Search found 681 matches

by DaJumbo
Tue Apr 09, 2019 11:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)
Replies: 8
Views: 587

Re: Konsolen Performance (speziell Texturenrendering)

1+

Aber egal wie oft man sich darüber aufregt. Da wird sich nix mehr ändern...
by DaJumbo
Tue Apr 09, 2019 8:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 147
Views: 6537

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Kurz und bündig, meiner Meinung is der ls 19 eine Katastrophe was Performance angeht! Auf der one X gekauft aber nie wirklich gespielt dort da es so dermaßen unsauber und nicht flüssig läuft. Als Antwort kommt dann immer ja aber der ls muss sooo viel berechnen... Als ob andere Spiele wie zb ein fall...
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 1:24 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X
Replies: 28
Views: 1127

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Sonst is die x echt klasse und ich bereue es nicht mir diese Konsole gekauft zu haben. Ls19 kannst darauf spielen aber du solltest sehr sehr unempfindlich sein was ruckler und ein nicht flüssig wirkendes Bild angeht. Wenn du dir die x für ls 19 kaufst, klarer Fehlkauf dank Giants. Für andere Spiele ...
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 12:46 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X
Replies: 28
Views: 1127

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Achso daher die gleich schlechte Performance beim ls 19 egal ob 1080 p oder 3k.

Is das einzigste Spiel auf der one X welches Probleme macht bei mir. Sonst liebe ich meine x.
by DaJumbo
Mon Apr 01, 2019 12:08 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X
Replies: 28
Views: 1127

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Bei der xbox kann man unter Einstellungen wählen ob 4k oder 1080p. Spiele passen sich dann automatisch an. Außer forza da kann man selbst wählen ob 60FPS und 1080 P oder 4k und 30FPS Jedoch beim ls19 sieht es in 1080p unscharf aus, Licht wirkt anders und es läuft genau so bescheiden wie in 3k. Nen t...
by DaJumbo
Sun Mar 31, 2019 9:57 pm
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X
Replies: 28
Views: 1127

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Dacht mir eben, gibt's dem ls 19 noch ne Chance da neue maps erschienen sind die ich immer sehr mochte im ls17. Aber nach 10 min nervt es mich schon wieder so dermaßen... Auf der one X is es einfach für mich ein Graus ls 19 zu spielen. So oft ruckler und deutlich spürbar geringe FPS Zahl. Egal ob in...
by DaJumbo
Tue Mar 26, 2019 9:03 am
Forum: Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X
Replies: 28
Views: 1127

Re: [KNOWN ISSUE] Performance Xbox One X

Ja finde ich auch, ist ne Frechheit hoch drei... Spiegelt sich auch in der Bewertung im xbox Store wieder. Nicht mal mehr volle 3 Sterne und massenhaft Kritik zwecks Performance. Nicht nur ich, einige User haben Produkt melden ausgewählt und Microsoft einen Bericht geschickt da mit one X optimiert g...
by DaJumbo
Tue Mar 19, 2019 11:26 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.
Replies: 249
Views: 24659

Re: [LS19] Patch 1.3.0 für alle Plattformen.

Performance auf der one X ist noch immer ein Graus. Mir langt es. Mal Microsoft melden das hier mit one X optimiert geworben wird aber nix optimiert wurde. Gebe die Hoffnung auf. Viel Spaß euch weiterhin im ls Universum mir ist die lust leider nun komplett vergangen nachdem ein halbes jahr später di...
by DaJumbo
Thu Mar 07, 2019 5:02 pm
Forum: Legacy-Bug-Reports
Topic: [KNOWN ISSUE] Reifenspuren auf mit Landscaping verändertem Boden falsch
Replies: 30
Views: 1354

Re: [READ] Reifenspuren auf mit Landscaping verändertem Boden falsch

Geh mal ins Autohaus wenn dort ein Hersteller Murks baut und bei der Behebung der Fehler nicht gerade glänzt... Danach reden wir nochmal über den Ton der hier im Forum herrscht. 1 Monat Beta. Ein viertel Jahr LS 19 und was ist seitdem passiert!? Aber den Spruch merke ich mir, sage ich nächstes mal a...
by DaJumbo
Thu Mar 07, 2019 4:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 439
Views: 70264

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

So morgen ist es genau ein Monat her... Da dacht ich mir noch, toll Beta Patch jetzt geht was vorwärts aber Satz mit X war wohl mal wieder nix. Meine LS19 Version auf der X Box One X habe ich nun schon ein viertel Jahr und es hat Gefühlt noch immer unter 30 FPS. Es tut sich einfach nix. War meine er...
by DaJumbo
Tue Mar 05, 2019 12:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19]Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019
Replies: 214
Views: 15996

Re: Der Anderson Group DLC erscheint am 26. März 2019

Alles recht schön und gut aber Fehlerbehebung fürs Hauptspiel wäre mir lieber ehrlich gesagt! MIt dem DLC kommen nur neue Bugs hinzu. Egal wie toll der DLC auch sein mag, oder auch nicht aktuell freue ich mich darüber kaum bis gar nicht. Die Geräte selbst wären durchaus eine Bereicherung fürn Hof ab...
by DaJumbo
Mon Feb 18, 2019 3:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Hardware her
Replies: 44
Views: 1995

Re: Zeigt eure Hardware her

Geht mir genau so... Meist 60 fps. Aufm Hof brechen diese aber auch oft mal ein um 2 bis 5 FPS was sich aber anfühlt wie 20 FPS für nen Augenblick. Finde ls is da extrem. Kurze ruckler mit 2 oder 3 FPS weniger merkt man deutlich und mich persönlich nervt es tierisch da so ein sehr unrundes Spielgefü...
by DaJumbo
Thu Feb 14, 2019 2:49 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer
Replies: 73
Views: 8866

Re: [FarmCon 19] Erster Teaser Trailer

So lenkt man die Leute auch ab im Forum :D Einfach mal Info raus hauen die eigentlich keine Info ist. FarmCon19 ist bei Claas Info Ende. Nun bleibt viel Raum für Spekulationen und die Leute sind abgelenkt. Vielleicht kommt ein Claas Schlüsselanhänger den man bei Giants auf der Homepage bestellen kann
by DaJumbo
Thu Feb 14, 2019 2:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19
Replies: 147
Views: 6537

Re: [XB1] Austausch von XBox-ler / LS19

Hast die vereinfachte Kransteuerung an?! Denn dann kann man nicht umschalten zwischen den Kontrollgruppen soweit ich dies in Erinnerung habe. Beim ersten Spielstart dachte ich mir auch, was ist hier bitte los, vereinfachte Kransteuerung in den Optionen deaktiviert und schon war alles beim alten
by DaJumbo
Wed Feb 13, 2019 5:05 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.
Replies: 439
Views: 70264

Re: [LS19] Patch 1.3.0 BETA für Windows.

Mod map in ner Wiese... Zuvor hatte ich nachm asphaltieren danach trotzem erdspuren das hab ich nun nicht mehr. Sehr seltsam liegt dann wohl an etwas anderem und nicht wie erhofft am Patch wenn bei euch im Acker alles beim alten geblieben ist