Search found 136 matches

by EliteGamer
Thu Jul 02, 2020 3:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Köckerling vector ist nichtmehr aufzufinden!
Replies: 4
Views: 1353

Re: Köckerling vector ist nichtmehr aufzufinden!

Ich hatte auch das Problem das der Köckerling Vector nicht mehr auffindbar war Plattform cboc one. Habe mehr mals das gane neu gestartet um zu hoffen das er wieder erscheint was nicht der fall war, bis ich in die such leiste Vector eingegeben habe und sie an er ist wieder da. Einige mods muss man ta...
by EliteGamer
Sat Feb 29, 2020 10:44 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dreisternhof welches geo benutzen
Replies: 6
Views: 655

Re: Dreisternhof welches geo benutzen

Danke Andreas habe eins gefunden was auch meine Region betrifft.

LG EliteGamer
by EliteGamer
Sat Feb 29, 2020 9:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Dreisternhof welches geo benutzen
Replies: 6
Views: 655

Dreisternhof welches geo benutzen

Moinsen alles zusammen , mich würde mal interessieren bzw mit welchem geo spielt ihr auf der map Dreisternhof. Habe überall geschaut aber leider kein passendes geo gefunden, kann mir da einer weiter helfen.
by EliteGamer
Fri Sep 20, 2019 5:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geiselberg
Replies: 122
Views: 32381

Re: Geiselberg

CudoYT wrote: Fri Sep 20, 2019 5:09 pmSie ist da.
Aber nur pc oder
by EliteGamer
Tue Jun 18, 2019 2:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 227334

Re: Sound enttäuschend

Giants ich bin sehr enttäuscht von euch die Sounds der größte Müll wie die anderen schon sagen, die meisten haben ein Sound wie Staubsauger und manche hören sich mal gut an, die morder hauen geile Sounds rein und Giants kriegt es nicht hin. So enttäuscht war ich noch nie. Bitte macht so schnell wie ...
by EliteGamer
Wed Mar 13, 2019 1:51 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Re: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht

Servus, das ja nicht geil, Elite. Wir haben das grad etwas besprochen und am besten ist es, wenn du (und andere Betroffenen) sich an den Support von Fokus damit wenden, damit deren QA sich das ansehen kann. Die werden dann folgende Info brauchen also bitte unter "Describe your problem" au...
by EliteGamer
Tue Mar 12, 2019 11:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Ein Backup kann man machen nur lohnt sich einfach nicht das es ja jetzt zu spät ist.
by EliteGamer
Tue Mar 12, 2019 11:05 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Zuletzt habe ich heute das neue Fahrsilo runtergeladen sowie die Neuen Futtermischwagen. Gestern war noch alles in Ordnung viele sagen aber auch es liegt an den platzierbare Mauern ich bin schon alles am testen alle Mods rausgenommen trotzdem nichts der Spielstand ist schrott den kann ich löschen
by EliteGamer
Tue Mar 12, 2019 10:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Das komische ist ja daran ich habe alle Mods rausgenommen und trotzdem kann ich auf den Spielstand nicht mehr zocken.
by EliteGamer
Tue Mar 12, 2019 10:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Re: Giants bitte schnelle Antwort und Behebung

Daran habe ich jetzt nicht gedacht. Bin einfach nur tierisch sauer und enttäuscht.
by EliteGamer
Tue Mar 12, 2019 10:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht
Replies: 28
Views: 3994

Gebäude weg und Fahrzeuge starten nicht

Giants bitte um schnelle Antwort und um Fehlerbehebung ich bin zur Zeit richtig enttäuscht ich wollte gerade meinen Spielstand starten habe 350 Stunden drauf und es kann nicht angehen dass nur noch die Fahrzeuge stehen die Gebäude sind alle weg und ich nur in die Fahrzeuge rein zwitschern kann weder...
by EliteGamer
Sat Mar 09, 2019 11:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS19 Reiten
Replies: 5
Views: 3576

Re: LS19 Reiten

Ich würde ja gerne mal mit einem Pferd ein Ausritt machen bei ls nur bei mir geht das komischerweise nicht ich kann weder noch striegeln noch kann ich die Pferde reiten ich kann sie nur umbenennen und füttern mehr nicht
by EliteGamer
Fri Feb 01, 2019 12:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusatz Sachen für den Baumodus ls19
Replies: 4
Views: 1229

Baumodus ls19

Wird es möglich sein dass wir Konsolenspieler auch einen deaktivierten Kollisions mod für die Konsole kriegen damit man die Gebäude dicht aneinander stellen kann ist immer so nervig und so blöd wenn du da meterweise Platz hinter den Gebäuden hast
by EliteGamer
Thu Jan 31, 2019 12:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zusatz Sachen für den Baumodus ls19
Replies: 4
Views: 1229

Zusatz Sachen für den Baumodus ls19

Ich wollte mal allgemein fragen wie das so aussieht ob es von Giants noch ein Mod geben wird das man Kollision deaktiviert wo man die Gebäude dicht aneinander setzen kann ohne dass man suchen muss bis man den perfekten Platz hat wo man es platzieren kann ohne das angezeigt wird hier kannst du nicht ...