Search found 8 matches

by Waegi
Mon Mar 11, 2019 6:34 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 55286

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Ist eben aus Alublech gebogen und anschließend ausgebohrt und die Schalter mit der Stichsäge ausgesägt. Müsste jetzt mal die Unterkonstruktion machen, dann wird das was.
by Waegi
Sat Mar 09, 2019 2:16 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrsilo lässt sich nicht komplett leeren
Replies: 2
Views: 516

Re: Fahrsilo lässt sich nicht komplett leeren

Das Problem hat sich von alleine gelöst. Einmal das Savegame neu geladen, schon war das Silo bei einem Füllstand von 0.
by Waegi
Fri Mar 08, 2019 9:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrsilo lässt sich nicht komplett leeren
Replies: 2
Views: 516

Fahrsilo lässt sich nicht komplett leeren

Hallo zusammen, Ich hab aktuell das Problem, dass ich ein Fahrsilo habe, welches ich gefüllt hatte und anschließend Silage gegärt habe. Nun hab ich das Silo geleert und es bleiben noch knapp 8000l Silage im Silo, allerdings seh ich auf dem Boden keine Silage, bin auch mit der Schaufel und dem Schieb...
by Waegi
Sat Mar 02, 2019 9:42 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 55286

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

@SMILIE: Danke für die Info, hab aber schon seit längerem auch was gebastelt, allerdings nie zur Fertigstellung gekommen. Aktuell fehlt mir noch ein Untergestell und die Abbildung des Traktors auf dem Bedienpult. Im Anhang auch nochmal zwei Bilder. Bei mir kommt ein Arcaze USB Interface zum Einsatz....
by Waegi
Sat Jan 05, 2019 2:50 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kalk und Unkraut
Replies: 4
Views: 560

Re: Kalk und Unkraut

Ok, komisch dass das Unkraut dann wieder kommt. Ich habs jetzt einfach mal ausgestellt. Sonst wird das ziemlich teuer.

Ich beobachte das mit dem kalken jetzt einfach mal ob sich das nach der nächsten Ernte ändert.

Danke dir für die schnellen Antworten.
by Waegi
Sat Jan 05, 2019 2:15 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kalk und Unkraut
Replies: 4
Views: 560

Re: Kalk und Unkraut

Ich hab Unkraut gesehen, das ist dann auch von grün auf grau gegeangen. Also es war kein wirklich hoch gewachsenes Unkraut. Aber es waren halt überall grüne Pflanzen zwischen dem eingesäten. Heißt aber hier mal länger warten? Das waren die zwei Startfelder die ich hatte. Hab die nach der ersten ernt...
by Waegi
Sat Jan 05, 2019 1:59 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: Kalk und Unkraut
Replies: 4
Views: 560

Kalk und Unkraut

Hallo zusammen, Ich habe bei mir im Savegame festgestellt. Dass das Unkraut obwohl ich es in der ersten Wachstumsstufe mit dem Pflanzenschutzmittel entfernte habe in der zweiten Wachtumsstufe von alleine wieder auftaucht und ich dann nochmals drüber muss. Ist das richtig so? Und zum anderen ist mir ...
by Waegi
Sat Jun 02, 2018 4:21 pm
Forum: Sonstiges
Topic: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel
Replies: 57
Views: 55286

Re: Hardware Modding II - Armlehne mit Bedienpanel

Hallo zusammen, Ich weiß das ganze Thema ist schon etwas älter. Aber das was du hier gebastelt hast sieht einfach klasse aus. Meine Frage wäre, woher du denn die ganzen Taster und Schalter hattest. Da mir diese von der Optik her sehr gut gefallen und ich mir gerne auch eine kleine Box bauen möchte. ...