Search found 73 matches

by Mirco9995
Tue Jul 19, 2022 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Platinium DLC
Replies: 11
Views: 1245

Re: Neues Platinium DLC

O Jungs Sorry. Werde mich nicht mehr negativ über irgendwas äußern. Super Spiel, läuft alles total super. Würde mich freuen wenn noch Tulpen im Rosen mit ins Spiel kommen. Natürlich werde ich das DLC kaufen. Also früher war das Forum noch in Ordnung, aber hier darf niemand was schreiben, ohne das ma...
by Mirco9995
Tue Jul 19, 2022 10:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Platinium DLC
Replies: 11
Views: 1245

Neues Platinium DLC

Hallo Habe zur Kenntnis genommen das es im November ein neues DLC gibt. Nun mal zur Verständnis, spiele ich Landwirtschaft oder Forstwirtschaft Simulator. Ich habe sonst alle DLC gekauft, aber dieses wird es bestimmt nicht sein. Damit man ein wenig Brennholz sägt ist ja ok. Aber ein komplettes DLC, ...
by Mirco9995
Fri Mar 25, 2022 9:10 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Terrian im Giants Editor speichert nicht
Replies: 3
Views: 515

Re: Terrian im Giants Editor speichert nicht

Hallo Jungs

Nach langen kam heute die Problemlösung.

Das Virusprogramm AVAST hat bei mir einige Probleme mit dem Giants Editor verursacht. Nun habe diesen gelöscht und schon läuft alles wie es soll.

Ich wollte euch die Information nicht vorenthalten.
by Mirco9995
Sat Mar 05, 2022 6:29 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Terrian im Giants Editor speichert nicht
Replies: 3
Views: 515

Re: Terrian im Giants Editor speichert nicht

Danke.
das werde ich gleich mal ausprobieren.
by Mirco9995
Sat Mar 05, 2022 3:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Terrian im Giants Editor speichert nicht
Replies: 3
Views: 515

Terrian im Giants Editor speichert nicht

Hallo Jungs. Wie zu lesen ist, Funktion bei mir das speichern im Giants Editor nicht (Terrain Anpassung) Wenn ich zum Beispiel im Giants Editor den Boden an passe, auf speichern gehen und den GE schließe, ist das Terrain nach dem Neustart des Editor genauso wie vorher. Gibs da vielleicht eine Lösung...
by Mirco9995
Sun Feb 27, 2022 11:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12092

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

Guten Abend. Also was man hier so alles liest. Nach 14 Jahren LS. Zum Anfang waren wir zufrieden, wenn pro Tag mal 1 bis 2 Mods kamen (wenn überhaupt). Das war wie ein DLC für uns :biggrin2: Zum Bau Menü: die meisten wollten sich nicht dem GE aus einander setzen, haben immer plazierbar usw. geforder...
by Mirco9995
Tue Jan 25, 2022 6:28 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22288

Re: Courseplay 7

Hallo Jungs Es ist jetzt genau 1. Monat her, wo gefragt habe was mit CP und dem Abfahrer los ist. Nun habe mich mal Intensiv mit AD beschäftigt, und mein Fazit: besser geht's nicht. Da ich den AD nur für die Abfahrer brauche kann auch nur dazu was sagen. Nun ja ab und zu gibs noch Probleme mit den A...
by Mirco9995
Sat Dec 25, 2021 6:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22288

Re: Courseplay 7

Danke für die schnell Antwort.

Werde mich dann mal mit Autodrive anfreunden.

Gruß Mirco9995
by Mirco9995
Sat Dec 25, 2021 6:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22288

Courseplay 7

Hallo Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Erstmal vorab ich brauch Courseplay nur für den Abfahrer, nicht für Feldarbeiten und soweiter. Meine Frage hat schon jemand heraus gefunden, wie man Kurse einfährt abspeichert und dann so wie all die anderen Jahre den Abfahrer startet. Oder geht das jetzt ...
by Mirco9995
Tue Dec 07, 2021 9:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Für alle die gerne Rummeckern
Replies: 44
Views: 5431

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Was ich im allgemeinen sagen möchte, ist jedesmal wird diskutiert wie schlecht doch alles ist. Das war beim ls17 und ls19 so. Ob das nun mit dem Patch vor Weihnachten was wird oder nicht können wir nicht ändern. Fazit: Wenn Giants jetzt alles überstürzt, werden eventuell Bugs übersehen, und wir fang...
by Mirco9995
Tue Dec 07, 2021 3:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Für alle die gerne Rummeckern
Replies: 44
Views: 5431

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Also bei flackert nix schwarz. Spiel läuft.

Und nein ich habe kein high end Rechner. Selbst bei Sohn sein Rechner ( bisschen über Mindestanforderung) läuft das Spiel.

Auf Konsole weiss ich nicht, interessiert mich auch nicht wirklich.
by Mirco9995
Tue Dec 07, 2021 6:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Für alle die gerne Rummeckern
Replies: 44
Views: 5431

Re: Für alle die gerne Rummeckern

Hallo Ich schließe mich dem Thread Ersteller an. Ich habe von Anfang an gewusst, dass ls22 nicht rund laufen wird und habe es trotzdem gekauft. Weil es war bei den Vorgängern genauso und in den nachfolge Versionen nicht anders sein. Jeder 3. Betrag handelt darüber wie schlecht der Ls22 ist und was s...
by Mirco9995
Sun Dec 05, 2021 9:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gebäude an den Höfen platzierbar machen
Replies: 9
Views: 2081

Re: Gebäude an den Höfen platzierbar machen

Hallo Platzierbar brauch ich nicht. Wäre hübsch wenn man nicht wieder in den Alpen oder Frankreich unterwegs gewesen wären. Alle 3 Karte für mich nicht zu gebrauchen. An uns Flachlandtiroler wird nie gedacht Also ich für mein Teil (Mapper seit LS11)hätte mir gewünscht, das man wieder auf ls17 zurück...
by Mirco9995
Thu Apr 18, 2019 8:33 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Bauen lassen??
Replies: 14
Views: 1865

Re: Map Bauen lassen??

Hallo es ist bestimmt von keinen hier Böse gemeint. Aber alle Mapper haben klein angefangen. Und wenn man nicht den Ergeiz dazu hat sich mit dem GE zu beschäftigen,warum sollen dann andere ihre Freizeit für ein fremdes Projekt opfern??? So ein Google Maps Projekt ist schon obere Liga was das Mappen ...
by Mirco9995
Fri Apr 05, 2019 11:46 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Map Bauen lassen??
Replies: 14
Views: 1865

Re: Map Bauen lassen??

Hallo Jeder Mapper hat seine eigne Vorstellung wie sie ihre Map bauen. 1. Problem ist, der Mapper hat überhaupt keine Bezug zu der Region( sei denn du findest ein Mapper aus deiner Gegend) 2. Ist jeder Mapper zur Zeit damit beschäftigt seine eigne Maps fertig zu stellen bzw. Game tauglich zu machen....