin mir nicht mehr 100% sicher ob ich vorher etwas angepasst habe oder nicht.😊
Ich glaube aber nicht.
by Markus9384
Tue Feb 26, 2019 4:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Re: Kuhstall sauber machen?

Der Stall stand am Südlichenwestlichen Rand von Feld 2 auf der Felsbrunn Map. Der Grund warum ich ihn nicht sauber machen konnte war wirklich die Sache mit der Grenze! Jetzt haben ich ihn an das Westliche ende von Feld 2 verfrachtet und schon gehts. Den Teil Südlich von Feld 2 wollte ich mir nicht k...
by Markus9384
Tue Feb 26, 2019 10:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Re: Kuhstall sauber machen?

Das mit dem Land könnte die Lösung sein. Der Kuhstall steht nämlich an der Grenze.
by Markus9384
Mon Feb 25, 2019 7:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Re: Kuhstall sauber machen?

Es kommt etwas Braunes raus. Vermutlich Mischration.
by Markus9384
Mon Feb 25, 2019 6:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Re: Kuhstall sauber machen?

Ja Stroh ist drin.

Mit einem anderen Lader habe ich es noch nicht versucht🤔
by Markus9384
Mon Feb 25, 2019 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Kuhstall sauber machen?
Replies: 18
Views: 2851

Kuhstall sauber machen?

Hallo 👋🏻 ich komme am besten mal gleich zur Sache. Ich habe mir einen Kuhstall gegönnt. Und jetzt, da ich alles zusammen habe, müssen die Kühe sauber gemacht werden. Nur leider geht dass nicht! Bei meinen Schweinen und Hühnern geht es problemlos nur bei den Kühen passiert nicht wenn ich mit der Scha...
by Markus9384
Sat Dec 08, 2018 4:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 54460

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Ich glaube das war schon immer so.
by Markus9384
Thu Nov 29, 2018 6:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 544
Views: 54460

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hallo zusammen ✌️

klar gibt es hier und noch Potential nach oben. Aber im großen und ganzen finde ich den 19er jetzt schon besser als den 17er.

Schön das wir hier eine XBox Ecke haben 👍🏻
by Markus9384
Mon Nov 26, 2018 12:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: XB1 (LS19) / Traurig...traurig...aber wahr...
Replies: 29
Views: 3761

Re: XB1 (LS19) / Traurig...traurig...aber wahr...

Wingcommander wrote: Mon Nov 26, 2018 11:19 am Mal ein anderes Format am Fernseher probieren?
Bei allen anderen spielen habe ich das Problem nicht.

Aber eine Idee ist es auf jeden fall 🤔


BoHaPanopi wrote: Mon Nov 26, 2018 11:21 am Oder in den Option auf dem Starbildschirm die Sichtweite des Hud ändern?
Schon probiert hat nicht gebraucht 🤨
by Markus9384
Mon Nov 26, 2018 11:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: XB1 (LS19) / Traurig...traurig...aber wahr...
Replies: 29
Views: 3761

Re: XB1 (LS19) / Traurig...traurig...aber wahr...

Hat jemand von euch auch das Problem mit dem HUD? Ich sehe z.b. nicht alles vom Drehzahlmesser, oder besser gesagt der Tankanzeige da fehlt ca. 1/3! Dementsprechend sehen alle 4 Ecken aus als ob die Anzeigen da so rein gequetscht werden. Hab schon eine andere Skalierung versucht, dass hat aber nix g...
by Markus9384
Thu Nov 22, 2018 1:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: BGA mit dem Förderband
Replies: 0
Views: 489

BGA mit dem Förderband

Hallo

ich habe versucht auf der Felsbrunn Map mit der BGA begonnen.

Ich wollte es wie im 17er mit den Förderbändern machen. Allerdings ging es nicht..... die Bänder sind einfach nicht angelaufen. Ist es ein bug oder hat sich da was geändert und ich habe was falsch gemacht?

Vielen Dank im Voraus✌🏻
by Markus9384
Fri Dec 16, 2016 8:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Felder in Chellington
Replies: 3
Views: 1000

Re: Felder in Chellington

Ich habe es gelöst. Ich muß die Felder 1x Grubbern, das hat der Helfer gemacht. Danach geht alles wie immer.
by Markus9384
Tue Dec 13, 2016 2:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Felder in Chellington
Replies: 3
Views: 1000

Felder in Chellington

Hi auf der Map gibt es Felder die schon in meinem Besitz sind, aber noch nicht bestellt sind. Wenn ich versuche eines dieser Felder zu bestellen ändert sich die Textur nicht und auch der Helfer fährt nicht von alleine. Das Feld wird aber trotzdem bestellt! Hat auch jemand dieses Problem? Wenn ja was...
by Markus9384
Fri Nov 18, 2016 8:04 pm
Forum: Mobile
Topic: Förderbandsystem
Replies: 21
Views: 7771

Re: Förderbandsystem

Ich benutze es zu befüllen der Sämachine.
Das kleine Band unten dann das ganz große.

Anschließend die Sat bzw. Dünger vor das kleine Band kippen und mit der Satmaschine drunter fahren.
Läuft alleine annehmen wenn die Maschine richtig drunter steht.